Kapitel 30

774 40 0
                                    

Verwundert bleibt Ayumi stehen und fragt: „Was war das?" Mit besorgtem Blick fixiert Itachi irgendeinen unbestimmten Punkt in der Luft. Er hat ein schlechtes Gefühl...

„Pain. Das war Pain. Er ruft uns durch ein Jutsu...", antwortet er und geht in eine andere Richtung.
Richtung Hauptquartier.

*****

Ayumi und Itachi beeilen sich, um so schnell wie möglich am Hauptquartier an zu kommen. „Was denkst du ist passiert?" „Bestimmt nichts Gutes. Pain klang ziemlich besorgt..."
Beunruhigt nickt die Uchiha: „Ja, du hast Recht...Also los!"

Schnell macht sie ein paar Fingerzeichen und ruft: „Jutsu des vertrauten Geistes!" Eine Rauchwolke erscheint. Als diese sich lichtet, springt ihnen Ayumis vertrauter Geist entgegen. Mit einem hohen Sprung landen beiden auf dem großen Tier.

Wenige Stunden später erreichen die Uchihas das Versteck. Schon während sie vom Vertrautem Geist ab springen, machen sie schon die Fingerzeichen, um den Eingang zu öffnen. Schnell rennen sie die langen Gänge entlang und stoßen die schwere Tür zum Versammlungsraum. Völlig außer Atem bleiben sie stehen und schauen in die Runde.

„Gut das ihr da seid. Wir haben das Gefäß des Shichibi gefunden. Hitomi hat anscheinend die Zeit so verändert, dass der Jinjuriki noch frei lebte. Jetzt haben wir ihn aber wiederund können ihn extrahieren.", kommt es von Pain.
Kurz herrscht Stille, bis Ayumi fast vorm platzen ist. Rot vor Wut schreit die Bogenschützin: „UND DAFÜR HAST DU UNS GERUFEN, MH?! WIR WAREN KURZ DAVOR MEHR ÜBER HITOMI HERAUSZUFINDEN! DU VOLLIDIOT!"

Das Auge des Leaders zuckt, bevor er mindestens genauso laut zurück schreit: „WIE KANNST DU ES WAGEN MICH ZU BELEIDIGEN! UND ICH WIEDERHOLE MICH NICHT GERNE! DER BIJUU WIRD JETZT EXTRAHIERT!"

„DU WIEDERHOLST DICH UNGERNE, JA!? DANN SEI DOCH EINFACH STILL!", mit diesen Worten macht sie auf dem Absatz kehrt, rennt durch die Gänge und verlässt schnell das Versteck. Dann werde ich eben alleine zu Orochimaru gehen...vollidioten...
Mit diesen Gedanken springt die Bogenschützin von Ast zu Ast nach Otogakure.

*****

Nach einiger Zeit hat sie Otogakure erreicht. Sie weiß zwar, dass Orochimaru seine Verstecke immer wechselt, allerdings hofft sie das er immer noch in dem Versteck von damals ist. Oder, dass sie zumindest Hinweise zu seinem jetzigen Standort findet. Als sie ihr Ziel endlich erreicht hat, nimmt sie ihren Bogen von ihrem Gürtel und schmiedet eine Sehne und einen Pfeil aus Chakra.

Einen kurzen Blick wirft sie nach hinten, um sicher zu gehen, dass ihr keiner folgt.
Mit gespannter Waffe betritt sie das unterirdische Versteck. Lange, schmale, verzweigte Gänge führen Ayumi tief unter die Erde. Vereinzelte Fackeln hängen an den Wänden, welche schwaches Licht Spenden.
Aber den Weg zum Hauptsaal kennt sie ja schon. Nun zum zweiten Mal steht Ayumi vor der großen schweren Tür.
Einmal atmet sie noch tief durch, bevor sie die Tür auftritt. Leere.

Der ganze Raum ist leer. Deprimiert geht die Uchiha weiter rein und begutachtet alles.
„Wieso sollten die Fackeln brennen, wenn das Versteck verlassen ist?", fragt sie laut. Ein leises langsames Klatschen lässt sie zusammen fahren. Schnell dreht sie sich um und sieht Orochimaru: „So? Ayumi Jikan. Oder sollte ich lieber Ayumi Uchiha sagen? Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen."

Naja, so lange ist es nun auch wieder nicht her.

Mit kalter Miene funkelt sie Orochimaru an und zielt mit dem Bogen auf ihn. Dieser allerdings lacht nur rau auf, geht auf sie zu und fragt: „Was hast du vor? Willst du dich rächen? Dafür, dass ich deine Familie ausgelöscht habe?"
Knurrend spannt sie den Bogen noch ein wenig stärker und erwidert: „Nein. Ich will etwas anderes."

Gespannt zieht er eine Augenbraue hoch und setzt sein typisches Grinsen auf: „Ach ja? Und was willst du von mir?"
„Erzähl mir alles über Hitomi Jikan was du weißt. Alles."
Und schon ist das sonst so lässige Grinsen angespannt. Mit verschränkten Armen fragt er ernst: „Woher kennst du ihn?"
„Hat dich nicht zu interessieren. Sag mir einfach was du über ihn weißt und dann bin ich ganz schnell wieder weg.", erwidert Ayumi kalt.

Kurze Zeit herrscht Stille, bevor er vorschlägt: „Na gut. Ich werde dir deine gewünschten Informationen geben...allerdings möchte ich auch eine Gegenleistung haben." mit hochgezogener Augenbraue mustert sie ihren Gegenüber, der sich langsam über die Lippen leckt.„Und das wäre?"

„Na, dein Körper."

Und schon fliegen mehrer Chakrapfeile auf Orochimaru, während Ayumi schreit: „Du eckliger, perverser, alter Maaaaann! Nimm daaaaaas!" Erst als Orochimaru die Reaktion der Bogenschützin sieht, versteht er, dass seine Worte falsch verstanden wurden. Noch bleicher als sonst weicht er den Pfeilen aus und versucht das Missverständnis zu klären: „Warte! Du hast das falsch verstanden?! Ich will das Sharingan und nicht..du weißt schon..."

Kurz hält sie inne und fragt: „Das Sharingan?"
Erleichtert atmet der San'nin auf, als der Pfeilhagel aufhört und er die fragenden Worte der Uchiha hört. Mit einem nicken erklärt er: „Ja. Das Sharingan."

„Gut. Dann machen wir es so. Du gibst mir die Information und ich werde dir mein linkes Auge geben. Dann bist du im Besitz von wenigstens einem Auge. Einverstanden?"

❤︎——to be continued——❤︎
Hii,
Und hier bin ich wieder mit einem neuen Kapitel!(ˆˆ)
Was für Informationen Ayumi wohl erhalten wird?
Und werden es wirklich hilfreiche sein?(^-^)

Das und vieles mehr erfahrt ihr im nächsten Kapitel!()
Also dann, tschüssi
Hiyori

Eine Bogenschützin bei den Aka'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt