Extra-Kapitel 1

1.3K 59 8
                                    

Als dank für so viele Reads, Votes und Kommis kommt hier ein Extra-Kapitel.

Das Kapitel spielt nachdem Ayumi bei Orochimaru war.

Also dann! Viel Spaß beim Lesen!

Schon seit einer Stunde liegt Ayumi wach im Bett. Sie kann nicht schlafen... Ständig hat sie Alpträume von der Schlange

Murrend setzt sich auf und murmelt zu sich selbst: „Das kann doch so nicht weiter gehen..."

Kurz streckt sie sich bevor sie aufsteht und kurz ins Bad geht.
Dort angekommen schaut die junge Uchiha missmutig in den Spiegel.

Mit aufmunternden Worten versucht sie sich selbst zu beruhigen: „ Vielleicht mache ich mir auch einfach zu viele Gedanken. Orochimaru wird Itachi nicht töten...er ist ja gerettet..Bestimmt sind meine ganzen Sorgen umsonst..."

„Worüber macht sich Ayumi-Chan denn Sorgen?", fragt plötzlich eine kindliche Stimme hinter ihr.

Erschrocken fährt sie zusammen und hält sich ihr stark pochendes Herz.
Völlig überrumpelt schaut Ayumi zu Tobi der fröhlich im Türrahmen steht.

„Hat sich Ayumi-Chan etwa erschreckt? Das wollte Tobi nicht! Tobi ist ein guter Junger! Tut Tobi leid..", entschuldigt sich der Maskenträger und wischt sich mit dem Handrücken über die Augen.

Naja, genau genommen über die Maske an der Stelle wo die Augen sind.
Leicht lächelt die Uchiha und erwidert: „Ach was.. schon gut... das ist halb so wild. Aber weißt du was mich sauer macht?"

Ahnungslos schüttelt der Kürbiskopf den Kopf
Und schaut abwartend zu Ayumi.

Diese umgibt langsam eine bedrohliche Aura.
Mit bedrohlich ruhiger Stimme antwortet sie: „Du bist einfach ohne zu klopfen ins Bad gekommen! Ich hätte auch nackt sein können!"

Und schon schaut sich Tobi panisch um und ruft: „T-tut Tobi wirklich leid!"

Im nächsten Moment saust der Kindskopf aus dem Bad, durch das Zimmer in den Flur. Gefolgt von einer wütenden Uchiha.

Mit gespannten Bogen visiert sie ihn an und schießt.
Im Zick Zack weicht Tobi den Pfeilen,wie ein Hase, aus.

„Na warte..", murmelt Ayumi leise, daran bedacht die anderen schlafenden nicht zu wecken.

Im Gemeinschaftsraum angekommen, springt Tobi über die Couch um weiteren Pfeilen ausweichen.

Allerdings sieht Ayumi den schlafenden Itachi nicht. Nur um eine Haaresbreite hat der Pfeil das Gesicht des Uchiha's verfehlt. Was pennt der denn auch auf da! Wahrscheinlich wieder bei Rick&Morty gucken eingeschlafen... Sofort lässt sie den Chakrapfeil verschwinden und schaut kreidebleich zu Tobi, der ebenfalls abwechselnd zwischen Itachi und Ayumi hin und her schaut.

„Das war gerade verdammt knapp...", murmelt er abwesend.
Langsam nickt Ayumi und schnallt den Bogen an ihren Gürtel.

Als ob nichts gewesen wäre gehen die beiden in die Küche.
„Auch einen Kaffee?", fragt Ayumi beiläufig während sie Wasser kochen lässt. Tobi schüttelt wild mit dem Kopf und antwortet: „Nein! Tobi mag keinen Kaffee! Viel zu bitter!"

Eine Bogenschützin bei den Aka'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt