𝐊𝐀𝐏𝐈𝐓𝐄𝐋
𝐙𝐖𝐄𝐈
𝐉𝐈𝐒𝐔𝐍𝐆៹
„Wow, ich bin ja so aufgeregt!"
Freudig hüpfte Felix auf und ab, klatschte dabei sogar in seine Hände, sodass ich langsam auch ganz aufgeregt war auf ihren alten, guten Freund. Ich hatte schon ein bisschen etwas von ihm gehört, hatte mir alte Geschichten von ihnen früher anhören müssen aber das störte mich nicht. Witzige, alte Geschichten waren sowieso die besten. Gerade wenn die eigenen Freunde dabei aufblühten wie sie es jetzt gerade taten.
Wer auch immer dieser Minho war aber er hatte einen wirklich hohen Stand bei den anderen.
Ich selbst hatte ihn noch nicht kennengelernt. Ich befreundete mich erst richtig mit den anderen Chaoten nachdem ihr Freund nach New York zog um seine Tanzfähigkeiten auszubessern. Hyunjin schwärmte oft davon so eine Chance auch gerne zu bekommen. Je doch war er nie verächtlich neidisch gewesen. Er freute sich sehr für seinen Freund, so wie die anderen auch. Ich schätzte, so etwas machten beste Freunde schließlich auch aus. Wenn sie sich für dich freuten sobald sich eine gute Chance für dich auftat. Anstatt sie schlecht zu reden und dich damit runter zu ziehen, nur weil sie neidisch waren. So waren diese Chaoten hier nicht und deswegen hatte ich sie auch lieb gewonnen. Mittlerweile konnte ich es mir gar nicht mehr ohne diesen Haufen hier vorstellen. Auch wenn sie manchmal nerven konnten, waren sie wirklich die Besten.
Man sollte niemanden so schnell in den Himmel loben doch nach 2 Jahren war ich der Meinung das schon zu können.
„Wer hat ihm schon wieder Energy gegeben? Leute, ich habe doch gesagt das verträgt Felix nicht."
Und sofort kassierte Chris dafür eine Nackenschelle von Felix, welchen das gar nicht zu gefallen schien.
„Halt die Klappe, ich bin doch kein Kind! Ich freue mich nur endlich Minho wieder zu sehen. Ihr etwa nicht? Ihr solltet euch schämen, was seid ihr nur für Freunde?"
Wir anderen lachten darüber während Chris sich beleidigt über seinen Nacken fuhr.
„Aua, das hat weh getan."
Felix ignorierte den Kommentar einfach und schaute plötzlich zum Eingang der Bar oder Clubs? Gab es dafür eigentlich ein spezielles Wort für?
Was auch immer es war aber ich mochte es mit meinen Freunden aus zu gehen. Mir gefiel es mich in Schale zu werfen und ein wenig Alkohol zu trinken. Mittlerweile konnte ich mehr als damals vertragen, fing nicht sofort nach zwei Drinks wegen jeder Kleinigkeit an zu kichern.
„Da ist er ja!"
Sofort schauten wir alle zum Eingang aber Felix versperrte die Sicht als er plötzlich dahin stürmte. Vielleicht hatte Chris doch ein wenig Recht damit gehabt was er gesagt hatte. Plötzlich war er so aufgedreht wie ein verrücktes Kaninchen, was man sonst nicht von ihm behaupten konnte. Jetzt war er es und es war irgendwie belustigend.
Während Felix seinen alten Freund in Beschlag nahm, kam Hyunjin schon mal rüber zu uns und ließ sich auf den Platz neben Jeongin fallen.
„Ihr habt schon ohne uns eine Runde bestellt?", fragte er entsetzt je doch kam keiner dazu zu antworten, da Felix ihren alten Freund mit sich zog.
„Leute, schaut mal wie hübsch er geworden ist! Minho ist jetzt sogar fast schöner als ich und das muss man erst mal schaffen."
Als ich meinen Blick hob und die neue dazugekommene Person musterte, verschluckte ich mich sofort an meinem Getränk. Heftig begann ich zu husten und besorgt wurde mir auf meinen Rücken geklopft.
„Hey, du solltest langsam trinken."
Ich bekam mich fast nicht mehr ein, musste mir Luft zu fächern mit meinen Händen, wollte nicht, dass mein Make-Up verschmierte da meine Augen anfingen zu tränen. Nicht weil ich heulen musste sondern weil ich mich einfach zu dolle verschluckt hatte.
Das konnte doch jetzt echt nicht wahr sein! Das musste ein Scherz sein und zwar ein gewaltiger!
Als ich mich beruhigt hatte schaute ich noch einmal zu diesem Minho und sofort begannen sich Bilder in meinem Kopf abzuspielen.
Wie er sich über mich beugte, wie er begann mich zu küssen und um den Verstand brachte.
Schnell schüttelte ich meinen Kopf, wollte das einfach nicht glauben doch alleine als ich den Klang seiner Stimme hörte, bekam ich eine Gänsehaut.
Es hatte wirklich lange gedauert bis ich mich nicht mehr darüber geärgert hatte und jetzt stand er genau hier vor meiner Nase. Das Arschloch, welches mich nach meinem ersten Mal einfach achtlos alleine gelassen hatte. So als wäre alles völlig bedeutungslos und unnütz gewesen..
DU LIEST GERADE
𝚠𝚑𝚊𝚝'𝚜 𝚊 𝐒𝐎𝐔𝐋𝐌𝐀𝐓𝐄?┊𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓
FanfictionWas ist ein Seelenverwandter? Was macht ihn aus? oder; Die Freunde der beiden wollten ihnen nur einen Gefallen tun als sie sie verkuppeln wollten doch es stellt sich als Katastrophe heraus. ⤿ ;sᴛʀᴀʏ ᴋɪᴅs ⇢𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐 18+ (Sex, Fluchen)