MINHO-
Jisung kuschelte sich an meine Seite und Jeongin an die andere. Es war gemütlich und sehr warm zwischen den zwei jüngeren. Ich fand es nicht seltsam das Jeongin schon etwas länger bei uns blieb. Er war niedlich und versuchte sein bestes uns nicht zur Last zu fallen. Mich persönlich störte er nicht und Jisung hatte für ihn ja auch eine kleine Schwäche. Jeongin war eben sehr niedlich und niemand konnte unserem jüngsten widerstehen. Auch wir nicht.
Es war so leicht sich daran zu gewöhnen ihn hier in unserer Wohnung zu haben. Mir fehlte zwar der heiße Körperkontakt mit meinem heißen Freund aber für unseren niedlichen Jeongin taten wir das gern.
Hyunjin war stur und ich verfluchte ihn dafür, das er nicht in die Pötte kam um seinen niedlichen Freund zurück zu holen. Nein, stattdessen blieb er lieber ein Dickschädel und das nervte mich. Jeongin verdient so viel mehr als dieses Desaster.
Jisung hauchte mir einen Kuss auf die Wange so das ich meine Aufmerksamkeit auf meinen hübschen Freund legte. Er wollte anscheinend auch dringend etwas Aufmerksamkeit so das ich mich etwas streckte um seine Lippen zu erreichen und mit meinen zu verbinden. Er schnurrte sofort als unsere Lippen sich zu einem Kuss verbanden.
Diese weichen Lippen waren stets ein Traum für mich und ich vergaß für einen Moment unseren Gast als mein Freund dafür sorgte das seine Zunge sich einen Weg in meinen Mund bannte. Ich verlor mich in der Intensität dieser schönen Wärme. Ich bekam nie genug von Jisung und wenn er mich so küsste dann gehörte ich nur ihm.
Es war zu gut und ich hätte ihn sicherlich schon unter mich befördert wenn wir allein gewesen wären aber leider waren wir das nicht. Jeongin war hier und genau dieser machte sich dann auch schon bemerkbar. Er schniefte so das wir Beide sofort auseinander zogen und gleich zu unserem Jüngsten blickten.
"Hey hey.. Nicht schmollen Baby", hauchte ich leise, wollte ihn beruhigen denn es gefiel mir nicht ihn so traurig zu sehen und das nur weil Hyunjin sich wie eine sture Schlampe benahm. Und jetzt musste Jeongin mir und Jisung beim schmusen zusehen. Ich wollte ihn nicht traurig machen. Das brach einem das Herz ihn so zu sehen.
"Wir wollen dich nicht traurig machen, was können wir tun um dich aufzuheitern?", fragte ich den jüngeren und dieser senkte fast schon beschämt den Kopf, kaute auf seiner Unterlippe rum und das weckte mein Interesse.
"Hey Innie, schäm dich nicht. Wir helfen dir gern wenn du dich ablenken willst", meinte Jisung dann und Jeongin schien wirklich etwas nervös wegen dem was ihm da durch den Kopf lief.
"Darf ich euch küssen?", fragte er dann und ich sah sofort überrascht zu unserem jüngsten denn damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Ich hätte alles erwartet nur nicht das. Da wollte unserer süßer Jeongin mit uns beiden knutschen. Ja es war verrückt.
"Sicher, warum nicht?", kam es von meinem Freund und ich kicherte fast über meinen begeisterten Freund der unseren jüngsten küssen wollte.
"Naja, wenn mein Baby nichts dagegen hat, wieso nicht? Wir heitern dich sehr gern auf Innie.. Du bist sehr sicher bei uns beiden" ich lächelte leicht.
"Wirklich?"
"Sicher Baby, alles für dich", grinste ich und sah kurz zu meinem hübschen Freund.
Ich lehnte mich dann einfach vor um den Jüngeren zu küssen. Es war nicht schlecht auch wenn ich es fast schon seltsam fand einen anderen als Jisung zu küssen. Ich war daran gewöhnt meine Lippen nur mit Jisungs zu verbinden und das reichte mir auch vollkommen aus. Jeongin war unser Freund und da er eine kleine Krise hatte, halfen wir ihm gern das alles zu vergessen.
DU LIEST GERADE
𝚠𝚑𝚊𝚝'𝚜 𝚊 𝐒𝐎𝐔𝐋𝐌𝐀𝐓𝐄?┊𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓
FanfictionWas ist ein Seelenverwandter? Was macht ihn aus? oder; Die Freunde der beiden wollten ihnen nur einen Gefallen tun als sie sie verkuppeln wollten doch es stellt sich als Katastrophe heraus. ⤿ ;sᴛʀᴀʏ ᴋɪᴅs ⇢𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐 18+ (Sex, Fluchen)