Kapitel 10

3.2K 159 116
                                    


"Im Kühlschrank", kommt es leise aus der Ecke der Küche, während der Kühlschrank anfängt leicht zu wackeln.

*****

Langsam geht die Kühlschranktür auf und ein eingeengter Deidara kommt zum Vorschein. „Wie um alles bist du da rein gekommen?", fragt Kakuzu genervt und massiert sich seine Schläfe. Gerade, als Deidara Luft holt, um es zu erklären, unterbricht ihn Kakuzu und grummelt: „Ach weißt du was.. ich will es gar nicht wissen..."

Danach dreht sich Kakuzu um, geht einfach weg und trauert seinem Geld nach. „Sollen wir aufräumen?", fragt Ayumi und hilft Deidara aus dem Kühlschrank, da dieser irgendwie feststeckt. „Wir können sagen Tobi war's", erwidert der Blonde und streckt sich ausgiebig, als er aus dem engen Kühlgerät raus ist.

„Gute Idee", kommt es nur monoton von Itachi, bevor alle drei gehen und sich sauber machen. Zufälligerweise kommt Tobi gerade in die Küche und rutscht auf dem Wasser aus. Als er wieder aufsteht, ist er voll mit Lebensmitteln und sagt traurig: „Jetzt ist Tobi ganz schmutzig..Tobi is a sad boy.."

Gerade, als der Maskenträger die Küche wieder verlassen will, kommt Pain rein, um sich einen Kaffee zu machen. Als er das ganze Chaos sieht, funkelt er Tobi sauer an und keift: „TOBI, WAS HAST DU WIEDER ANGESTELLT?!"

Nervös hampelt er herum und versucht alles zu erklären: „Tobi war das nicht! Als Tobi rein kam sah das schon so aus! Versprochen.. Tobi is a Good Boy!"

Mit einer fetten Wutader auf der Stirn erwidert der Rin'negan-Träger: „Und das soll ich dir glauben?! Du wirst den Saustall hier jetzt wieder aufräumen!"

*****Später beim Abendessen

Ayumi, Itachi und Deidara haben noch schnell Pizza beim Italiener bestellt und den Tisch gedeckt. Kakuzu haben sie mit Geld bestochen, damit er ja leise ist und nicht verrät, dass sie die Küche ruiniert haben.

„Tobi hat die Küche wirklich nicht schmutzig gemacht..", murmelt der Maskenträger ganz  K.O. Er hatte es tatsächlich geschafft alles wieder in Ordnung zu bringen. Naja, zumindest das meiste. Die Lebensmittel und den Thermomix muss er morgen natürlich neu kaufen. Von seinem Geld.

„Sei jetzt still Tobi! Ich will nichts mehr davon hören!", schimpft der Leader und nimmt noch einen Bissen von seiner Hawaiipizza. „Ich kann es einfach nicht fassen.. da bist du mal fünf Minuten alleine.. und schon machst du alles kaputt", meldet sich auch Konan zu Wort und schüttelt über das Verhalten des Maskenträgers den Kopf.

Eine Weile essen alle ihre Pizza. Die meiste Zeit unterhält sich Ayumi mit Itachi und Kisame.
Kakuzu wird von Konan ermahnt, dass er das Geld nicht während des Essens zählen soll und Deidara und Sasori streiten sich über Kunst.

Nachdem alle fertig sind, entlässt Pain die anderen mit den Worten: „Ayumi, morgen früh wird das Siegel gelöst. Du solltest dich jetzt ausruhen. Also dann bis morgen."

Pain und Konan verlassen den Gemeinschaftsraum. Auch Kakuzu, Sasori und Tobi ziehen sich zurück. „Also ich bin noch gar nicht müde, und ihr?", fragt Ayumi ihre Teampartner. Beide schütteln ihren Kopf und setzen sich auf die Couch.

*****

„Lasst und doch Wahrheit oder Pflicht spielen?", fragt Ayumi nach einer Stunde aus heiterem Himmel. „Nh", kommt es nicht gerade begeistert von Itachi. Auch Kisame ist nicht wirklich positiv gestimmt. Doch Deidara und Hidan kommt der Vorschlag gerade erst recht. Deidara steht auf und antwortet daraufhin: „Also ich würde mitmachen."

„Ich auch", sagt der Jashinisten. Nach kurzem hin und her sind Kisame und Itachi auch dabei. Keine fünf Minuten später sitzen sie im Kreis auf dem Boden und spielen Wahrheit oder Pflicht.
(Sitzreihenfolge: Deidara ->Ayumi ->Kisame ->Hidan -> Itachi)

Eine Bogenschützin bei den Aka'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt