2. Extra-Kapitel 1

801 45 38
                                    

Nachdem Ayumi Holmes und Tobi Watson diesen Fall gelöst haben, bestehen einige bzw. alle anderen Akatsukimitglieder auf einen Urlaub. Naja. Außer Kakuzu.

Der stempelt das als Geldverschwendung ab und verkrümelt sich mit seinem Säckchen Geld in sein Zimmer. Pain scheint am Anfang abgeneigt und wirft ein: „Das ist keine gute Idee" Dabei ist das Eigentlich ziemlich dumm. Immerhin ist ER der Anführer von Akatsuki.

Offiziell ist er der Anführer. Aber wenn Konan etwas will, setzt sie es auch meistens durch. Der große und furchteinflössende Leader mit dem Rin'negan kuscht halt immer vor Konan. Und vor Madara. Nun gut, weiter im Text:
„Ohhh doch! Das lösen dieses durchaus komplizierten Fall war seeeehr anstrengend! Ich bestehe auf Urlaub.", wirft Ayumi ein und verschränkt demonstrativ die Arme vor der Brust. Auch Tobi nickt zustimmend und grinst breit unter seiner Maske. Da hat der Werte Leader doch tatsächlich immer noch Glitzer auf den Wangen.

Da hat sich wohl jemand nicht gut abgeschminkt. Hehe. Auch die Uchiha bemerkt das jetzt und grinst breit: „Vielleicht solltest du dich besser abschminken, anstatt gegen den Urlaub zu stimmen!" Leicht wird der Leader rot und stürmt mit den Worten: „Entscheidet das unter euch!", aus dem Raum. Während Tobi und Ayumi sich ein High Five geben, diskutieren die anderen weiter.

„Das wir Urlaub nehmen steht fest, aber wo soll es hingehen?", fragt Itachi und nippt an seinem Yasmintee. Auch Kisame nimmt einen Schluck seines Kaffees und schlägt vor: „Wie wäre es, wenn wir zum Meer gehen würden?"

„Warum war mir klar, dass der Fisch ans Wasser will, hm?", kommt es kichernd von Deidara. Dafür kassiert er allerdings nur einen bösen Blick von Kisame: „Ich bin ein Hai!" „Nein ein Mensch!", verbessert Itachi und schaut mehr als genervt zu seinem Partner.

Diese Diskussion wiederholt sich nämlich immer und immer und immer wieder. Lästig aber auch. „Wir könnten in die heilige Jashinkirche reisen. Dort könnten wir Tage lang beten und dem einzig wahren Gott Opfer dar bringen!", schlägt Hidan mit einem komischen Glitzern in seinen Augen vor.

Allerdings kommt wie auf Kommando von allen Synchron: „NEIN!" Und somit war es entschieden. Der erste offizielle Urlaub geht an den Strand!

Motiviert wie eh und je packen die Schwerverbrecher ihre Taschen. Allerdings wissen einige wohl nicht, was man zu einem Strand mitnehmen sollte.

Beim Zombieduo:

Obwohl Hidan sauer war, dass sein Vorschlag so schnell abgelehnt wurde, freut er sich auf den Strand. Kakuzu kann das nicht ganz nachvollziehen und fragt: „Warum freust du dich so?" Hidan lacht kurz rau auf und erwidert breit grinsend: „Na, ist das nicht offensichtlich?"

„Nein. Es ist nicht offensichtlich.", antwortet der Alte ehrlich und packt jede Menge Geld in seine Tasche. Münzen, Scheine, Goldmünzen, Silbermünzen..einfach alles mögliche. Allerdings dreht er sich kurz zum Jashinisten, um seine Antwort zu hören.

Die Arme verschränkt Hidan hinter dem Kopf und erklärt sabbernd: „Na! Am Strand gibt es jede Menge heiße Weiber, die halbnackt rum laufen! Ist das nicht klasse?" Der Jashinist ist schon lange fertig mit seiner Tasche. Ein Handtuch und ein paar Kondome reichen doch. Sonnencreme und das ganze Zeug wird doch überbewertet. Er ist doch eh unsterblich. Also wozu das ganze?

Augenverdrehend wendet Kakuzu sich wieder seinem Geld zu. Warum schenkt er so einem Trottel überhaupt Gehör? Sein Geld ist doch viel wichtiger. Immerhin muss er es noch zählen, bevor er es am Strand zählen kann. Das ist sehr wichtig. Sehr, sehr wichtig.

Beim Künstlerduo:

„Ich werde allen am Strand die wahre Kunst zeigen, hm!", ruft Deidara Euphorisch. Dafür hat Sasori allerdings nur ein Augenrollen übrig. „Du Dummer Brat! Wahre Kunst liegt in der Ewigkeit.", erwidert dieser ruhig und sucht ein paar Puppen, die er mitnehmen will. Also...der dritte Kazekage, Die Frau, der er letzte Woche über den Weg gelaufen ist und Hiruko.

Eine Bogenschützin bei den Aka'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt