𝐉𝐈𝐒𝐔𝐍𝐆៹
Es herrschte Stille zwischen uns während wir im Auto saßen.
Er meinte ich könnte so lange bei ihm bleiben und entschuldigte sich für alles. Das tat gut und gleichzeitig fühlte ich mich trotzdem noch wahnsinnig schlecht.
Dachte er, ich tat es gerne mich zu entscheiden? Ich wusste doch selbst nicht einmal was ich plötzlich mit meinem Leben anfangen sollte. Von jetzt auf gleich wurde mir die Sicherheit unter den Füßen weggezogen und ich krachte unsanft auf den Boden. Ich hatte jemanden gebraucht der mir zu hört, der mir einen Rat gab und Halt. Mehr wollte ich doch nicht. Das es anscheinend ein sehr sensibles Thema für Minho war, wusste ich nicht. Woher denn auch? Chris meinte nur, ich sollte es mir nicht zu sehr zu Herzen nehmen aber das tat ich. Es hatte mich sehr verletzt weil ich dachte, er mochte mich genau so sehr wie ich ihn. Erst nahmen mir meine Eltern alles weg und dann knallte Minho auch noch die Tür vor meiner Nase zu. Das war zu viel für mich gewesen und ich fühlte mich die letzten Tage wirklich sehr schlecht.
Wenn es ihn so störte, konnte ich das auch nicht ändern. Ich hatte schon versucht mich damit abzufinden jemals wieder gut mit ihm zu sein. Doch dann kam er plötzlich und verwirrte mich nur noch mehr. Ich wusste momentan wirklich nicht wo oben und unten war. Ich war an das Leben mit Geld gewöhnt, war daran gewöhnt alles zu bekommen was ich von meinen Eltern wollte. Sie gaben es mir auch immer, erwarteten dafür natürlich einen perfekten Abschluss von mir. Da ich aber ein schlaues Köpfchen hatte war das kein Problem. Jetzt stießen sie mich einfach weg. Weil ich auf Männer stand? Alleine die Sache war schon sehr hart. Von seinen eigenen Eltern verachtet zu werden war kein schönes Gefühl. Ich hatte mich wie der letzte Dreck gefühlt und dann nahmen sie mir auch noch das ganze Geld weg. Zack, und ich stand da wie ein begossener Pudel.
Meine Wohnung wäre damit also weg, die mir sehr an mein Herz gewachsen war. Ich müsste mir einen Job suchen und so weiter und sofort. Ich hatte kein Problem damit zu arbeiten, war mir nicht zu fein dafür aber ich war es nicht gewohnt. Das war das Problem daran. Plötzlich alles zu verlieren war furchtbar für mich. Ich liebte das Geld und was sollte ich ohne dieses machen? Ich könnte doch nicht leben.
Allerdings wollte ich auch nicht ohne Minho leben.
Das klang jetzt alles furchtbar dramatisch und übertrieben aber es war mir bewusst geworden. Er hatte mir das so sehr ins Ohr geschrien. Dann sollte ich eben in einer Lüge leben und wollte ich das? Konnte ich das? Das war alles so unfassbar schwer und ich war total überfordert damit. Ich wusste nicht weiter, brauchte jemanden der mir wieder auf meine Beine half denn ich schaffte das nicht von alleine. Sonst war ich immer so stark ja.. Doch jetzt kam ich nicht mehr alleine hoch.
Meine Freunde halfen mir zwar. Sie waren immer für mich da doch dieser Liebeskummer quälte mich und ich hielt das auch nicht aus weil ich das vorher auch nie gehabt hatte.
Als er sein Auto einparkte, saßen wir für ein paar Sekunden noch still schweigend neben einander. Ich wollte ihm nicht in die Augen schauen. Irgendwie schämte ich mich und gleichzeitig fühlte ich mich wahnsinnig schlecht wegen dem was passiert ist. Das hatte mich wirklich sehr getroffen. Mein Selbstbewusstsein war an den Nullpunkt gesunken und das passierte eigentlich nie. Das war nicht gut.
Nervös spielte ich also mit meinen Fingern in meinem Schoß als er plötzlich nach diesen griff und seine Hand über meine Legte, sie leicht drückte.
Automatisch musste ich zu ihm sehen. Auch wenn ich es eigentlich vermeiden wollte.
„Am Anfang wird es schwer sein aber wenn du es erst einmal akzeptiert hast wird es leichter. Für was du dich jetzt auch immer entscheidest.", „Wieso klingt das so als würdest du genau was ich durch mache?"
Ich verstand es wirklich nicht. Auch als er mich am Telefon so angeschrien hat kam es mir so vor als kannte er die Situation und verfluchte mich dafür die falsche Entscheidung treffen zu wollen.
Er lächelte einfach nur darüber und drückte nochmal meine Hand.
„Komm lass uns hoch gehen. Wir können dann über alles reden.", „Können wir einfach nur kuscheln?", fragte ich vorsichtig, hatte dennoch ein wenig Angst wieder von ihm abgelehnt zu werden. Wenn Minho mich ablehnte war das furchtbar für mich. Damit kam ich einfach nicht klar. Wieso das so war, verstand ich immer noch nicht. Vielleicht war ich doch nicht so schlau wie ich es vermutet hatte?
DU LIEST GERADE
𝚠𝚑𝚊𝚝'𝚜 𝚊 𝐒𝐎𝐔𝐋𝐌𝐀𝐓𝐄?┊𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓
FanfictionWas ist ein Seelenverwandter? Was macht ihn aus? oder; Die Freunde der beiden wollten ihnen nur einen Gefallen tun als sie sie verkuppeln wollten doch es stellt sich als Katastrophe heraus. ⤿ ;sᴛʀᴀʏ ᴋɪᴅs ⇢𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐 18+ (Sex, Fluchen)