Kapitel 22

1.7K 78 24
                                    

Gerade als der Timer klingelt, kommt Konan ins Zimmer und sagt ernst: „Es gibt einen Notfall. Kommt in den Versammlungsraum. Sofort!"

Und so schnell wie die Papierdame kam, verschwindet sie auch wieder.

*****

„Was gibt es denn so wichtiges?", fragt Ayumi verwundert als sie alle bitter ernst im Versammlungsraum sieht.

Und ja, es gibt einen Gemeinschafts- und Versammlungsraum.

In diesem Raum ist ein großer Tisch mit einer 3D-Karte des Ninjareiches und genug Stühle für alle Mitglieder.

Und seit dem Ayumi eine schöne Vase mit einer Plastikblume auf den Tisch gestellt hat, gibt es auch eine Plastikblume in der Vase hier.

Und es ist absichtlich eine Plastikblume, weil jeder vergessen würde eine echte Pflanze zu gießen.

Oder einfach kein Interesse daran hätte Gärtner zu spielen.

Naja, ist jetzt auch egal. Weiter im Text:
Alle anwesenden Mitglieder schauen bedrückt zur Tischmitte.

Pain schaut als erster auf und sagt: „Gut das ihr auch endlich da seid."

„Was ist passiert?", fragt Itachi ernst.
Kurz schließt der Leader seiner Augen, bevor er anfängt zu sprechen: „Wir haben alle Bijus verloren."

Fassungslos ruft Ayumi: „Das kann doch nicht sein!"
Auch Itachi lässt seine monotone Maske fallen und schaut entgeistert zwischen allen Mitgliedern hin und her.

„Wie?", fragt er.
„Die genauen Umstände kennen wir nicht, aber als wir den Shichibi extrahieren wollten, waren von dem einen zum anderen Moment alle anderen verschwunden und auch das Gefäß von Shichibi verschwand spurlos", erklärt Pain.

Deidara, Itachi und Ayumi nicken verstehend, bis Ayumi aufschaut und etwas zickig fragt: „Warum wussten wir nichts von der Extrahierung?"

Sogar etwas zickiger als gewollt, weswegen ihr Pain einen finsteren Blick zu wirft.

„Itachi und du wart mit Kisame auf Mission. Ihr konntet davon gar nichts wissen."

„Und was ist mit Deidara?", hakt die Uchiha weiter nach und mustert den Rin'neganträger skeptisch.

Der Tonkünstler nickt zustimmend und fügt hinzu: „Ja genau! Ich war die ganze Zeit hier und ihr habt mir nichts gesagt."

Eine kurze Zeitlang herrscht Stille und Ayumi und Pain liefern sich einen finsteren Starrwettbewerb, bis Konan dem Leader mit dem Ellbogen leicht in die Seite pickst und grinst: „Sag ihnen doch einfach die Wahrheit."

Überrascht schauen Deidei, Tachi und Ayu zu Pain.
Mit einem leichten Rotschimmer auf den Wangen antwortet er: „Na gut. Bevor Ayumi ihre Erinnerungen verlor, hattet ihr drei ja so viel Spaß.

Und jetzt wo sie ihre Erinnerungen wieder hat, wolltet ihr doch bestimmt die Zeit zusammen verbringen und nicht drei Tage auf einem Riesen Finger hocken und einen Bijuu extrahieren."

All schauen erstaunt zum Leader, der die Blicke nach ein paar Sekunden mit den Worten: „Hört auf zu starren!", unterbindet.

Breit grinst die Bogenschützin und kommentiert das Verhalten des Leaders: „So so.. harte Schale, weicher Kern, huh?"

Grummelnd schaut Pain weg.
„Danke Pain-Sama.", sagt Itachi und verbeugt sich leicht vor ihm, kann sich ein Grinsen trotzdem nicht verkneifen.

„Ja ja.. ist ja jetzt auch egal..wir müssen auf jeden Fall die Bijuus wiederholen. Das hat allerhöchste Priorität!", erklärt der Orangehaarige.

Hidan kratzt sich dümmlich am Kopf und fragt: „Und wie sollen wir das machen?"

„Wir müssen zuallererst den Jinjuriki des Shichibi finden..wie hieß er noch gleich...", fing Pain an, schaute beim letzten Teil fragend zu Konan.

Die Papierdame schüttelt leicht lächelnd den Kopf und hilft ihm auf die Sprünge: „Er hieß Hitomi. Hitomi Jikan. (Hitomi=Auge, Jikan=Zeit)"

Als Ayumi den Namen hört versteift sie sich augenblicklich.

Jikan? Das kann nicht sein. Der Jinjuriki soll zu ihrem Clan gehören?

„Stimmt etwas nicht, Ayumi?", fragt Itachi verwundert.

Den Namen hatte er ja schon irgendwo mal gehört.
Stimmt! Ayumi gehört sowohl zum Uchiha- als auch zum Jikan-Clan!

„Das kann nicht sein.", murmelt Ayumi und schüttelt den Kopf.

Verwundert blinzelt Pain ihr entgegen und wartet auf eine Erklärung.

„Ich... bin die letzte Überlebende des Jikan-Clanes. Es kann keinen Hitomi Jikan geben.", erklärt die Uchiha und fixiert irgendeinen unbestimmten Punkt in der Luft.

Pain nickt verstehend: „Vielleicht war das einfach nur einen Deckname."

„Mmh.. vielleicht aber auch nicht. Jikan ist ein geheimer Clan und lebte in einem geheimen Dorf. Woher sollte irgendein Ninja davon wissen?", wendet Kisame ein und bekommt ein paar zustimmende Nicken seitens der anderen.

„Naja, einige aus Konohagakure wussten von dem Dorf. Sowie einige andere Handelsdörfer...", erklärt Ayumi und fasst sich nachdenklich ans Kinn.

Kurz breitet sich Stille aus, bis Itachi Schlussfolgert: „Vielleicht wusste dieser Hitomi, dass Ayumi bei Akatsuki ist und hat sich deshalb Jikan genannt.

Ich weiß nicht was er genau damit erreichen wollte, aber ein Jinjuriki ist er anscheinend nicht.

Wir sollten ihn suchen, finden und alle Informationen aus ihm rausholen."

Jeder anwesende nickt zustimmend, nur Ayumi wirkt nicht ganz begeistert.

Der Uchiha merkt den besorgten Blick der Bogenschützin und fragt: „Ist alles in Ordnung, Ayu-Chan?"

Langsam dreht sie sich zu Itachi und antwortet: „Nein.. ich habe ein ganz mieses Gefühl dabei. Irgendetwas stimmt nicht mit ihm.. mit diesem
Hitomi... das spüre ich..."

„Ach was! Mach dir nicht so viele Sorgen!", muntert Kisame seine Kameradin auf.
Konan nickt zustimmend und sagt: „Wir werden aufeinander aufpassen."

„Und falls du Angst hast, kannst du ja mit dem Uchiha kuscheln!", lacht Hidan, bekommt aber von Kakuzu direkt einen Schlag gegen den Hinterkopf.

Nicht ganz überzeugt lächelt Ayumi und fügt noch hinzu: „Wir sollten ihn aber nicht unterschätzen und immer auf der Hut sein..."

❤︎——to be continued——❤︎
Hii!
Sooo, wie konnten wohl alle Bijuus verschwinden?
Was hat es mit diesem Hitomi auf sich und wird sich Ayumi's Vorahnung bestätigen?

Das werdet ihr wohl erst in drei Tagen erfahren!
Also bis zum nächsten Mal!
Hiyori

Eine Bogenschützin bei den Aka'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt