Und schon ist Ayumi wieder auf dem Weg in ihr Zimmer. Als sie am Gemeinschaftsraum vorbei kommt sieht sie Itachi immer noch friedlich schlafend auf der Couch.
Ob es jetzt wegen der plötzlichen Müdigkeit ist oder ob sie gerade einfach nur Lust zu kuscheln hat, weiß sie nicht. Auf jeden Fall läuft sie zu dem schlafenden Uchiha und legt sich neben ihn.
Zu ihrer Überraschung legt Itachi einen Arm um sie und drückt sie wie einen Teddy an sich.
Mit einem Lächeln auf den Lippen schließt Ayumi ihre Augen und drifftet mit Vorfreude auf morgen ins Land der Träume ab.
*****
Gähnend schlägt Ayumi ihre Augen auf.
Als sie aufstehen will bemerkt sie zwei starke Arme, die um sie geschlungen sind.
Kurz schaut sie zu Itachi, der sie wie einen Teddy kuschelt.Lächelnd steht sie auf, befreit sich dabei geschickt aus seinen Griff und streckt sich ein wenig.
Die Couch ist echt verdammt unbequem, denkt sie sich und geht in die Küche, um sich einen Kaffee zu machen.
Während die Kaffermaschine vor sich hin brummt und das bittere Gebräu in eine Tasse tropft, steht Ayumi mit verschränkten Armen an der Arbeitsplatte angelehnt.
„Ayumi-Chan ist schon so früh wach?", fragt eine kindliche Stimme im Türrahmen.
Verwundert dreht die Uchiha sich um und lächelt den Maskenträger warm an. „Ich will doch die Reaktionen der Lieben Opfer nicht verpassen.", sagt sie fies grinsend.
Auch Tobi fängt unter seiner Maske an zu grinsen, was Ayumi allerdings nicht sehen kann.
Während die Bogenschützin sich einen Kaffee und dem Maskenträger einen Kakao einschenkt, kichert Tobi vor sich hin und erklärt: „Wir sollten jetzt alle wecken, oder nicht?"
Nickend überreicht sie ihm die Tasse und fragt: „Schon, aber wie willst du das machen?"
„Lass das mal Tobis Sorge sein! Tobi macht das schon! Tobi ist ein guter Junge!", ruft der Maskenträger und verschwindet schnell hinter der nächsten Ecke.
Leicht muss Ayumi über das Verhalten schmunzeln und setzt sich mit ihrer Tasse Kaffee auf den Sessel.
Die Uchiha schaut kurz zu Itachi rüber, der immer noch friedlich schläft, bis eine strenge Stimme durch die Gänge Hallt.„ALLE MITGLIEDER SOFORT IN DEN GEMEINSCHAFTSRAUM!!"
Verwundert schaut Ayumi auf. /Das war doch Pain? Wie hat Tobi...?/ denkt sie sich und schielt zu Itachi, der von dem Geschrei wach wird.
Völlig benebelt blinzelt er verschlafen zu Ayumi und murmelt ein: „Guten Morgen.. Ayu-Chan.."
„Morgen!", erwidert sie und grinst über beide Ohren hinaus. Verwundert zieht Itachi die Augenbrauen zusammen und fragt: „Warum so übermotiviert?"
„Wirst du gleich sehen.", sagt sie noch kurz, bevor langsam ein Mitglied nach dem anderen kommt und sich hinsetzt.
Misstrauisch setzt er sich auf und murmelt ein: „Okey..."Nach und nach kommen alle Mitglieder in den Gemeinschaftsraum. Alles war wie immer, wenn Pain die Mitglieder zu einer Versammlung ruft...
DU LIEST GERADE
Eine Bogenschützin bei den Aka's
Fanfiction„Ich werde für die kämpfen, die nicht kämpfen können. Ich werde die beschützen, die sich nicht selbst beschützen können. Ich werde nicht aufgeben...denn das ist mein Weg des Ninja!" ***** Ayumi bedeutet 'den eigenen Weg gehen'. Und genau das macht d...