Kapitel 11

3.1K 146 96
                                    

"Hehe. Deine Aufgabe ist es... Ayumi zu küssen!"

*****

„Ä-hm.. v-vielleicht will Ayumi das gar nicht", versucht Itachi gleichgültig abzuwenden, was bei seinem knallroten Gesicht nicht ganz funktioniert. Warum muss sein Uchiha-Pokerface auch ausgerechnet jetzt nicht funktionieren?

Mit einem fetten Grinsen erwidert Kisame: „Dann frag sie doch einfach." Der Uchiha versucht ihm einen tödlichen Blick zu zuwerfen, was allerdings eher aussieht, wie eine genmanipulierte, überreife Tomate mit Durchfall.

„Also...Ayumi? Ist das in Ordnung für dich?", fragt Itachi als er wieder etwas ruhiger geworden ist. „Ä-ä-hm.. alsoichhättenichtsdagegen...", murmelt sie ganz leise und wird bei jedem Wort schneller und errötet immer mehr.

„Nh..", kommt es nur leise von Itachi, als er aufsteht, zu Ayumi geht und sich vor ihr im Schneidersitz hinsetzt.
Seine rechte Hand streichelt zärtlich ihre Wange. Langsam beugt sich Itachi vor und legt seine Lippen auf Ayumi's.
Zögerlich erwidert sie und schlingt ihre Arme um seinen Nacken.

Itachi's Hände wandern langsam ihren Körper runter und ruhen nun auf ihren Hüften. Mit einer schnellen Bewegung zieht er Ayumi auf seinen Schoß und intensiviert so den Kuss. Nach einiger Zeit müssen sie sich wegen Luftmangel lösen und schauen sich tief in die Augen.

„Wenn ihr weiter machen wollt, sucht euch ein Zimmer!", ruft Deidara und wedelt wild mit den Händen umher. Nun kommt Ayumi in die Realität zurück und geht schnell von Itachi's Schoß runter.

„W-w-waaaas?! Das war doch nur eine Aufgabe, nichts weiter! Ä-Ähm... ja ! Lasst uns jetzt aufhören! Ich b-bin jetzt ganz müde!! Gääähn! Ich geh jetzt schlafen! N-Nacht!", verteidigt sie sich schnell und sprintet aus dem Raum. Oh Gott was ist nur mit mir los, denkt sich Ayumi und sprintet zu ihrem Zimmer.

Naja, besser gesagt das Zimmer, was sie sich mit Kisame und Itachi teilen muss. Bei dem Gedanken an den Schwarzhaarigen wird sie wieder ganz rot und ein merkwürdiges Gefühl breitet sich in ihr aus. Im Zimmer angekommen schließt sie die Tür und lässt sich gegen diese sinken.

„Oh man...", murmelt sie und muss an Itachi's weiche Lippen denken und an seine zärtlichen Berührungen und an seinen Duft und...

„argh... reiß dich zusammen Ayumi!", tadelt sie sich selbst und schüttelt den Kopf, als könnte sie so die Gedanken vertreiben. Müde steht Ayumi wieder auf und lässt sich ins nächst beste Bett fallen.

Ihr Gesicht vergräbt sie im Kissen und ruft sauer: „Und jetzt kann ich noch nicht mal schlafen, weil ich die ganze Zeit an ihn denken muss! Maaaan!"

*****

Alle schauen Ayumi hinterher, als sie schnell aus dem Raum verschwindet.

Autsch, denkt sich Itachi und steht auf.

„Das war nur eine Aufgabe, nichts weiter", wiederholt Hidan grinsend und schaut dabei zum Uchiha. Mit seinem gewohnt kühlen Blick erwidert Itachi mit einem herablassenden Unterton: „Es war ja auch nur eine Aufgabe. Nicht mehr und nicht weniger."

Nun stehen auch alle anderen auf und strecken sich ein wenig.

„Und warum bist du dann so rot geworden?", hakt Deidara ebenfalls grinsend nach. Der Uchiha hebt eine Augenbraue und schaut Deidara verachtend an. Mit den Worten: „Wahrscheinlich hattest du nur wieder deinen dreckigen Lehm in deinen Augen. Du Möchtegern Künstler", wendet sich der Uchiha von ihm ab.

Hatte sich Deidara gerade verhört? Heute hatte er das erste Mal das Gefühl, dass hinter der gefühlskalten Fassade des Uchiha's eine freundliche und sympathische Seite ist.

In der Küche hatte er oft gelacht, ja gelacht!
Nicht geschmunzelt oder leicht gelächelt, sondern richtig herzhaft gelacht.

Auch als sie Pizza geholt hatten, hat er viel mit Ayumi und ihm gesprochen und hat sich wie ein ganz normaler Mensch benommen.

Und jetzt?!

Jetzt ist er wieder das gleiche arrogante Arschloch wie vorher. Ein herablassendes Schnauben kommt vom Tonkünstler, bevor er mit den Worten: „Schlechte Leistung Uchiha, mh. Hast heute mehrfach deine Fassade fallen lassen, Ja", den Raum verlässt.

Auch Hidan verschwindet und ruft, als er im Türrahmen steht: „ Tja, also ich werde mir jetzt Ayumi klären! Bis morgen!" Mit zusammen gebissenen Zähnen, schaut Itachi den Jashinisten an. Diesen Gefallen würde er Hidan nicht bereiten auch noch auf diese Stichelei einzugehen. Denn Deidara hat recht. Er hat seine Fassade bröckeln lassen. Und das darf nicht mehr vorkommen.

Aber was war eigentlich der Grund dafür?

Lange muss er nicht überlegen, denn schon taucht das Bild von einer lächelnden Ayumi vor seinem inneren Auge auf.
„Hey, willst du Ayumi nicht hinter her gehen?", holt Kisame seinen Partner aus seinen Gedanken.

Sollte er wirklich?

Sollte er ihr nach laufen?

Nein.

Das gefährdet nur seine Mission. Sasuke muss stärker werden und wenn er stark genug ist, muss er sich töten lassen, um die Ehre des Uchiha-Clan's wieder herstellen zu können. Und das ganze noch bevor ihn seine Krankheit einholt. Nach seinem Tod kann sein kleiner Bruder dann als Held nach Konoha zurückkehren.

Auf die Frage seines Partner's antwortet Itachi mit der Gegenfrage: „Wieso sollte ich?" Denn egal was Itachi macht, seine gewohnt, gefühlslose Maske kann er bei Ayumi nicht aufsetzen. Wenn sie ihn anguckt, ist es fast so, als könnte sie direkt in sein Herz blicken. Itachi wird warm ums Herz in ihrer Nähe und er möchte am liebsten die ganze Zeit lächeln, wenn er bei Ayumi ist.

Und das.. kann er nicht zu lassen.

Mit Kisame's typischen Grinsen erwidert er: „Wieso du das solltest? Na vielleicht weil du Gefühle für sie hast..."

❤︎——to be continued——❤︎
Hallihallöchen, hier kommt ein neues Kapitel!
Und... vielen, vielen Dank für über 400 Reads!!!!🎉🎉❤️
Als Dank  werde ich die Tage ein Kapitel mit ein paar gezeichneten Bildern von mir hochladen.

Bald kommt auch direkt das nächste Kapitel( zumindest wenn ich genug Zeit habe ein neues zu schreiben)

Itachi: Wieso bin ich in diesem Kapitel so... so...komisch?

Was meinst du mit komisch?

Itachi: Wieso sehe ich aus wie eine, ich zitiere, genmanipulierte überreife Tomate mit Durchfall, wenn ich eine Frau küssen muss?

Ayumi: *augen zuck* Was heißt denn hier musst? Als wäre es was schlimmes mich zu küssen!

Deidara: Anhand Itachi's Durchfall-Blick ist es anscheinend schlimm für ihn dich zu küssen

Ayumi: WAAAAS?! *zückt ihren Bogen*

Itachi: „Aber das..." *geht in Deckung*

DAS reicht jetzt auch mal wieder!!
Also noch mal danke für die Reads, Votes und Kommi's  und bis zum nächsten Mal!
Eure Hiyori <3

Eine Bogenschützin bei den Aka'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt