67ೋ

1.5K 71 0
                                    

𝐌𝐈𝐍𝐇𝐎៹

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝐌𝐈𝐍𝐇𝐎

"Härter...härter.. Komm schon Sungie..", bettelte ich verzweifelt. Ich erinnerte mich nicht genau wie er mich unter sich befördern konnte doch er hatte es geschafft und jetzt hämmerte er in einem so schnellen Tempo in mich hinein das ich gierig nach mehr wurde. Ich war so nah, sehnte mich danach endlich zu kommen.


Jisung war so sexy wenn er die Kontrolle hatte und ich bekam nicht genug davon. Ich wollte mehr und er verweigerte es mir damit er mich etwas länger quälen konnte. Wieso musste es auch so gut sein ihn in sich zu haben? Es war erst das zweite Mal und doch wollte ich keinen anderen als ihn an meinen kostbaren Arsch lassen. 


Er kam so tief das Sterne vor meinen Augen flackerten und ich mich nach Erlösung sehnte. Es war der Himmel wie er sich anstellte. Ich hatte es schon einige Male im berauschten Zustand getan aber das hier mit Jisung war wirklich sehr heiß und ich wollte immer mehr davon. 


"Fuck.. Hyung.. mach dich nicht so eng du zerquetscht mir noch den Schwanz und ich kann dich dann nie wieder ficken", beschwerte er sich und ich grinste leicht, zog ihn runter so das seine Lippen gegen meine krachten und ich meine Zunge in seinen Mund schieben konnte. Er schmeckte besser als die leckerste Süßigkeit und ich wollte immer mehr davon.


=======


"Geht's dir gut, Minho? Du zappelst mir zu viel", bemerkte Chris, sah dieser mich durch den Spiegel an während er den Wagen fuhr der uns nach Hause bringen würde.


"Nichts. Mein Arsch bringt mich um weil ein gewisser Jemand mich zu hart gefickt hat", antwortete ich ehrlich und sah zu Jisung welcher nur mit den Schultern zuckte und dabei grinste. Er schien irgendwie ziemlich stolz auf sich und dafür würde ich mich noch rächen müssen.


"Du wolltest es immer härter, hast gewinselt wie eine gierige kleine Schlampe", verteidigte er sich und seine Hand landete auf meinem Oberschenkel. Er drückte leicht zu und ich verfluchte ihn für sein hübsches Gesicht, das mich jedes Mal schwach machte. Er lehnte sich mit seinem Körper mehr gegen mich und sein Kopf landete auf meiner Schulter als er leise schnurrte.


"Du bist doch nicht böse auf mich, oder Hyung?", fragte er mit einem entzückenden Schmollmund und ich schnippte ihm gleich gegen seine Stirn.


"Sieh mich nicht mit diesem Blick an.."


"Was wird das wenn es fertig ist?", fragte ich ihn mit hochgezogener Augenbraue als er mit mir zusammen ausstieg sobald Chris vor meinem Wohnhaus hielt. 


"Es ist Sonntag. Ich dachte.. naja das.. Ich noch bei dir bleiben kann.." All der Selbstbewusste verschwand er in diesem Moment als er dachte, das ich ihn jetzt einfach wegschicken würde weil er nicht willkommen war. Wir hatten das Wochenende so oft miteinander geschlafen, das ich mich so sehr an ihn gewöhnt hatte und es ging ihm wohl nicht anders. 


Ich ärgerte ihn mit meiner hinausgezögerten Antwort denn er wirkte etwas verloren weil ich nicht sofort etwas dazu sagte. 


Und dann lachte ich eh meine freie Hand nach seinem Shirt griff und ihn gegen mich zog so das seine Brust gegen meine knallte.


"Komm schon du niedliche Nervensäge aber für meinen schmerzenden Arsch räche ich mich noch bei dir und du wirst sehr laut schreien", versprach ich ihm und er schluckte, nickte aber zustimmend und ich lächelte. Ich tätschelte ihm den Kopf mit einem grinsen. "Guter Junge, gehen wir rein" er folgte mir nachdem wir uns von den Jungs verabschiedet hatten. Es war so verdammt kalt und ich verfluchte diese niedrigen Temperaturen, welche völlig normal für diese Jahreszeit waren.


Wir stiegen die Treppe hoch bis in mein Stockwerk und gerade als wir ankamen schloss meine Nachbarin die Tür, strahlte als sie mich erblickte. Sie besuchte die gleiche Universität wie ich nur das sie ein Jahr älter war als ich. Sie hatte sich freiwillig angeboten meine Kätzchen zu versorgen während ich das Wochenende mit meinen Freunden wegfuhr. Ich wusste das sie wohl etwas verknallt in mich war. Frauen standen immer auf mich obwohl ich nie etwas mit einer anfing.


"Oppa, du bist zurück? Schön dich zu sehen" sie umarmte mich fest und ich ließ es für einen Moment auch zu. Wieso mich die Frauen auch ständig anfassen mussten, das war mir ein Rätsel aber es passierte viel zu oft so das meine Freunde mich damit gern aufzogen was für ein Mädchenmagnet ich war.


"Waren meine Lieblinge brav?", erkundete ich mich, lächelte dabei gespielt und blieb freundlich.


"Sie waren Engel. Ich hab sie grad gefüttert. Wir könnten etwas zusammen machen? Ich hab dir etwas gekocht und gebacken weil du an einem Sonntag sicherlich keine Lust aufs Kochen hast", plapperte sie.


Ich wusste gar nicht was ich dazu sagen sollte. Es war ätzend wenn jemand einem nachlief an dem man eigentlich kein Interesse hatte. Ich war sehr zufrieden mit meiner Wahl es mit Männer zu tun, vor allem mit Jisung der den schönsten Arsch hatte und mich damit jedes mal zu einem Süchtigen machte.



Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝚠𝚑𝚊𝚝'𝚜 𝚊 𝐒𝐎𝐔𝐋𝐌𝐀𝐓𝐄?┊𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt