𝐌𝐈𝐍𝐇𝐎៹
"Was hast du mit Ji gemacht? So wütend hab ich ihn noch nie erlebt", wollte Hyunjin von mir wissen doch ich fand keine Antwort auf dessen verhalten. Er war so wütend abgerauscht nachdem er mich als 'Mieses Arschloch' bezeichnet hatte und ich blieb für einen Moment verwirrt in dieser Ekligen Toilette stehen eh ich zurück zu den anderen ging. Sie erwarteten mich bereits doch Jisung fehlte was wohl hieß das er abgehauen war.
"Nichts was er nicht wollte, ok? Erst will er das ich ihn ficke und dann bin ich ein Arschloch nur weil ich erwähnt habe, das ich ihn gern früher getroffen hätte. Das ist doch ein Kompliment, oder?" Ich sah in die Runde, wurde aber etwas seltsam angesehen und das gefiel mir irgendwie nicht.
"Innie, halt dir die Ohren zu.. Verdirb unseren jüngsten nicht mit deinen Sexgeschichten an öffentlichen Orten." Chris hielt Jeongin die Ohren zu woraufhin dieser die Augen verdrehte es aber über sich ergehen ließ. Chris passte schon immer auf alle auf, beschützte unsere Gruppe von Freunden.
"Irgendwas musst du getan haben. Er war so sauer auf dich und ich will nicht das er verletzt wird nur weil du ihn vögeln wolltest", belehrte Chris mich weiter und ich stöhnte genervt. Ich hatte keine Lust auf eine Predigt von meinen Freunden. Ich hatte nichts falsches getan, sah es also nicht ein, das ich mich schlecht fühlen sollte.
"Ihr nervt", sagte ich dazu nur und griff mir eines von den Getränken.
=======
Ich war fürchterlich spät dran für meinen Tanzkurs und das nervte mich so sehr. Die Vorlesung ging heute etwas länger da unser Professor sie unnötig in die Länge zog und das Ergebnis davon war, das ich mich schrecklich beeilen musste um nach Hause zu kommen, dort meine Lieblinge zu füttern und dann losrennen damit ich die Bahn noch erwischen konnte. Ein völliges Chaos also.
Ich war wütend und auch etwas müde von der letzten Nacht in der ich meinen ersten Tag in meinem Barkeeperjob hatte. Die Schicht ging bis drei Uhr Nachts und meine erste Vorlesung hatte ich dann um halb zehn. Viel Schlaf bekam ich in der letzten Nacht nicht doch nach einigen Eimern Kaffee, fühlte ich mich bereit für den restlichen Tag.
Ich war wütend und nicht gut gelaunt wegen dem heutigen Stress. Zum Glück musste ich nicht jeden Tag in dem Club auftauchen in dem ich hinter der Bar stand und Getränke zubereitete. Es waren nur drei Nächte in der Woche. Machbar, oder? Das dachte ich zu Anfang doch zuerst musste ich mich daran gewöhnen.
Durch meinen Zeitdruck, wollte ich nur aus meiner Wohnung hasten um dann meinen Zug zu erwischen doch das wurde mir nicht gegönnt. Jisung stand vor meiner Tür als ich diese aufziehen wollte. Er schien gerade klingeln zu wollen als ich die Tür aufriss und gegen ihn stieß. Ich hatte ja nun wirklich nicht mit ihm gerechnet. Drei Tage nach dieser Sexgeschichte im Club. Sein wütendes Gesicht hatte mich etwas verfolgt auch wenn ich es nicht verstand. Er schrie mich an und jetzt musste ich mich schlecht fühlen? Das war verrückt.
"Wow.. Was führt dich hierher?", wollte ich neugierig von ihm wissen. Ich vergaß für einen Moment die Uhr, musterte stattdessen diesen leider hübschen Jungen. Wieso war er auch so süß? Dazu auch noch heiß denn das Bild von ihm der an meinen Fingern lutscht, das hatte sich eingebrannt. Er war sexy egal wie sehr er es gerade unter einem übergroßen Pullover versteckte. Ich wusste das es in ihm steckte, dieses versaute.
"Gut.. Ich wollte mich vielleicht dafür entschuldigen, das ich dich ein Arschloch nannte und auch mieser Wichser", fing er an und ich zog skeptisch eine Augenbraue hoch.
"Du hast mich nicht als 'Mieser Wichser' bezeichnet"
"Oh dann war das nur in meinem Kopf. Ich bin etwas ausgeflippt. Wir haben die gleichen Freunde und ich wollte nicht so laut werden" es fiel ihm schwer, das alles zu mir zu sagen, konnte ich das deutlich sehen. Er riss sich zusammen und dachte an unseren gemeinsamen Freundeskreis und die Tatsache, das wir uns wohl öfters sehen würden.
"Passt schon.. Dafür hättest du nicht herkommen sollen. Ich hab schon zu Chris gesagt, das es keine Große Sache gewesen ist", warf ich ein und irgendwas schien ihm an meinen Worten nicht zu passen.
"Keine große Sache? So gehst du also mit Menschen um? Was stimmt nicht mit dir.. Du kotzt mich an. Ich ziehe meinen Rückzug zurück weil du doch ein mieses Arschloch bist", zischte er, kam mir dabei ziemlich nah. Ich wusste nicht was es war aber dieses böse Funkeln in seinen Augen, das machte mich an. Er war süß aber so wütend gefiel er mir irgendwie. Vielleicht hatte ich da eine kleine Macke aber es war nunmal heiß wenn ein hübscher Junge einen anschrie.
"Komm runter, Baby. Du solltest deine Energie in nützlicheres stecken." Vielleicht ging es nicht nur mir so und es turnte ihn genauso an denn als er den Abstand schloss und mich hungrig küsste, vergaß ich die fehlende Zeit und presste ihn nur enger an meinen Körper. Ich erwiderte seinen groben Kuss mit genau der gleichen Leidenschaft.
DU LIEST GERADE
𝚠𝚑𝚊𝚝'𝚜 𝚊 𝐒𝐎𝐔𝐋𝐌𝐀𝐓𝐄?┊𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓
FanfictionWas ist ein Seelenverwandter? Was macht ihn aus? oder; Die Freunde der beiden wollten ihnen nur einen Gefallen tun als sie sie verkuppeln wollten doch es stellt sich als Katastrophe heraus. ⤿ ;sᴛʀᴀʏ ᴋɪᴅs ⇢𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐 18+ (Sex, Fluchen)