Tobi und Ayumi stehen mit Deerstalker und dem Inverness-Mantel Rücken an Rücken. Beide ziehen an ihrer Pfeife , woraus kleine Blubber Blässchen raus kommen und sagen dann: „Macht euch keine Sorgen. Der super Privat Detektiv Ayumi Holmes und sein Partner Tobi Watson, kümmern sich um diesen Fall."
*****
Verwundert blinzeln ihnen die anderen Akatsuki Mitglieder entgegen. Deidara legt den Kopf schief und fragt: „Wo habt ihr denn jetzt die Outfits her, hm?" Synchron strecken sie den Daumen in die Höhe und rufen gleichzeitig: „Das ist das Detektiv-no-Jutsu! Und wir werden den Fall schon lösen!"
„Dann bin ich mal gespannt, wie ihr das hinbekommen wollt. Wirklich...", kommt es aggressiv von Pain. Leicht stellt sich Ayumi auf Zehenspitzen und flüstert zu Tobi: „Man..der ist ja mies gelaunt. Ist wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden."
„Das glaube ich auch..naja, vielleicht hat er auch nur schlecht geträumt...", antwortet dieser genauso leise. Obwohl leise zu viel des Guten ist. Immerhin konnte das jeder hören. Nun denn, weiter im Text:
Bevor Pain vor Wut platzt, fangen beide an.Immerhin gibt es ganz mysteriöse Fälle zu klären. Wer wohl die Täter sind? Kisame, der sich mit aller Kraft die Tränen zurück hält, bittet die beiden: „Bitte..finde diesen üblen Mörder, der meine Fische auf dem Gewissen hat..bitte.."
Zuversichtlich nicken Tobi und Ayumi und sagen: „Kein Problem!"Geschwind dreht sich die Uchiha zum Uchiha, von dem allerdings keiner weiß, dass er ein Uchiha ist. Naja außer Konan und Pain und Itachi und so weiter. Komplizierte Sache, kompliziert...nun ja, auf jedem Fall schlägt die Bogenschützin vor: „Mr. Watson."
„Ja? Mrs. Holmes?" Wieder zieht Ayumi an ihrer Pfeife und kleine Bläschen steigen in den Raum hinauf. Nachdenklich entscheidet sie: „Mr.Watson. Sie untersuchen bitte den Tatort von Kisame Hoshigaki und Pain. Ich werde mich derweil um Hidan und Kakuzu kümmern."Der Maskenträger nickt begeistert und bestätigt: „Ja. Das ist eine sehr gute Idee, Mrs Holmes."
Während alle anderen einen Was-ist-denn-in-die-gefahren-Blick drauf haben, geht Tobi zu Kisame und bestimmt: „Bitte bringen Sie mich zu ihrem Tatort, Mr. Hoshigaki."Während Kisame von Tobi ein Taschentuch bekommt, putzt er sich einmal kräftig die Nase, bevor er aufsteht und Tobi Watson in sein Zimmer geleitet.
Ayumi bleibt noch im Raum, schmeißt alle außer Hidan, Kakuzu und Itachi raus.
„Und? Was willst du jetzt tuen?", fragt Itachi gespannt. Auch Hidan und Kakuzu schauen interessiert zur Uchiha.„Zu allererst müssen wir zum Tatort. Dort suchen wir nach Beweisen.", erklärt sie und geht zum Zimmer des Zombieduos. Und die drei anderen tapferen Nuke-Nins folgen ihr im Gänsemarsch.
Mit einem eleganten Fußtritt schleudert sie die Zimmertür gegen die nächste Wand. Die schimpfenden Worte Kakuzus über die teure Tür überhörend, schaut sie sich alles bis ins kleinste Detail mit ihrer Lupe aus ihrem Woozle Goozle Adventskalender an.Immer wieder murmelt sie sowas wie: „Aha.", oder „So ist das also."
Während Itachi, Hidan und Kakuzu mit einem extrem großen Fragezeichen über dem Kopf daneben stehen. „Was macht die Bitch da?", fragt Hidan und kratzt sich am Kopf. Kakuzu zuckt nur nichtsahnend mit den Schultern.Bei dem Uchiha allerdings zuckt die Augenbraue verdächtig, bevor er Hidan eine verpasst und wütend zischt: „Nenn sie noch einmal ‚Bitch' und du darfst Amaterasu und Tsukiyomi im Doppelpack genießen!"
Kreidebleich nickt der Jashinist schnell und entschuldet sich: „Ähm..Ja..ok..sorry.."
DU LIEST GERADE
Eine Bogenschützin bei den Aka's
Fanfiction„Ich werde für die kämpfen, die nicht kämpfen können. Ich werde die beschützen, die sich nicht selbst beschützen können. Ich werde nicht aufgeben...denn das ist mein Weg des Ninja!" ***** Ayumi bedeutet 'den eigenen Weg gehen'. Und genau das macht d...