Tränen strömen unaufhörlich ihre Wangen hinunter und sie schaut hoch zum Mond.
Violette Blüten gleiten von dort wie leichte Schneeflocken vom Himmel und umkreisen die Beiden.
„Ich liebe dich auch, Itachi Uchiha. Ich liebe dich mehr als alles andere."
Mit diesen Worten legt sie sanft ihre Lippen auf Itachi's und schließt ihn in ihre Arme.
*****
„Ähm.. du weißt aber schon *rülps* das du gerade eine Leiche knutschst, oder? *rülps*",kommt es plötzlich hinter Ayumi.
Vor Schreck zuckt sie stark zusammen, richtet sich auf und hält Itachi's leblosen Körper stärker in denen Armen.
„Ach Rick, sei doch nicht so gemein zu ihr. Sie hat gerade eine sehr wichtige Person verloren.", kommt es von einem kleinen Jungen mit braunen Haaren.
Der Alter Mann im Laborkittel geht auf Ayumi zu und sagt: „Ist d-*rülps* -och so."
„Wer seid ihr?", fragt Ayumi immer noch weinend.
Wieder antwortet der Alte: „Ich bin Rick.", er stoppt Und zeigt auf den Jungen, „und das ist Morty."Die Uchiha nickt kurz und schaut dann wieder zu Itachi.
Wie friedlich und freundlich er guckt.
Er sieht aus als würde er jeden Moment aufwachen.
Als könnten sie wieder alle zusammen zum Versteck gehen und irgendwas unternehmen.Zum Beispiel das Sharingan-Training...
„Ich Störe *rülps* dich ja nur ungern bei deinen Tagträumen, aber was willst du jetzt machen?", fragt Rick und schaut dabei gelangweilt zu Ayumi.
Total fertig blickt sie auf und sagt mit Tränen in den Augen: „Was Soll ich denn jetzt tun? Ich kann nichts mehr tun..."
Wieder fängt sie stark an zu weinen und schluchzen.
Morty schaut sie mitleidig an und setzt sich neben sie. Beistehend klopft er Ayumi auf die Schulter und versucht sie auf zu muntern: „Es wird schon wieder alles gut.. glaub mir!"
„Und wie soll das funktionieren? Wie soll alles wieder gut werden?", fragt die Uchiha verständnislos.
Rick steht mit verschränkten Armen daneben und tippelt ungeduldig mit dem Fuß auf den Steinboden.
„Morty hat mich so lange genervt, dass ich dir helfen soll bis ich kein Bock mehr hatte. Also sind wir jetzt hier, um dir eine Technik zu zeigen, die du eigentlich erst im vierten Shinobiweltkrieg entdeckt hättest.", erklärt Rick.
Perplex schaut sie abwechselnd zu Rick und Morty.
„Ihr kennt die Zukunft? Woher kommt ihr? Ist das irgendein besonderes Jutsu?", fragt Ayumi verwundert.Der Alte schüttelt den Kopf und erwidert: „Wir kommen nicht aus der Zukunft, sondern aus einer anderen Dimension und dort kennt man eure Geschichte.
Morty fand aber, dass es zu traurig ist, wenn Itachi jetzt schon stirbt, du dich Konoha anschließt, im Vierten Shinobiweltkrieg kämpfst und stirbst während du mehrere Millionen Menschen vor dem Edo Tensei rettest."
„Wow..", murmelt die Bogenschützin und schaut mit großen Augen zu Rick.
„Und wie rette ich sie?"Rick lässt sich auf den Boden plumpsen und erzählt: „Nun ja, du würdest gegen Kabuto kämpfen, der das Edo Tensei steuert.
Da aber durch dieses Jutsu viele Menschen gestorben sind, hast du entschlossen mit der Kraft der Zeit in die Vergangenheit zu reisen und Kabuto da zu töten."
DU LIEST GERADE
Eine Bogenschützin bei den Aka's
Fanfiction„Ich werde für die kämpfen, die nicht kämpfen können. Ich werde die beschützen, die sich nicht selbst beschützen können. Ich werde nicht aufgeben...denn das ist mein Weg des Ninja!" ***** Ayumi bedeutet 'den eigenen Weg gehen'. Und genau das macht d...