Kapitel 18

2.1K 111 76
                                    

Kurz zuckt der Spion ehrfürchtig zusammen, geht einen Schritt zurück, nickt schnell und sagt leicht stotternd: „Ähm.. j-ja natürlich. Also..."

*****

„...Orochimaru verhält sich momentan etwas ruhiger als sonst. Selbst die Experimente sind weniger geworden. Ich schätze sein jetziger Körper macht ihn schwer zu schaffen. Er wird ihn in den nächsten Wochen höchstwahrscheinlich wechseln.

Allerdings zeigt er weiterhin großes Interesse am Sharingan."

Gelangweilt betrachtet Ayumi ihre Fingernägel und blickt auf, als Kabuto aufhört zu reden.

Sie blickt erst zur Brillenschlange, dann zu Kisame und zuletzt zu Itachi. „Und für die paar wenigen Informationen bin ich fast abgekratzt?"

„Pff... wohl doch nicht so tough wie du tust..", murmelt der Spion und kann sich ein Grinsen nicht verkneifen.

Welches allerdings schnell wieder verschwindet, als er Ayumi's Killerblick sieht.

„Genau genommen bist du fast abgekratzt als du Samehada holen wolltest und nicht auf meine Warnung gehört hast.", antwortet Itachi auf die Frage der Bogenschützin.

Kisame verschränkt seine Arme hinter dem Kopf und fügt gelangweilt hinzu: „Und naja, genau genommen bist du auch selbst schuld. Immerhin mussten wir nur wegen dir Samehada suchen."

„Ach.. meine Schuld sagst du? Wer hat den Haifischhaut grunzend weg geschleudert?", erwidert sie, stemmt ihre Arme in die Hüfte und pustet ihre Wangen auf.

Kisame's grinsen versteift sich etwas und er sagt Augenzuckend: „Grunzend? Verdammt ich bin erkältet!" „Tja, dann bist du halt ein erkälteter, grunzender Fisch auf zwei Beinen."

„HAI! Ich bin ein HAI!", korrigiert Kisame sauer.
Nun mischt sich auch Itachi ein: „NEIN! Verdammt! Wie oft muss ich dir das noch sagen? Du bist ein Mensch! M-E-N-S-C-H!"

„Nein! Er ist ein Fisch!" „Nein, ich bin ein Hai!"
„Mensch! Kisame ist ein Mensch!"

Und während der ganzen Diskussion steht Kabuto daneben, checkt gar nichts und verschwindet Homer-Simpson-Like im nächsten Gebüsch.

(Also wie in dem Video da!)

Nach weiteren fünf bis zehn Minuten der Diskussion ob Kisame jetzt ein Fisch, ein Hai oder ein Mensch ist, fällt den Shinobi auf, dass Kabuto nicht mehr da ist.

„Wo ist diese speichelleckende Brillenschlangenfresse!?", schimpft Ayumi wütend und läuft dabei aufgebracht in einem Kreis mit einem Umfang von zwei Metern.

Kisame, der immer noch angepisst ist, antwortet gereizt: „Weiß ich nicht. Und hör auf zu fluchen, verdammt. Du bist ja fast noch schlimmer als Hidan!"

„Du fluchst selber, Kisame und Kabuto ist gerade vor unserer Diskussion geflüchtet. Hätte ich auch an seiner Stelle gemacht...", erklärt der Uchiha, obwohl er den letzten Teil nur undeutlich murmelt.

„Pff.. Versager...", murmelt Ayumi und verschränkt die Arme vor der Brust.

„Und was machen wir jetzt?", fragt die Uchiha kurz darauf.

Eine Bogenschützin bei den Aka'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt