Itachi kommt der Bitte nach und setzt sich, genauso wie Ayumi nach kurzem Zögern hin.
Nachdem der Alte einen Zug aus seiner Pfeife genommen hat, fängt er an zu erzählen: „Ayumi. Kannst du dich überhaupt noch an mich erinnern?", nach einem kurzen Kopfschütteln seitens der Kunoichi fährt er dort: „Ich heiße Hiruzen Sarutobi und bin der Hokage der Dritten Generation...und ich war ein sehr guter Freund deiner Eltern.Ihr seid wahrscheinlich hier um mir ein paar Fragen zu stellen, oder?"
Itachi nickt und Ayumi erklärt: „Sie müssen uns alles über meinen Vater und seinen älteren Bruder erzählen, ja. Also Hitomi Jikan...und..ja über das Massaker in jener Nacht in Raito und..hm über einfach alles!"
Leicht Zucken die Mundwinkel des Uchihas und er fügt ein: „Bitte, Hokage-Sama", hinzu.Bei der etwas dreisten Bitte muss auch Hiruzen schmunzeln, was sich aber bei dem Namen Hitomi Jikan sofort verändert. Mit eiserner Miene betrachtet er die zwei Uchihas vor sich und sagt: „..."
*****
„Woher kennt ihr Hitomi Jikan?"
Ohne großartig darüber nachzudenken erzählen Itachi und Ayumi ihm alles was passiert ist.
Und zwar von Anfang an.Wie Ayumi zu Akatsuki kam, wie das Siegel gelöst wurde, wie sie gegen Orochimaru kämpfte, in die Zeit zurück reiste und wie sie schließlich auf Hitomi trafen.
Als die beiden ihre Erklärung beendet haben, kommt es nachdenklich von dem Hokagen: „Verstehe. Nun seid ihr quasi unter Hitomis Kontrolle und müsst ihm dienen."
Der Uchiha nickt bedrückt: „Ja...aber wenn wir mehr über Hitomi heraus finden, dann können wir ihn besiegen!"
Der Alte atmet eine Rauchwolke aus und schüttelt den Kopf: „Er ist zu stark. Ihr könnt ihn nicht besiegen."Entschlossen steht Ayumi auf und widerspricht: „Nein! Jeder Gegner besitzt eine Schwachstelle, ja! Und wir werden gegen ihn kämpfen und auch Siegen, hm! Ob jetzt mit oder ohne ihre Hilfe!"
Überrascht zieht der Sarutobi eine Augenbraue hoch und fragt: „Wenn ihr so oder so siegen werdet, wieso braucht ihr dann meine Hilfe?"Ihre Arme stemmt sie in ihre Hüfte und schaut entschlossen zum Hokagen: „Weil ich so viele Opfer wie möglich vermeiden möchte, ja! Und desto schneller wir Informationen über ihn bekommen, desto schneller können wir ihn aufhalten, hm! Also entweder helfen sie uns und werden in unserer Dankesrede erwähnt oder sie können sich die Schuld für die zukünftigen Opfer geben, ja!"
Während Itachi mit einem zustimmenden Nicken und einem Blick der soviel sagt wie „Du hast gerade den ehrenwerten Hokage angeschrien und in gewisser Weise erpresst" da sitzt, kann sich Hiruzen ein stolzes Lachen nicht verkneifen.
„Das ist nicht lustig, ja!", regt sich Ayumi auf und schaut beleidigt zur Seite. Nachdem sich der Alte beruhigt hat, nimmt er einen Zug aus seiner Pfeife und erwidert: „Gut, du hast gewonnen. Du bist genauso Temperamentvoll wie Shizuka...hach.. und hast genauso einen starken Willen wie dein Vater. Ich werde dir alles erzählen was ich weiß..."
Zufrieden setzt sich Ayumi wieder hin und lauscht gespannt den Worten des Hokagen.„Hitomi Jikan ist, wie du schon richtig gesagt hast, der ältere Bruder deines Vaters, Kazuki Jikan (jap. Kazuki=Frieden, jap. Jikan=Zeit). Sie sind die beiden Söhne des ehemaligen Oberhauptes Haruto Jikan (jap. Haruto=hochfliegen), welche in dem geheimen Dorf Raito lebten.
Die beiden Brüder waren seit ihrer Kindheit unzertrennlich. Sie trainierten, spielten und beschützten sich jeden Tag.Alles schien friedlich und gut zu sein, bis sich das Leben von Haruto dem Ende zu neigte. Eigentlich, so ist es Tradition, wird der Erstgeborene der neue Anführer des Dorfes. Also eigentlich Hitomi. Allerdings hatte Haruto kurz vor seinem Tod eine Vision, wo Hitomi Chaos und Unheil anrichten wird. Aus diesem Grund konnte er ihm nicht diese Macht vererben.
Somit entschied er am Sterbebett, dass sein zweiter Sohn, Kazuki, der nächste Anführer des Dorfes werden soll. Hitomi fühlte sich betrogen und verraten. Von seinem Vater, von seinem Bruder und von allen anderen.
Noch am selben Tag, wo dein Vater das Amt des Oberhauptes annahm, verließ Hitomi das Dorf mit den Worten Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt. Die Zeit, ist auf meiner Seite."
Kurz herrscht stille und einzig und allein das regelmäßige Ticken der Uhr an der Wand ist zu hören.
„Das heißt Hitomi hat sich hintergangen gefühlt und hat Raito daher verlassen...ja..", murmelt Ayumi leise.
Hiruzen nickt und fügt hinzu: „Ja. Mehr weiß ich allerdings auch nicht über ihn. Das einzige was ich erfuhr ist, dass er das Dorf zusammen mit Orochimaru zerstört hat."Itachi fasst sich nachdenklich ans Kinn und stellt fest: „Das reicht nicht um ihn zu besiegen. Man könnte ihn theoretisch damit in einem Kampf konfrontieren, allerdings ist es ungewiss wie er darauf reagiert. Er könnte sich dadurch eine Blöße geben oder aber dadurch aggressiver werden."
Zustimmend nicken Hiruzen und Ayumi. „Habt ihr in Raito nachgeguckt? Da lassen sich vielleicht noch ein paar Hinweise finden." „Von da kommen wir gerade. Außer Trümmern, menschlichen Gebeinen und Asche ist da nichts mehr übrig geblieben.", erklärt Itachi und lehnt sich entspannt zurück.
Hoffnungsvoll schaut Ayumi auf und sagt: „Naja, ich weiß nicht ob das wichtig ist hm, aber als wir in der Kristallhöhle hinter dem Wasserfall waren...nun ja Hitomi besitzt Schwarzes Chakra und der Legende zufolge soll jeder Kristall in der Höhle für eine Seele aus dem Dorf stehen, hm. Es gab jede Farbe, ja sogar weiß, ja, aber kein Schwarz. Was hat das zu bedeuten, hm?"
Verwundert schaut der Alte auf. Hatte er sich gerade verhört oder hat Ayumi tatsächlich schwarzes Chakra gesagt?
„Ich haben Hitomi schon mal persönlich getroffen und da war sein chakra Grün. Und von alleine verändert sich das Chakra nicht so stark. Es muss irgendetwas mit ihm geschehen sein.", erklärt er kurz darauf.Wieder ist es still.
„Aber wo können wir das herausfinden? Also wieso sein Chakra schwarz wurde und seine Schwachstellen und alles andere was wir noch wissen müssen.", fragt Itachi leicht verzweifelt.
„Ja..ich kenne vielleicht jemanden..hm..", murmelt Ayumi leise.Überrascht schauen beide zu der Bogenschützin und fragen synchron: „Wen?"
Gedehnt atmet Ayumi aus und erwidert: „Es ist Orochimaru"❤︎——to be continued——❤︎
Hii,
Und das hier ist das erste Kapitel in dem Jahr 2020 auf diesem Account!\ (•◡•) /
Vielen Dank für 2500 Reads!♡Wird Ayumi mit Itachi zu Orochimaru gehen, oder wird ihnen noch etwas anderes einfallen?
Das und vieles mehr erfahrt ihr in drei Tagen!(^◡^ )
Also dann, tschüssi
Hiyori♡
DU LIEST GERADE
Eine Bogenschützin bei den Aka's
Fanfiction„Ich werde für die kämpfen, die nicht kämpfen können. Ich werde die beschützen, die sich nicht selbst beschützen können. Ich werde nicht aufgeben...denn das ist mein Weg des Ninja!" ***** Ayumi bedeutet 'den eigenen Weg gehen'. Und genau das macht d...