148

855 46 1
                                    

MINHO-


"Hyung.." Jeongin sah mich benebelt an, richtig benebelt von diesem Moment in dem wir uns befanden. Er wusste es wohl selbst nicht, das wir so tief eintauchen würden in das Geschehen.


"Alles ist gut Baby, Hyung passt schon auf dich auf. Sungie und ich können uns um dich kümmern, alles was du willst", hauchte ich dem jüngeren entgegen welcher so verwirrt und gleichzeitig hungrig aussah. Er sehnte sich nach Aufmerksamkeit und dann kamen Jisung und ich entgegen und schenkte ihm diese begleitet von heißen Küssen und Jisungs reiben auf meinem Schoß. Es war verdammt heiß wie ungeduldig und geil mein Freund gerade war. Wie er sich nach Reibung gegen seine Erregung sehnte und sich deswegen so heiß auf meinem Schoß bewegte. Ich liebte diese sündigen Hüften und es war jedes mal ein Hingucker wenn er mich ritt und mir eine Show lieferte die mich fertig machte.


"Oder Baby? Sollten wir uns nicht um unseren süßen Innie kümmern? Er hat doch etwas Aufmerksamkeit von uns verdient" Jisung nickte sofort, stöhnte leise als meine Hand zu seinem hübschen Hintern fuhr. Ich bekam nie genug von Jisung. Er würde immer der schönste Junge für mich bleiben, die Liebe meines Lebens und der Mensch mit dem ich zusammen bleiben wollte bis zum Ende. Ich wollte ein ganzes Leben mit ihm und keiner konnte das verhindern. Diese Geschichte gerade, die fanden wir Beide gut so das es keine seltsamen Gefühle wecken würde und einer von uns sich unwohl fühlte. Jisung wusste, das er meine Nummer eins bleiben würde egal wie nah uns Jeongin gerade kam.


"Du bist so hübsch Innie", schnurrte mein Freund verführerisch, rieb sich dabei weiter an mir und ich verfluchte ihn für diese sündigen Bewegungen. Er machte mich so verdammt hart so das ich froh war eine bequeme Hose zu tragen anstatt eine enge Jeans so wie normalerweise. Jisung liebte es mich in Jeans zu sehen die meine Beine betonten und ich präsentierte mich doch gern für meinen Freund. Ich wollte heiß aussehen so wie Jisung es für mich tat. Wir Beide waren so verrückt nacheinander und anscheinend, gefiel es Jeongin uns zusammen zu sehen. Er war jung und neugierig und da Hyunjin nie von diesem Abend erfahren würde, konnten wir ihn auskosten und danach müsste ich eindeutig mit meinem Besten Freund über seine Dummheiten sprechen. Jeongin verdiente es besser und dafür würde ich schon sorgen selbst wenn ich Hyunjin an seinem Ohr in diese Wohnung ziehen musste.


Jisung und ich, wir stritten nie auf diese Weise. Wenn es etwas gab worüber der andere sich ärgerte dann sprachen wir es an um es aus der Welt zu schaffen. Wir vögelten lieber wie die Verrückten anstatt uns zu streiten und Zeit zu verschwenden die wir viel sinnvoller hätten nutzen können.


"Hyung", wimmerte er wegen des Kompliments das Jisung ihm gemacht hatte. Das ließ mich grinsen.


"Baby, da gefällt es einem wohl auch gelobt zu werden. So wie dir.. Da habt ihr zwei ja etwas gemeinsam, das ist heiß.." Jisung lachte daraufhin leise, zuckte mit den Schultern. Er schämte sich nicht dafür was ihm gefiel und das hatte mich von Anfang an an ihm fasziniert. Er war offen und verbarg nie einen Wusch so das ich ihm alles geben konnte wonach er sich sehnte. Er war ein offenes Buch für mich.


"Innie Baby, was sollen wir mit dir machen?", fragte Jisung den Jüngeren, streichelte dabei sanft seine Wange brachte den jüngeren damit zum keuchen. Er musste in diesem Moment ziemlich verwirrt sein, das vermutete ich wenigstens.


"Ich will ins Schlafzimmer..Jetzt" es überraschte mich sehr wie entschlossen der Jüngste in der Runde war. Seine Augen glänzten und ich sah sofort zu Jisung welcher eindeutig erregt war. Mir ging es ja nicht anders da mein Freund sich heftig an mir gerieben hatte weil er schon zu lang auf mich verzichten musste. Ich vermisste den Sex zwischen uns auch. Normalerweise trieben wir es so oft aber die letzten Tage waren mit so viel Stress verbunden das wir nicht anders konnten als auf unseren Spaß zu verzichten. Es fehlte mir total. Vielleicht traf ich meine Entscheidungen gerade nur mit meiner unteren Region anstatt es mir richtig durch den Kopf laufen zu lassen.


"Toll, bin dabei..", stimmte Jisung locker dem Wunsch von unserem Jüngsten zu. 


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝚠𝚑𝚊𝚝'𝚜 𝚊 𝐒𝐎𝐔𝐋𝐌𝐀𝐓𝐄?┊𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt