94☙

1.1K 66 1
                                    

JISUNG;


Sauer und beleidigt.


Genau das war ich in diesem Moment und ich steigerte mich immer mehr in diese Sache hinein. Ich wollte doch nur bei ihm sein und ihn in meiner Nähe haben. Vielleicht klammerte ich zu viel aber ich wusste doch nicht wie diese Beziehungen funktionierten. Ich hatte noch nie vorher eine gehabt und konnte auch mit meiner Eifersucht nicht umgehen. So fühlte ich mich wie ein Idiot als er mich weg geschickt hatte. Natürlich wollte er seine Zeit mit alten Freunden verbringen und das konnte er auch. Aber nicht wenn dieser Typ so gut aussah. Ich war eifersüchtig und neidisch. Ich hatte zwar auch ein hübsches Gesicht aber das hatte dieser Kerl auch. Er hatte diese nervige Ausstrahlung, dass sich jeder im Raum umdrehte wenn er an den Leuten vorbei ging. Dann hatte er auch noch so schöne muskulöse Oberschenkel und wirkte so Selbstbewusst. Die Tatsache dass er dann auch noch tanzen konnte gefiel mir überhaupt nicht. Mir gefiel es nicht wie lange sie sich schon kannten. Klar, kannte Minho auch andere Leute und nur weil wir zusammen waren hieß es ja nicht gleich er dürfte nicht mehr mit ihnen sprechen. Ich wusste nur nicht wie ich mit so etwas umgehen sollte und ich hatte die Blicke von dem Typen gesehen. Locker war er auch nur irgendein Fuckboy und das nervte mich.


Letztendlich hatte Minho mich aber weg geschickt damit er noch Zeit mit dem Kerl verbringen konnte und das hatte mich irgendwie getroffen. Mit diesen Gefühlen konnte ich noch nicht umgehen und deswegen benahm ich mich auch wie die größte Diva mit einem Aufmerksamkeitskomplex.


Ich fühlte mich selbst bescheuert aber jetzt war ich hier und saß lieber bei irgendwelchen schmierigen Typen anstatt bei meinem Freund. Ich war viel zu trotzig und stur. Das konnte ich leider nicht überwinden. Dann nannte der Typ ihn auch noch 'Lino'. Noch eine größere Backpfeife gab es gar nicht. So ein behinderter Spast.


„Solch einen Idioten brauchst du nicht, Süßer.", lachte der eine Typ links von mir doch ich ignorierte einfach was er sagte. Lieber trank ich meinen Drink komplett auf einmal aus und knallte das Glas auf die Theke. 


„Ich will noch einen!", „Alles was dein hübsches Gesicht begehrt.", kam es von rechts und ich kicherte leise, mochte die Aufmerksamkeit irgendwie und auch die Komplimente. Ich war ein wenig beschwipst und merkte gar nicht wie falsch das eigentlich war.


Ich wusste nicht wie lange ich hier noch saß und mich mit diesen Idioten abgab. Doch diese Idioten schenkten mir viele Komplimente und es war auch nicht zu ekelig. Bis jetzt. 


So genoss ich es und ließ mir gerne etwas ausgeben. Es verging eine Zeit und je länger ich hier saß, desto trauriger wurde ich. Ich vermisste Minho und meine Wut ließ langsam nach. Zu den anderen hatte ich nur zwei mal rüber geguckt. Am Anfang hatte ich die Blicke auf mir ignoriert. Ich wusste Minho schaute zu mir nach dem etwas Zeit vergangen war aber ich würde schon nichts Dummes anstellen. Auch wenn ich sauer und eine Bitch war aber ich würde ihm niemals bösartig weh tun wollen. Nur das ignorieren. Das hatte er verdient!


Trotzdem fehlte mir der Trottel. Mein Trottel..


Genau deswegen gingen mir die Anmachen irgendwann auf die Nerven. Ich wollte sie nicht mehr hören und mich nicht mehr damit angeben. Je mehr Alkohol floss, desto dreckiger wurde diese Konversation und ich wollte das nicht mehr. Ich wollte nur noch zu Minho und mich gegen ihn lehnen.


„Wie wäre es wenn du einfach mit uns kommst und deinen Freund vergisst? Er hat dich sowieso nicht verdient." 


Ich stellte gerade das nächste Glas ab, welches ich ausgetrunken hatte und spürte wie der Typ von rechts seine Hand an meine Wange legen und mein Gesicht zu sich drehen wollte. Doch ich schlug seine Hand weg und funkelte ihn an. 


„Pass auf was du sagst!"


Dabei lallte ich ein wenig und wurde natürlich nicht ernst genommen.


„Ach komm schon, Süßer. Mit uns kannst du viel mehr Spaß haben und es wäre schade wenn so ein hübscher Junge wie du sich das entgehen lassen würde."


Der andere wollte mich auch anfassen aber nur weil ich betrunken war, hieß das nicht ich konnte keinen Aufstand machen und die beiden bloßstellen. Dramatik war genau mein Wort und so stand ich schwankend von dem Hocker auf und nahm mir das eine Glas von dem Typen und kippte es ihm ins Gesicht. Dabei verlor ich zwar fast mein Gleichgewicht aber es ging noch.


„Fass mich nicht an oder es knallt! Ich gehe jetzt zu meinem Freund denn ich liebe ihn und ihr Idioten habt meine Anwesenheit gar nicht verdient! Außerdem seid ihr hässlich im Gegensatz zu meinem wunderschönen Minho" 


Meine Worte waren vielleicht etwas laut und somit hatten wir einige Zuschauer. Ich war mir sicher sie wären mir noch an die Wäsche gegangen, hätte ich mich nicht zu Wehr gesagt aber nicht mit mir! Dafür war ich zu feurig und sie hätten mich erst unter Drogen setzen müssen damit ich mich nicht wehrte.


„Fickt euch, ihr Loser"


Das war mein letzter Satz unter einem giften Blick ehe ich langsam zu dem Tisch meiner Freunde zurück ging. Ich ließ mich einfach auf den Platz neben Minho fallen und lehnte mich Kommentarlos gegen ihn. Ich wollte nicht mit ihm sprechen und auch nichts sagen. Sonst hätten wir uns vielleicht gestritten und das wollte ich nicht. Ich wollte nur in Arm genommen und langsam wieder nüchtern werden. 


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝚠𝚑𝚊𝚝'𝚜 𝚊 𝐒𝐎𝐔𝐋𝐌𝐀𝐓𝐄?┊𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt