129✖︎

1K 49 0
                                    

MINHO-


Er war so aufgeregt und genau diese Reaktion hatte ich von ihm erwartet. Ich wollte sein Glück und dafür strengte ich mich auch sehr an. Die Überstunden hatten mich nicht gestört bis auf die Tatsache das ich meinen Freund kaum zu Gesicht bekam obwohl ich seine Nähe brauchte. Ich fühlte mich besser wenn wir zusammen waren. Und niemand konnte uns aufhalten. Wir waren das perfekte Team.


"Er sieht zufrieden aus, oder was meint ihr?", fragte ich die anderen während mein Freund sich alles genau ansah und ständig quietschende Geräusche aus seinem Mund kamen. Er war niedlich, so niedlich. Ich bekam nicht genug davon ihn so glücklich zu sehen.


"Er ist sehr zufrieden. Ich hab Jisung noch nie so gesehen. Du bist so perfekt für ihn Hyung. Ich bin froh das ihr euch gefunden habt." Jeongin schenkte mir ein warmes Lächeln und ich nickte fröhlich. Ich war auch sehr froh da drüber das ich Jisung hatte. Jisung erhellte meinen Alltag und ich konnte nicht mehr auf ihn verzichten. Ich wollte nur bei ihm sein und nie wieder gehen.


"Er ist so perfekt. Ich kann nicht aufhören ihn anzusehen. Ich würde nichts an ihm verändern."


Und im Nächsten Moment sprang mein hübscher Freund mir schon in den Arm, klammerte sich an mich und ich lächelte sofort.


"Ich liebe diese Wohnung. Und die Wanne, Baby die Wanne ist riesig. Wir werden so viel Sex in dieser Wanne haben. Du schenkst mir so viel Minho. Ich weiß nicht wie ich dir für alles danken soll? Du gibst mir deine Liebe und erwärmst mein Herz. Ich bin der glücklichste Mensch wenn ich bei dir bin. Du bist das allerbeste, weißt du das?" Er küsste mich anstatt auf meine Antwort zu warten und ich erwiderte es, schob meine Zunge in seinen Mund und vertiefte somit unseren Kuss. Wir mochten die unschuldigen Küsse nicht, standen wir eher auf die hungrigen die unordentlich waren und somit unsere Leidenschaft füreinander zeigten. Ich hätte Jisung ewig küssen können und es würde nie langweilig werden. Seine geschickte Zunge würde mich nie langweilen.


"Ich liebe dich so sehr Ji..", hauchte ich leise, lehnte meine Stirn gegen seine und er strahlte mich nur wieder an.


"Super ihr Zwei, können wir zurück gehen und etwas feiern. Wir betrinken uns und dann schlafen wir alle drüber bei uns. Klingt doch gut oder?", fragte Changbin und die anderen waren sofort dafür.


Jisung wollte nicht das ich ihn absetzte also trug ich ihn rüber in die Wohnung unserer Freunde.


"Dann können die drei immer Besuchen, Min.. Das wird so toll. Ich liebe es das wir es nicht mehr so weit haben werden. Keine Streifzüge mehr durch die halbe Stadt um unsere Freunde zu sehen oder in die Uni zu kommen. Du bist so perfekt. Findest uns so eine wundervolle Wohnung und erleichterst mir meinen Alltag. Womit habe ich dich nur verdient Minho?", fragte er und ich lachte leise, ließ mich auf die Couch fallen. Jisung blieb auf meinem Schoß sitzen.


"Du verdienst die Welt, Baby. Ich würde alles für dich tun weil ich dich liebe und weiß wie viel du für mich tust. Wir beide sind ein gutes Team und ich will das nicht verlieren", hauchte ich und er lächelte niedlich eh er sich an mich kuschelte.


"Danke.. Ich liebe dich.. ich liebe dich so sehr."


Wir entspannten uns. Die anderen fingen von einem Thema an und wir stimmten mit ein. Ich wollte nur hier sein denn diese Menschen waren meine Familie geworden. Ich liebte sie und wollte nur das beste für sie.


"Will einer etwas rauchen?", fragte Chan in die Runde und mein hübscher Freund hüpfte sofort in meinem Schoß.


"Und wie.. das ist ja eine Party also feiern wir ihr Schlampen", rief er begeistert und ich kicherte, schlang meine Arme von hinten um ihn während er auf meinem Schoß saß und sich zu den anderen gewandt hatte.


"Ihr habt mein Baby gehört. Ich hoffe ihr habt etwas gutes da.."


Irgendwann später endete ich mit Jisung in der Küche. Wir saßen hier in der Küche unserer Freunde und knutschten heftig. Es war verrückt aber so waren wir beide eben wenn es um den anderen ging. Wir waren alle ziemlich zugedröhnt wegen dem Gras und ich nutzte es gern aus wenn ich meinen Freund für mich allein haben konnte.


Küssen fühlte sich unter dem Rausch von Marihuana ganz anders an und ich genoss es einfach. Ich war hungrig und das auf meinen heißen Freund der auf meinen Schoß kletterte. Hier auf dem Boden konnte uns eh keiner sehen und die anderen waren viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt als das sie uns wahr nahmen. Ich wollte diesen Moment nur mit Jisung und er bekam anscheinend auch nicht genug von mir. Mein Freund wurde ziemlich geil wenn er gras rauchte und mich amüsierte es. Ich bekam das ab und das war großartig. Es konnte gar nicht besser laufen.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝚠𝚑𝚊𝚝'𝚜 𝚊 𝐒𝐎𝐔𝐋𝐌𝐀𝐓𝐄?┊𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt