𝐌𝐈𝐍𝐇𝐎៹
Er überraschte mich sehr.
Erst küsste er mich so tief, steckte seine Zunge in meinen Hals und zettelte damit einen unglaublichen Kuss an, der mir den Atem raubte und jetzt flirtete er offensichtlich mit mir. Er wirkte auf mich zu Anfang so niedlich aber der Kuss war alles andere als niedlich. Er war heiß und egoistisch, dachte er nicht an die Menschen die zusehen konnten, nein er küsste mich lieber schamlos und das machte mich schwach.
Für Jungs wie ihn hatte ich eine Schwäche, hatte es aber in den letzten zwei Jahren fast vergessen. Es war anstrengend jemanden zum Druck ablassen zu finden. Vor allem wenn man wie ich nur die schlimmsten Katastrophen anzog. Die mit denen ich schlief, wollten sich danach an mir rächen und verfluchten mich. Ich versprach nie jemanden etwas wenn ich es nicht halten konnte doch all diese Bettgeschichten bildeten sich die große Liebe ein. Sie kannten mich nicht.
"Und die willst du alle allein trinken?", wollte ich neugierig von ihm wissen. Er sah wie ein Leichtgewicht aus obwohl er sicher nur einige Zentimeter kleiner war als ich.
Es war leider kein Hocker mehr frei aber mir gefiel es so zwischen seinen hübschen Beinen zu stehen. Diese Oberschenkel kamen mir irgendwie bekannt vor, vertraut als ich sie eben während unseres Kusses berührt hatte. Er war dünn aber auch nicht zu sehr. Er sah perfekt aus vor allem für mich. Ich konnte nicht leugnen mich angezogen zu fühlen von ihm. Er roch dazu auch noch gut und ich hatte eine Schwäche für schön duftende Menschen.
"Ich kann trinken, egal wie angeschwipst ich gerade auf dich wirke. In meinem leben habe ich nur einmal gekotzt, sonst nie." Ich war etwas beeindruckt, vor allem wenn ich an eine Zeit in meinem Leben dachte in der ich jedes Ende einer Party über einer Toilette oder einem Busch verbracht hatte. Ich trank immer viel zu viel und irgendwann wollte mein Körper dann auch nicht mehr weiter machen.
"Beeindruckend.. Ich steh auf Jungs die trinken können", flirtete ich etwas und er kicherte sofort, was unglaublich niedlich klang.
"Ich bin 19 und fast erwachsen, Mister..", "19? Wie süß. Ich bin 21", erwiderte ich lächelnd woraufhin er nur wieder kicherte. Vielleicht wollte er mich auf diese Weise etwas quälen. Es gelang ihm auch denn er war zu niedlich und ich war auch nur ein Mann.
"Faszinierend! Zwei Jahre sind nichts. Du hast zwar zwei Jahre mehr Weisheit als ich gesammelt aber das macht nichts. Ich bin ziemlich schlau, egal wie viel ich trinke" er schloss die Augen, streckte seinen Arm und tippte sich dann demonstrativ auf die Nasenspitze. Ich lachte laut, das war zu viel für mich. Er war eindeutig mein Highlight an diesem Abend.
"Du bist so gut. Ich bin deiner nicht wert, eure Majestät" ich verneigte mich leicht und er reagierte wieder mit einem entzückenden Geräusch. Vielleicht zeigte sich der Alkohol auch etwas bei mir.
"Wahrscheinlich nicht weil ich perfekt bin." Er zwinkerte mir zu eh er sich kurz seinem Getränk widmete und einen großen Schluck von diesem trank.
"Sollen wir zurück an den Tisch? Die Jungs starren uns etwas zu stechend an und ich frage mich was uns erwarten wird wenn wir zurück gehen", sagte ich und er zuckte sofort gleichgültig mit den Schultern.
"Geh ruhig. Ich sitze gut und es gibt viel Alkohol in greifbarer Nähe. Vielleicht werde ich hier wohnen, direkt unter der Bar" er klang begeistert und ich lachte über seine Niedlichkeit.
"Vielleicht tue ich es dir gleich? Würdest du mich lassen?" Er schien zu überlegen, kräuselte dabei niedlich seine Nase und ich fragte mich wo die Jungs ihn nur versteckt hatten so das ich erst jetzt auf ihn traf. Er war interessant genug, das ich nicht nach einer Minute verschwand so wie es normalerweise war sobald ich mit jemanden sprach. Ich war nunmal sehr wählerisch mit meinen Gesprächspartnern, wollte meine Zeit nicht verschwenden mit irgendwelchen Menschen.
"Du hast tolle Oberschenkel, ich will reinbeißen", haute er raus gefolgt von einem weiteren Kichern. Dieser Alkohol vernebelte wohl alles um ihn herum und er sprach das aus was er dachte ohne Filter. Das gefiel mir.
"Achja?"
"Tänzer haben immer heiße Beine. Normalerweise flirten immer diese großen Kerle mit mir dabei sind sie nicht mein typ weil ich nicht zerquetscht werden möchte. Du bist perfekt mit deinen prächtigen Oberschenkeln." Er holte nicht einmal Luft als er sprach und ich musterte ihn etwas besorgt. Vielleicht lag es am Alkohol?
"Ich fühle mich geschmeichelt, danke für das Kompliment. Ich schmelze dahin, ich will dich wieder küssen", sprach ich meinen Wunsch aus und er grinste eh er nach meinem Kragen griff und Sekunden später krachten unsere Lippen aufeinander, verbanden sich so gut. Meine Hände landeten auf seiner schmalen Taille eh ich sofort um Einlass in seinen hübschen Mund bettelte. Es war so gut, das es verrückt war. Er spielte mit mir, ärgerte mich und brachte mich dazu das ich ihm in seine Unterlippe bis damit ich endlich in seinen Mund lecken konnte. Das hier war heiß und es sollte verboten sein so gut zu küssen.
DU LIEST GERADE
𝚠𝚑𝚊𝚝'𝚜 𝚊 𝐒𝐎𝐔𝐋𝐌𝐀𝐓𝐄?┊𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓
FanfictionWas ist ein Seelenverwandter? Was macht ihn aus? oder; Die Freunde der beiden wollten ihnen nur einen Gefallen tun als sie sie verkuppeln wollten doch es stellt sich als Katastrophe heraus. ⤿ ;sᴛʀᴀʏ ᴋɪᴅs ⇢𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐 18+ (Sex, Fluchen)