MINHO-
"Du bist perfekt... so schön wenn du deinen tollen Körper so auf mir bewegst.. Mein hübscher Freund..", nuschelte ich in sein Ohr während er sich so sündig auf mir bewegte. Er kreiste seine Hüften, hüpfte auf mir und ich genoss diesen Anblick so sehr egal wie berauscht ich durch das gerauchte Gras war. Jisung war so heiß in meinem Übergroßen Pullover der eigentlich alles verdeckte. Ich sah nur seine nackten Beine nachdem er sich von seiner Jeans und der Unterwäsche befreit hatte.
"Lob mich, Hyung", bettelte er verzweifelt und ich biss mir auf die Unterlippe, stöhnt denn es gefiel mir so sehr ihn in dieser Position zu beobachten. Niemand war so schön wie Jisung. Er versetzte mich in einen Rausch aus dem ich nicht mehr raus konnte.
"Mein hübscher braver Junge, so gut für mich.. Mein Baby ist so heiß auf meinen Schwanz.. Ich liebe es dich anzusehen mein Schatz.. Niemand turnt mich so an wie du es tust Baby", flüsterte ich tief und Jisung stöhnte sofort auf, legte seinen Kopf in den Nacken und ich saugte dieses Bild förmlich ein. Er war so schön das ich es nicht realisierte.
Seine Oberschenkel zitterten stark wenn ich genau die richtige Stelle in ihm traf. Jedes mal wenn das passierte, zitterte er und stöhne hemmungslos. Ich liebte es wenn er so laut wurde und ihm alles total egal wurde. In Momenten wie diesen wollte er nur kommen, jagte seinem Orgasmus hinterher und niemand durfte ihm da in die Quere kommen.
"Du bist so perfekt Min, dein Schwanz ist so gut, füllt mich so gut aus.. Ich will immer nur mit dir vögeln", stöhnte er und ich grinste leicht über dieses Kompliment. Jisung liebte es von meinem Schwanz zu schwärmen und ich genoss diese Streicheleinheiten auf mein Ego. Er puschte es so sehr und das war heiß. Ich bekam nie genug von seinen Komplimenten.
"Du bewegst dich so gut, Baby.. So gut für Daddy.. Mein schöner Freund macht mich verrückt" Ich lehnte meinen Kopf zurück, ignorierte den leichten Schmerz in meinem Hinterkopf. Ich hatte meinen Kopf bereits mehrere Male gestoßen aber dieses Vergnügen war es wert.
"Scheiße.. Ich werde kommen.. gib mir mehr Daddy", bettelte er, seine Stimme dabei so weinerlich und verzweifelt. Er wollte es so sehr und ich war so verliebt in diesen heißen Jungen. Er war so gut für mich, liebte mich so sehr und ich liebte ihn. Er war wunderschön.
=====
"Fuck, du wirst immer besser oder ist es das Gras?", fragte Jisung mich eh er seinen hübschen Hintern von mir erhob.
"Das Gras, Baby. Ich bin zwar auch gut aber du kennst mich ja.", scherzte ich. Er wollte nach seiner engen Jeans greifen doch ich schüttelte den Kopf.
"Zieh sie nicht an. Ich will mich auf die Couch setzten und deine nackten Beine berühren während wir weiter trinken bis wir nicht mehr können", bettelte ich und Jisung musterte mich eh er breit grinste.
"Ich kann doch nicht nur in deinem Pullover rumlaufen mit einem nackten Hintern..", "dann lass deinen starken Mann dein Problem für dich lösen Baby" Ich schloss meine Jeans, grinste leicht.
"Ey Felix, kann Sungie eine Shorts von dir anziehen?", fragte ich laut, steuerte das Wohnzimmer an in dem unsere Freunde sich aufhielten.
"Was?" Neugierig musterte Felix mich wegen der Frage die ich gerade gestellt hatte.
"Sungie will nicht mit einem nackten Hintern rumlaufen. Jetzt will er eine Shorts von dir damit ich seine nackten Beine betrachten kann wie der Perverse der ich bin", kam es ganz offen von mir und die anderen schockte es nicht einmal. Sie tranken weiter und genossen diesen Abend während Felix anfing zu kichern und dabei auf seine Zimmertür deutete.
"Bedient euch, vögelt meinetwegen darin. Ich bin zu bekifft. Ich kann eh nicht mehr denken"
Ich sagte nichts mehr, lief einfach in Felix Zimmer um dort etwas in seinen Klamotten zu wühlen eh ich etwas passendes fand das Jisung statt einer Jeans tragen konnte.
"Babyyy.. Felix hatte das und es wird so gut an dir aussehen" ich hielt eine niedliche Shorts in Rosa hoch und Jisung kicherte leise.
"Ich entdecke ganz neue Seite an dir mein Loverboy", bemerkte Jisung, schnappte sich aber die Shorts um sie über seinen Hintern zu ziehen. Er sah so hübsch aus in diesem großen Pullover den er mir gestohlen hatte. Ich wollte ihn am liebsten für immer betrachten denn er war das beste was ich hatte.
"Felix hat uns sein Zimmer auch zum vögeln angeboten, sind unsere Freunde nicht wundervoll?", fragte ich und er kicherte nur.
Wir kuschelten uns zusammen auf den Sessel. Jisungs Beine lagen auf meinem Schoß während er sich dicht an mich kuschelte und mit meinen Fingern spielte. Ich liebte es wie er mir immer wieder einen Kuss auf die Wange hauchte. Er lächelte dabei so süß und ich bekam nicht genug davon.
"Ich liebe liebe liebe dich, MinMin", schnurrte er, kicherte dann denn er hatte eine ordentliche Menge getrunken.
DU LIEST GERADE
𝚠𝚑𝚊𝚝'𝚜 𝚊 𝐒𝐎𝐔𝐋𝐌𝐀𝐓𝐄?┊𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓
FanfictionWas ist ein Seelenverwandter? Was macht ihn aus? oder; Die Freunde der beiden wollten ihnen nur einen Gefallen tun als sie sie verkuppeln wollten doch es stellt sich als Katastrophe heraus. ⤿ ;sᴛʀᴀʏ ᴋɪᴅs ⇢𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐 18+ (Sex, Fluchen)