Kapitel 40

548 29 5
                                    

„Dieser alte Knacki war mein ehrbarer Vater! Und was soll das heißen? Das hat sie alles von dir geerbt? Von mir hat sie das ja wohl gelernt!" „Pff...träum weiter!

Aber wo wir gerade schon von dem alten Mann...ich meine deinen ehrbaren Vater sprechen...solltest du Ayumi auch den letzten Teil der Prophezeiung sagen.", meint Shizuka und pickst ihrem Mann mit dem Zeigefinger gegen die Brust.

Räuspernd dreht sich Kazuki nickend zu der Bogenschützin und beginnt: „Da hast du recht, mein Schatz! Also nun..Ayumi hör mir gut zu..."

*****

„...nur jene Heldin mit reinem Gemüt und unbeugsamen Mut, wird jenen mit verdorbenem Gemüt besiegen können."

Nur jene mit reinem Gemüt? Was mag das bedeuten? Verwundert runzelt Ayumi die Stirn und schaut fragend zu ihren Eltern. „Und das soll jetzt was bedeuten?", fragt die Bogenschützin, als nach weiteren fünf Minuten keine Antwort kommt.

Shizuka zuckt nur mit den Schultern und erwidert, bevor sie mit Kazuki den Raum verlässt: „Sag du es mir. Immerhin bist du das Kind der Prophezeiung."

Wie bestellt und nicht abgeholt schaut Ayumi ihren Eltern nach und grummelt leise. Ja toll...Kind der Prophezeiung hin oder her...muss man ihr denn noch zusätzlich Steine in den Weg legen? Also wirklich...

Kurz streicht sich Ayumi die Haare nach hinten und verlässt darauf ebenfalls den Raum. Sie braucht sich keinen Stress machen. Sie hat nämlich genug Zeit, bis der Kampf mit Hitomi beginnt.

Zuversichtlich stapft die Uchiha über den Marktplatz und atmet die Frische morgen Luft ein. Wie sie dieses Dorf vermisst hat. Und jetzt hat sie noch genug Zeit dieses zu genießen.

Könnte man denken...doch falsch gedacht. Mei's Mutter kommt leicht aus der Puste bei der Bogenschützin an und berichtet: „Lady Ayumi. Ich soll von Lady Shizuka ausrichten, dass der Angriff gegen Hitomi morgen früh statt finden wird."

Aus allen Wolken fallend, verkrampft sich Ayumi's zuvor freundliches Lächeln. Morgen? Morgen. Morgen!?!?!

„Lady Ayumi..du bist so blass? Ist alles in Ordnung?", fragt die Blonde leicht verzweifelt. Immerhin hat sie Sorge, dass die Werte Lady tot umfällt. Naja, eher in Ohnmacht fällt, aber gut...tot umfallen kann sie im schlimmsten Fall ja auch.

Doch das tut die Uchiha nicht. Antwortet dafür komplett aufgelöst: „O-ok..d-danke dann weiß ich bescheid." Danach verschwindet Ayumi in den Wald, sucht sich ein Schaf und brüllt in die Wolle.

(Stellt euch, dass einfach als Ayumi vor

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Stellt euch, dass einfach als Ayumi vor....und Klamotten)

Immerhin ist ihr Kissen gerade nicht in Reichweite und da muss dann wohl ein Schaf herhalten. Und ja, die Bogenschützin schreit öfters mal in ihr Kissen, wenn sie komplett verzweifelt ist.

Eine Bogenschützin bei den Aka'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt