JISUNG-
„Wann hast du gemerkt, dass du in Minho-Hyung verliebst bist?"
Verwundert schaute ich von meinen Büchern auf und drehte mich zu Jeongin um. Dieser lag auf dem Bauch auf der Couch, stützte seinen Kopf mit seinen Händen ab und schaute mich neugierig an. Ich hatte mich vor der Couch auf den Boden gesetzt, meine Bücher waren überall ausgebreitet während ich lernte. Jeongin schaute sich irgendeine Serie an aber hatte sie jetzt auf Pause gestellt um mich auszufragen.
Kurz dachte ich über seine Frage nach und fing dann an zu lächeln.
„So richtig kapiert habe ich das als wir auf diesem Ausflug im Wald waren.", „Woran hast du es gemerkt, Hyung?"
Neugierig musterten mich seine niedlichen Augen. Ich konnte schon verstehen weshalb Hyunjin ihm so verfallen war. Er war solch ein hübscher Junge. Noch ein Baby, aber einfach nur zum Fressen süß.
„Hmm.."
Kurz dachte ich daran zurück, dachte daran wie ich einsam in diesem dunklen, kalten Wald saß und wie ein Baby geweint hatte. Ich hatte solch eine Angst gehabt und fühlte mich so alleine. Bis Minho plötzlich auftauchte und seine warmen Arme um mich legte, mich an sich drückte und mich besser fühlen ließ. Er war immer für mich da gewesen und beschützte mich immer. Egal was auch passierte, Minho war für mich da und das liebte ich so sehr an ihm. Ich konnte mich immer auf ihn verlassen weil er perfekt war.
„Kannst du dich noch an den Streich erinnern, wo ihr mich alle einfach alleine gelassen habt?", „Das war echt scheiße von uns gewesen. Das habe ich die ganze Zeit versucht ihnen zu sagen."
Ich lachte leise, wuschelte Innie durch die Haare denn ich wusste er hatte keine bösen Absichten gehabt und die anderen waren eher die Schuldigen für die Situation. Jeongin war viel zu gutherzig um sich so etwas auszudenken. So konnte ich ihm nicht sauer sein, was ich bei den anderen auch nicht mehr war immerhin hatte ich es ihnen heimgezahlt und damit waren wir alle quitt.
„Alles gut, Innie. Jedenfalls als Minho mich in dem Moment in den Arm genommen hat und für mich da war, war ich so erleichtert gewesen, fühlte mich sicher bei ihm und geborgen. Ich glaubte das war der Moment wo mir das alles erst richtig bewusst geworden ist. Minho passt immer auf mich auf und tut so viel für mich."
Innie belächelte das nur und nickte mit dem Kopf.
„Das ist so schön. Ich hoffe ihr heiratet in ein paar Jahren. Ihr seid so toll zusammen." Der jüngere schwärmte von uns und das brachte mich zum kichern. Eigentlich wollte ich dazu noch etwas sagen aber wir hörte wie die Haustür aufging und ein wütender Minho hinein kam.
„Mir ist scheiß egal was du denkst. Du lässt Innie schon so lange zappeln und ich bin richtig angepisst wegen dir. Wie kannst du ihm nur so das Herz brechen? Weißt du wie sehr er eigentlich leidet? Wenn du deinen behinderten Arsch nicht bald hier her bewegst dann zerre ich dich persönlich an deinen Haaren hier her! Und wehe du wagst es mit leeren Händen hier aufzutauchen!"
Jeongin und ich waren Minho gefolgt als er ins Schlafzimmer ging, seine Jacke während des Telefonats aufs Bett geschmissen hatte und es mit seinem Handy gleich tat als er auflegte.
„So eine dumme Schlampe!", schimpfte er unseren Freund aus und merkte wie Jeongin traurig seufzte. Einfach weil sein Freund es nicht gebacken bekam hier her zu kommen. Das war wirklich traurig. So legte ich meine Arme um den Kleinen, der eigentlich größer war als ich und legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab.
„Baby, du bist so heiß wenn du wütend bist.", kommentierte ich locker als erstes und Minho drehte sich mit einem leichten Grinsen um, ehe er sich durch seine Haare fuhr. Er war gestresst, dass sah ich ihm deutlich an. Wir brauchten dringend wieder Sex. So lange ohne waren unsere Körper nicht gewohnt.
„Tut mir Leid, Innie aber der Anruf musste sein.", „Schon okay.."
DU LIEST GERADE
𝚠𝚑𝚊𝚝'𝚜 𝚊 𝐒𝐎𝐔𝐋𝐌𝐀𝐓𝐄?┊𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓
FanfictionWas ist ein Seelenverwandter? Was macht ihn aus? oder; Die Freunde der beiden wollten ihnen nur einen Gefallen tun als sie sie verkuppeln wollten doch es stellt sich als Katastrophe heraus. ⤿ ;sᴛʀᴀʏ ᴋɪᴅs ⇢𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐 18+ (Sex, Fluchen)