47⋇

1.7K 83 0
                                    

𝐌𝐈𝐍𝐇𝐎៹

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝐌𝐈𝐍𝐇𝐎

Mit feuchten Haaren standen wir zusammen in der Küche. Jisung trug einen meinen Pullover weil er fand, das meine viel wärmer waren als die die er hierher mitgenommen hatte. Er suchte natürlich nur nach Ausreden aber ich ließ ihn einfach in dem Glauben, das er damit durchkam. Er war nicht viel kleiner als ich und doch wirkte er in diesem Pullover so zerbrechlich, dabei wusste ich aus Erfahrung, das er alles andere als zerbrechlich war. Er konnte auch den Daddy raushängen lassen wenn er das wollte.


Er war den ganzen Morgen schon sehr kuschelig und ich fand es niedlich wie er immer wieder meine Nähe suchte und dabei unauffällig sein wollte. Ich war aber nicht blöd, kommentierte es aber nicht weil ich ihn ausnahmsweise mal nicht ärgern wollte. Wir hatten zwar beide Spaß damit den anderen aufzuziehen aber gerade beim Kochen ließen wir es bleiben.


Ich fühlte mich wohl mit ihm, was selten passierte denn normalerweise dauerte es eine gewisse Zeit bis ich jemanden in meine Nähe ließ. Ich war ein Skeptiker, vertraute nicht sofort und nahm mir lieber etwas zeit.


Jisung tat genau das was ich wollte, schnitt die Zutaten klein so das wir ein tolles Rührei zaubern konnten mit viel Grünzeug und Pilzen. Es roch verdammt gut und durch den sex gestern nacht und dem fummeln in der Dusche, bekam ich wirklich riesigen Hunger. Ich hätte auch an Jisung knabbern können aber an ihm war ja eh nicht viel dran.


"Hier, probier mal!", forderte ich ihn auf, hielt ihm etwas von dem Ei hin nachdem ich es kaltgepustet hatte. Jisung lächelte und probierte es sofort ohne zu zögern.


"Oh wow, das ist so gut.. Und ich bin so hungrig" ich lachte leise wegen seiner Reaktion.


"Du hattest ja gestern auch nur etwas Popcorn und etwas Sperma in der Dusche" ich grinste frech und er schlug mich sofort so das wir einen kleinen Kampf entfachten der damit endete, das ich ihn an meine Lippe zog und in seinen Mund leckte. Er erwiderte es sofort, küsste mich leidenschaftlich und ich stöhnte genussvoll in den Kuss. Das war ein richtig guter Kuss. Ich schmolz dahin und zog ihn enger an meinen Körper ran.


"Ähhh, eklig..", Jeongins zarte Stimme zog uns leider aus unserer kleinen Welt und wir mussten den Kuss leider beenden eh noch die anderen hier auf tauchten und sich ebenfalls beschwerten.


"Jinnie, halt mir die Augen zu die Beiden treiben es gleich mitten In der Küche" ich verdrehte die Augen als unser jüngster das sagte. Manchmal merkte ich ihm sein junges Alter wirklich an. Obwohl die anderen nicht anders reagiert hätten auf uns Beide die sich die Zungen in den Hals steckten.


"Ärger uns nicht sonst gibt es für dich kein Frühstück, Junger Mann", meinte Jisung dann streng und ich kicherte "Oh Daddy, jetzt hast du es ihm aber gegeben", scherzte ich und er schlug mich dann leicht.


"Ihr Beide seid so seltsam. Konntet ihr nicht leiser vögeln, das Bett hat richtig gequietscht und wir konnten euch genau hören", meinte Hyunjin dann und da die Beiden die einzigen in unserem Stockwerk waren, konnten sie uns wohl genau hören. Es gefiel mir nicht so stören tat es mich nicht.


"Sorry Alter aber Sungie hat es einfach gebraucht, oder Baby?" Ich zwinkerte ihm zu woraufhin er mir die Zunge rausstreckte.


"Blödmann", sagte er nur und hüpfte dann etwas schmollend auf die Theke während die anderen Beiden sich schon einen Teller griffen und mit diesem ins Wohnzimmer spazierten.


"Hey du Schmollgesicht, lass das" ich nahm sein Gesicht in meine Hände, lächelte leicht und wollte das er damit aufhörte so zu schmollen, egal wie niedlich es war.


"Du bist gemein", "Und was kann ich tun, damit du das nicht mehr so siehst, Süßer?", fragte ich ihn neugierig und er schien für einen Moment zu überlegen.


"Gehst du mit mir spazieren? Es ist so schön draußen und auch hell also ist der Wald auch nicht mehr gruselig. Du musst nicht mit wenn du nicht willst. Ich kann auch allein gehen und vielleicht verlaufe ich mich ja nicht" er wusste wie er mich weichklopfen konnte und schon musste ich 'Ja' sagen obwohl ich lieber noch etwas entspannt hätte.


"Na gut, dafür bekomme ich später aber einen deiner talentierten Blowjobs." Er nickte und so hatte ich keine Wahl als mitzugehen. Er war niedlich und ich ihm etwas verfallen wenn er mich mit diesem Blick ansah.


Nacheinander kamen die Anderen zum Frühstück, schienen die zum glück nichts von unserem Sex mitbekommen zu haben und das erleichterte mich. Es mussten ja nicht alle lauschen, oder?


"Faulenzen wir alle bis es dunkel wird und wir den Alkohol rausholen können?", fragte Changbin in die Runde und den anderen schien der Vorschlag zu gefallen.


"Jisung und ich gehen gleich etwas den Wald erkunden", teilte ich den anderen mit und sie schienen sehr überrascht, das sie das von mir hören durften.. So waren sie eben.



Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝚠𝚑𝚊𝚝'𝚜 𝚊 𝐒𝐎𝐔𝐋𝐌𝐀𝐓𝐄?┊𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt