𝐉𝐈𝐒𝐔𝐍𝐆៹
Ich schmiss mich gleich auf das große Bett, schmiss meine Tasche zur Seite. Diese Weichheit musste ich einfach testen und sie war perfekt!
„Gott, das ist hier wie auf Wolken! Wie ist das überhaupt möglich? Ich dachte wir müssten auf ausgelutschten Matratzen schlafen, wo man den Lattenrost in den Rücken gedrückt bekommt."
Ich drehte mich ein wenig in dem Bett, drehte mich auf den Bauch und drückte meinen Kopf seitlich in das Kissen. Sogar die Bettwäsche fühlte sich gut an. Ich war echt überrascht. Ich hatte schon Angst gehabt ich hätte auf dem Boden schlafen müssen weil das Bett zu ranzig gewesen wäre. Je doch wurden meine schlimmsten Befürchtungen gestrichen und es war toll! So schlimm konnte es hier also doch nicht sein.
„Sorry, Prinzessin. Auch wir können etwas Qualitatives finden und bezahlen."
Er grinste mich an worauf ich nur die Augen verdrehte. Es war ein Scherz, das merkte ich und deswegen regte ich mich auch nicht auf. Unser Sticheleien harmonierten mittlerweile ziemlich gut miteinander. Wer hätte das gedacht?
„Du solltest es auch mal testen.", „Dein fetter Arsch bedeckt das ganze Bett."
Ich grinste leicht als er mich weiter neckte, derweil in das Badezimmer schaute das gleich anbei war. Ich war froh, dass wir eins für uns hatten. Ich hatte keine Lust mir eins mit den anderen zu teilen.
„Wir wissen beide das mein Arsch nicht fett ist und du ihn liebst. Er ist zum Anbeißen!", rief ich noch hinter her und drehte mich auf den Rücken. Das Bett war so weich, ich konnte mich nur noch einmal drehen und lag auf der Seite am Rand. Eigentlich hätte ich sofort schlafen können doch dann fiel mir etwas ins Auge, was an der Wand lang krabbelte.
Sofort schrie ich auf und vor Schreck fiel ich sogar aus dem Bett heraus. Da konnte man sich nur wieder fragen wie dumm ich eigentlich war. Ich wollte von dem Krabbelvieh weg und stattdessen fiel ich genau die Seite herunter, an der es lang krabbelte.
„Was jetzt schon ein Streich?"
Minho lugte aus dem Bad raus und sofort rappelte ich mich auf, sprang auf das Bett zur anderen Seite.
„Iiieh Minho du musst sie töten!"
Als Minho erkannte weshalb ich mich so anstellte, verdrehte er die Augen und kam zu mir rüber.
„Wirklich Jisung?", fragte er mich und nahm diese eklige Spinne einfach in seine Hand, öffnete das Fenster und ließ sie damit frei.
„Sie hätte mich anspringen können!", verteidigte ich mich sofort und er lachte leise.
„Oh ja, weil Spinnen das auch machen. Wenn du dir jetzt schon in die Hose machst dann wirst du hier mit einem Herzinfarkt raus gehen." Belustigt schaute er mich an und das gefiel mir überhaupt nicht. Sofort streckte ich wieder die Brust raus und fand meine große Klappe wieder.
„Wie konntest du sie einfach in die Hand nehmen?", „Ich hätte sie dir auch ins Gesicht werfen können.", „Oh Gott, bitte nicht.." Flehend schaute ich zu ihm rüber. Tja, das war es dann auch schon wieder mit der großen Klappe. Hatte ich erwähnt, dass ich Insekten einfach nur widerlich fand? Sie waren eklig und sofort vermisste ich Minhos kleine Katzen. Die waren wenigstens süß und kuschelten mit mir. Diese Viecher würden mir sicher das Blut raus saugen und mich mit einer Krankheit anstecken! Mein Körper war zu wertvoll für so etwas! War ich ein wenig extravagant? Vielleicht nur ein bisschen. Aber jetzt hörte es schon auf mit meinen Ängsten. Was Schlimmeres konnte mir jetzt eh nicht mehr passieren. -Diesen Satz hätte ich noch bitter bereut.
„Hey, Leute seid ihr fertig?"
Als Hyunjin in unser Zimmer schaute, hatte ich die Sache mit der Spinne schon wieder vergessen.
„Ich dachte wir können uns noch etwas ausruhen.", „Min du hast im Auto gepennt also los. Kommt raus."
Zack war er auch schon wieder verschwunden und seufzend setzte Minho sich auf das Bett.
„Ich bin aber immer noch müde."
Das sah ich als Chance. Immerhin wollte ich heute Nacht nicht auf seinen Körper verzichten und im ein schleimen war ich eigentlich ziemlich gut.
So krabbelte ich hinter ihn und legte meine Hände an auf seine Schultern, massierte ihn etwas.
„Würde es dir helfen wenn ich dich massiere?"
Kurz ließ Minho sich drauf ein, ließ sich einen Moment von mir massieren auch wenn es mit Klamotten nicht den besten Effekt hatte. Aber Massieren lag mir sehr gut.
„Mhh.. Jisung?", „Jaaa?"
Grinsend musterte ich ihn, hatte schon eine Vorahnung. Eine die für mich sehr gut ausgehen würde.
„Du kriegst meinen Schwanz trotzdem nicht heute Nacht."
Schockiert starrte ich ihn an als er einfach aufstand und Richtung Tür ging. Das war jetzt nicht sein Ernst!
„Was? Och, Minho komm schon!"
Ich sprang auf und lief ihm hinter her. Es war nicht fair wenn er seine Macht so ausnutzte!
Ich hasste diesen Vollidioten!
DU LIEST GERADE
𝚠𝚑𝚊𝚝'𝚜 𝚊 𝐒𝐎𝐔𝐋𝐌𝐀𝐓𝐄?┊𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓
FanfictionWas ist ein Seelenverwandter? Was macht ihn aus? oder; Die Freunde der beiden wollten ihnen nur einen Gefallen tun als sie sie verkuppeln wollten doch es stellt sich als Katastrophe heraus. ⤿ ;sᴛʀᴀʏ ᴋɪᴅs ⇢𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐 18+ (Sex, Fluchen)