MINHO
"Du weißt gar nicht, wie sehr ich dich liebe, Baby", fing ich an und erhielt dafür einen fragenden Blick von meinem hübschen Freund. Ich wusste nicht wie ich ihm vermitteln sollte, das ich das ganze Wochenende nicht anwesend sein würde und er ohne mich klar kommen musste. Es war ein wichtiges Wochenende für meine Familie und ich konnte dem Geburtstag meines Vaters nicht entkommen egal wie viele Ausreden ich mir einfallen ließ. Meine Mutter akzeptierte keine davon und ich musste mich jedes Mal geschlagen geben. Selbst im letzten Jahr musste ich mit dem Privatjet meiner Eltern von New York nach Jeju fliegen. Sie feierten den Geburtstag meines Vaters immer im großen Rahmen und das auf Jeju in unserem Strandhaus, welches so gewaltig war und viel zu protzig.
Die Jahre vor meinem verschwinden nach New York luden meine Eltern meine Freunde stets ein und diese wohnten dann ebenfalls in dem Strandhaus. Sie liebten den Luxus während meine Eltern mich an diesem Wochenende immer in den Wahnsinn trieben. Meistens gab es irgendwelche Mädchen die sie mir vorstellten weil sie mich verkuppeln wollten. Ich ging nie darauf ein.
"Was ist los?", wollte er von mir wissen. Ich war froh das die letzten Tage so gut gelaufen sind und Jisung sich nicht mehr unsicher fühlte und jetzt musste ich ihn verlassen für ein Wochenende. Das gefiel mir nicht. Er hatte keine Ahnung wie reich meine Eltern eigentlich waren, das wussten eigentlich nur meine Freunde weil sie damit konfrontiert wurden während Jisung noch sehr neu in meinem Leben war. Ich hielt mich fern von meinen Eltern und den restlichen Verwandten aber diesem Geburtstag, dem konnte ich nicht entkommen.
"Ich werde das ganze Wochenende nicht hier sein. Ich kann dem leider nicht entkommen weil es der Geburtstag meines Vaters ist. Ich hab mich zwar von meinen Eltern gelöst aber dieses Wochenende, das ist etwas was nicht verschwindet. Ich wünschte, das ich es absagen könnte aber dann würde ein Wagen vor dem Gebäude stehen und sie würden mich zwingen mitzukommen.", plapperte ich und er hörte mir aufmerksam zu, nickte eh er sich zu der Fensterbank streckte gegen welche unser Bett stand und von dort etwas griff.
"Ich weiß. Ich hab eine Einladung bekommen und Chan hat mir davon erzählt weil die anderen auch eine Einladung bekommen haben. So geht es wohl jedes Jahr. Willst du mich nicht dabei haben?", fragte er und ich war wirklich überrascht, das meine Mutter bereits herausgefunden hatte das ich einen festen Freund hatte. Sie Lud Jisung ebenfalls ein und ich stand da wie ein Trottel.
"Natürlich will ich dich dabei haben. Ich wusste nicht, das sie dich einladen. Ich will ja selbst nicht dahin denn es ist ein schrecklich nerviges Wochenende. Die Jungs genießen es zwar jedes Jahr weil meine Eltern ihnen alles bezahlen und sie in unserem Flugzeug fliegen dürfen aber es ist sehr anstrengend für mich", erklärte ich woraufhin er verstehend nickte, eh seine Augen groß wurden.
"Ihr habt ein Flugzeug?", fragte er geschockt und ich lachte leise.
"Privatjet, ja. Mein Vater muss ständig woanders hin also hat er sich einen zugelegt. Baby, du kannst dir nicht vorstellen wie sehr sie uns nerven werden. Meine ganze Familie kommt aus der ganzen Welt zusammen und sie sind noch nicht drüber hinweg das ich der erste bin der nicht das tut was sie von mir verlangen." Er musterte mich neugierig, zuckte mit den Schultern.
"Ich lass dich nicht allein gehen. Wir sind ein Team und wenn die anderen gehen, werde ich auch dabei sein. Ich liebe dich und du solltest jemanden dabei haben der dich wieder runter bringen kann sobald du genervt bist.. Ich hatte noch nie Sex am Strand" er grinste und ich lachte leise. Jisung war wirklich perfekt.
Ich nahm sein hübsches Gesicht in meine Hände, lächelte wegen seiner aufmunternden Worte. Er wollte mir beistehen, was mir sehr viel bedeutete.
"Es wäre das erste Mal, das ich in einer Beziehung bin. Sie werden dich auseinander reißen mit ihren Fragen, Baby." Er lachte leise, küsste mich kurz.
"Hör zu, ich war schon auf solchen Partys und ich weiß wie ich die Leute um den Finger wickle also werde ich deinen heißen Arsch begleiten und sehr verlockend aussehen. Also bekomme ich dich in überteuerten schicken Klamotten zu sehen?", fragte er und ich kicherte, zog ihn etwas enger an mich eh ich einfach zurück aufs Bett fiel und ihn mit mir riss.
"Du hast meinen hübschen Arsch noch nie in Chanel gesehen." Seine Augen leuchteten sofort und ich konnte mir vorstellen das ihm diese Extravaganz dieses Wochenendes sehr gefallen würde. Alles schrie nach Geld und Macht. Meine Eltern wussten wie sie eine Party unvergesslich machen mussten.
"Oh Gott, ich werde geil wenn ich nur daran denke dir etwas teures auszuziehen.. Ich will unbedingt dabei sein, Baby. Ich bin dein Freund und ich werde nicht von deiner Seite weichen und wenn dir jemand blöd kommt, dann beschütze ich dich", versprach er mir und ich grinste, verband unsere Lippen miteinander.
Er würde auf meine Eltern treffen und ich hoffte, das er mir danach nicht weglaufen würde.
DU LIEST GERADE
𝚠𝚑𝚊𝚝'𝚜 𝚊 𝐒𝐎𝐔𝐋𝐌𝐀𝐓𝐄?┊𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓
FanfictionWas ist ein Seelenverwandter? Was macht ihn aus? oder; Die Freunde der beiden wollten ihnen nur einen Gefallen tun als sie sie verkuppeln wollten doch es stellt sich als Katastrophe heraus. ⤿ ;sᴛʀᴀʏ ᴋɪᴅs ⇢𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐 18+ (Sex, Fluchen)