Sie wird alle beschützen, Hitomi besiegen und als Siegerin hervor gehen. Ja, das schwört sie sich hier und jetzt auf der pinken Bühne, umringt von Dangoständen, tausenden von Menschen
(oder auch nur ein paar Hunderten). Und unter den vielen Menschen ihre Eltern.
Doch zu aller erst...sollte sie diesen Wettbewerb gewinnen! Oh ja!
Entschlossen steht Ayumi auf der Bühne, aktiviert ihr Sharingan und fängt an ihr Lied zu singen:
*****
Alle applaudieren und pfeifen begeistert. Leicht verbeugt sich Ayumi und verlässt darauf die Bühne, welche gerade von Shizuka betreten wird.
Mit einer eleganten Drehung nimmt sie das Mikrofon entgegen und verkündet voller Freude: „Das waren wieder zwei wunderbare Auftritte!
Doch nur einer beiden wird weiter kommen! Wer wird es wohl sein? Carole&Tuesday, mit der Mischung aus Klavier, Gitarre oder Ayumi, mit ihrer Stimme?
Diese Entscheidung! Wird nicht die Jury fällen!"
Verwunderung und unruhiges Getuschel breitet sich aus. Was soll das denn jetzt schon wieder werden? Doch bevor man noch weiter darüber nach denken kann erklärt Shizuka schon selbst:
„Denn das Publikum wird entscheiden! Die beiden Künstler bitte ich nun auf die Bühne und durch den Applaus wird entschieden wer weiter kommt! Zu allererst kommt Ayumi"
Von der Idee scheinen alle begeistert und applaudieren dementsprechend. Wie aufgefordert steigt die Bogenschützin die Stufen zur Bühne Hoch und stellt sich neben Shizuka.
„Und nun zeigen sie, wie sehr sie die junge Künstlerin gerne im Finale hätten", sagt die Uchiha und hält das Mikrofon in Richtung Publikum.
Sie hat doch bestimmt so gut wie verloren, denkt sich Ayumi und senkt traurig den Blick. Es wird doch so oder so niemand applaudieren.
Und so ist es auch. Keiner gibt auch nur einen Ton von sich.
Etwas unbeholfen steht Shizuka da und weiß nicht was sie jetzt noch machen soll. Wieso applaudiert denn kein einziger?
Doch urplötzlich ist ein leisen applaudieren zu hören und dann ein leises Pfeifen. Und dann noch eins.
Alle Gesichter drehen sich zu diesen Personen und Siehe da.
Carole und Tuesday stehen auf zwei Stühlen und klatschen so laut sie können. Carole springt einmal in die Luft, fällt dabei allerdings fast vom Stuhl und wird in aller letzter Minute von der Blonden aufgefangen.
„Ayumi! Ayumi! Ayumi!", rufen beide im Chor. Warum helfen die beiden ihr denn? Die Uchiha versteht das jetzt nicht mehr. Ist das Mitleid?
Weitere Leute stimmen mit den Künstlern ein und nur einen Augenblick später jubelt jeder einzelne der Bogenschützin zu.
„Dann steht der Sieger wohl fest! Die zweite Finalistin ist Ayumi Uchiha-Jikan!", kommt es ebenfalls begeistert applaudierend von Shizuka, welches wieder einen tosenden Applaus zur Folge hat.
Die Bühne verlässt Shizuka mit den Worten: „In zehn Minuten beginnt das Finale, und zwar mit dem gemeinsamen Auftritt der Finalisten!"
Auch Ayumi läuft die Treppen hinunter und gesellt sich zu Carole&Tuesday. „Wieso habt ihr das gemacht?", fällt die Uchiha direkt mit der Tür ins Haus.
DU LIEST GERADE
Eine Bogenschützin bei den Aka's
Fanfiction„Ich werde für die kämpfen, die nicht kämpfen können. Ich werde die beschützen, die sich nicht selbst beschützen können. Ich werde nicht aufgeben...denn das ist mein Weg des Ninja!" ***** Ayumi bedeutet 'den eigenen Weg gehen'. Und genau das macht d...