MINHO
Mir kam der Tag wie eine Ewigkeit vor. Das Training der Fremden Tanzklasse war ganz in Ordnung und ich kam irgendwie klar. Jeder Tänzer hatte einen eigenen Stil und deswegen stellte sich diese Aufgabe auch als schwieriger heraus. Ich bewältigte sie und ging die Standart Bewegungen mit der Klasse durch, wiederholte viel und war erleichtert als die Stunde endete. Ich wollte nach Hause und mich an Jisung kuscheln doch davon wurde ich abgehalten als Jungkook in meinem Blickfeld auftauchte.
"Du warst super. Ich wusste doch, das du es drauf hast", bemerkte er und ich lächelte leicht wegen des Kompliments.
"Was treibt dich hierher?", wollte ich neugierig wissen denn Jisung würde das nicht gefallen wenn Jungkook hier war.
"Jobangebot, muss mir etwas dazu verdienen und hier wollten sie mich haben. Dann werden wir uns wohl öfters sehen. Toll, oder?" Er lächelte. Das gefiel mir nicht. Wieso tauchte er plötzlich überall auf? Da konnte irgendwas nicht stimmen.
"Sicher. Ich muss los, mein Baby wartet zuhause"
"Ihr Beide wohnt zusammen?"
"Ja..Es passt einfach so gut mit uns und ich bin glücklich mit Ji. Er bereichert mein Leben und ich liebe ihn von Tag zu Tag immer mehr. Klingt verrückt, ist aber so"
======
Ich wollte nur nach Hause kommen und dem Stress entgehen.
Etwas kaputt warf ich mich auf die Couch und wenige Sekunden später hatte ich meinen Freund auf mir sitzen.
"Hey Sexy.. holen wir das von gestern Nacht nach? Sind ganz wild?", schlug er mir vor und an jedem anderen Tag hätte ich dem auch sofort zugestimmt. Leider war ich wirklich müde und ich vermutete, das es ihm nicht anders ging nach all dem Alkohol den er getrunken hat. Ruhe ist das was wir Beide gerade dringend brauchten, etwas Stille zum entspannen so das wir es später treiben konnten mit neuer Energie.
"Baby du bist sicher genauso k.o wie ich, also Kuschel lieber mit mir", schlug ich lächelnd vor doch er schüttelte sofort den Kopf.
"Nein! Ich will Sex, lass uns Sex haben", verlangte er entschlossen und das überraschte mich denn ich sah ihm deutlich den Stress des Tages an. Nach einem heftigen Kater noch in einer Vorlesung zu müssen, das machte keinen Spaß. Es erinnerte mich an meine Schulzeit in welcher ich sehr oft verkatert in die Schule kam und meinen fehlenden Schlaf im Unterricht nachholte, mit meinem Kopf auf der Tischplatte und Hyunjin neben mir der mich warnt wenn der Lehrer meine Schlafpause bemerkte.
"Baby! Du bist müde deswegen Vögel ich dich auch nicht. Du musst dich von all dem Alkohol erholen der deinen Körper noch beherrscht. Es war ein wunder das du dich nicht übergeben hast. Ich hab mich gesorgt und jetzt runter da" ich hob ihn von meinem Becken runter denn geil werden wollte ich davon nicht das mein Freund mit seinem tollen Hintern auf meinem Schwanz saß. Ich war auch nur ein Mann und wenn er es weiter versucht hätte, wäre er schnell unter mir gelandet. Jisung war heiß und er kannte meine Schwachstellen, vor allem das ich schwach für ihn und seinen super Hintern war.
"Aber.. Ich will mit dir schlafen, jetzt! Ich will das nachholen was wir gestern Nacht tun wollten. Ich will nicht das du dich langweilst mit mir und dann lieber diesen hübschen Tanztypen datest und mich dafür abservierst weil ich dich nicht mehr befriedige", plapperte er Hecktisch und eh ich richtig reagieren konnte knallte die Badezimmertür zu und Jisung versteckte sich im Bad. Ich war verwirrt und auch etwas durcheinander nach seinem kleinen Ausbruch, so das ich einen Moment benötigte um das zu verarbeiten.
Dann aber sprang ich vom Bett und lief ebenfalls zum Bad. Ich klopfte doch er reagierte zuerst nicht.
"Baby.. Ich werde nichts mit Jungkook anfangen. Du bist mein Freund und es tut mir leid das ich so ein schlechter Freund für dich bin und dich verunsichere mit meinen Taten. Ich bin anscheinend der größte Idiot auf dem Planeten und verdiene jemand so wundervollen wie dich nicht. Ich liebe dich Ji. Ich wollte mich nicht so dumm anstellen und dich verletzten. Weißt du was? Ich ziehe los und besorge dir einpaar Tacos du liebst sie und ich werde dir welche holen. Du musst wirklich nicht im Badezimmer bleiben, das hier ist auch dein zuhause. Ich bin schnell zurück und dann sehen wir uns einen der Filme an den du auf Netflix gespeichert hast", schlug ich vor und ließ ihn dann erst mal in Ruhe. Ich schlüpfte an der Wohnungstür in meine Schuhe eh ich die Wohnung auch schon verließ.
Ich wollte Jisung sein guter freund sein, ihn beschützen und niemals traurig erleben. Er durfte einfach nicht durch mich verletzt werden. Ich nahm seine Sorgen wirklich sehr ernst so das ich mich mehr um ihn kümmern musste damit er nicht auf die falschen Ideen kam.
Wieso sollte ich auch jemand anderen wollen wenn ich schon einen heißen Freund hatte? Das wäre bescheuert. Ich wollte nur Jisung.
DU LIEST GERADE
𝚠𝚑𝚊𝚝'𝚜 𝚊 𝐒𝐎𝐔𝐋𝐌𝐀𝐓𝐄?┊𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓
FanfictionWas ist ein Seelenverwandter? Was macht ihn aus? oder; Die Freunde der beiden wollten ihnen nur einen Gefallen tun als sie sie verkuppeln wollten doch es stellt sich als Katastrophe heraus. ⤿ ;sᴛʀᴀʏ ᴋɪᴅs ⇢𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐 18+ (Sex, Fluchen)