Kapitel 44

461 25 9
                                    

Mit allerletzter Kraft aktiviert Shizuka ihr Sharingan, um zu schauen wie es ihrer Tochter geht. Doch was sie dann mit ihrer Augenkraft sieht, erschreckt sie. Vor Schock stolpert sie ein paar Schritte zurück und landet unsanft auf ihren vier Buchstaben.

Ängstlich fragt Mira: „L-Lady Shizuka? Es geht deiner Tochter doch gut, oder? Lady Ayumi g-geht es doch gut..Oder??" Shizuka braucht erst mal ein paar Sekunden um wieder etwas sagen zu können. Leise murmelt sie: „..."

*****

„Sie hat es geschafft..sie lebt.."

Zeitgleich fängt Ayumi an sich zu regen und setzt sich langsam und mühselig auf. Irgendwie fühlt sie sich ganz komisch. So leicht..so schwerelos irgendwie. Ein paar Sekunden braucht sie, um ihre aktuelle Lage zu erkennen. Shizuka richtet sich langsam auf und kommt auf ihre Tochter zu.

„E-es hat geklappt, oder?", fragt Ayumi mit brüchiger Stimme. Leicht nickt ihre Mutter und erwidert: „Ja..schau dir mal mit dem Sharingan dein Chakra an." Nickend aktiviert die Bogenschützin es und schaut an sich hinab.

Sie kann es kaum glauben. Ihr Chakra...ist weiß? „Ist das normal? Also, dass mein Chakra weiß ist meine ich...", will Ayumi leise wissen und steht endlich auf. Ihre Mutter tut es ihr gleich und antwortet: „Ja, das ist normal. Aber was ganz schön ungewöhnlich ist, ist dein Sharingan."

Verwundert runzelt die Uchiha die Stirn und wiederholt: „Mein Sharingan? Was ist damit?" „Es ist auch ganz weiß geworden." Sofort stürmt Ayumi zu einem Spiegel. Ihr Sharingan ist was? Wie ist das möglich?

Doch tatsächlich. Als sie in den Spiegel schaut leuchten ihr weiße Sharingan entgegen. Sieht ehrlich gesagt schon ziemlich komisch aus. Da war das rot um Längen besser...

 Da war das rot um Längen besser

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Aber nun gut. Wenn es ihr hilft Hitomi zu besiegen ist es das wert. Mit schnellen Schritten schreitet sie zur Tür und öffnet diese. Als sich ihre Augen an das grelle Licht der Sonne gewöhnt haben, erkennt Ayumi das ganze Dorf, welche vor dem Gebäude für sie gebetet haben.

Mit Dem roten Stein in der einen Hand steht sie nun da und schaut in mehrere hundert erleichterte Gesichter. Was für ein Glück, Denken sich alle und jubeln begeistert. Mit ihrem weißen Chakra bildet sie nun nicht mehr nur die Sehne eines Bogens, sondern einen ganzen.

Schnell wirft die Bogenschützin ihr böses Gemüt in die Luft und schießt einen Gold-weißen Pfeil drauf. Mit einer Kleinen Explosion trifft der Pfeil auf und zerstört den Kristall. Die einzelnen Splitter werden vom Winde davon getragen und entschlossen ruft Ayumi: „Diesmal werde ich siegen! Ich verspreche es! Bei meinem Namen, Ayumi Uchiha-Jikan! Hitomi's letzte Stunden hat geschlagen!"

Die Menge applaudiert und jubelt noch ein wenig mehr. Alle bilden eine Gasse, als die Uchiha durch die Leute zum Dorfausgang geht. Schnell folgt Shizuka ihr und sagt am Eingang: „Warte Ayumi. Hier ist da Schwert..."

Eine Bogenschützin bei den Aka'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt