༄ؘ13

2K 104 13
                                    

𝐌𝐈𝐍𝐇𝐎៹

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝐌𝐈𝐍𝐇𝐎

Ich hätte das wirklich nicht tun sollen. Mein Tanzkurs rief nach mir und ich hoffte einfach, das Hyunjin den Kurs schon beginnen würde damit die Schüler nicht einfach so dastanden und sich fragten wo ihr Lehrer war.


Vielleicht wäre es besser gewesen, Jisung von mir zu schieben und das hier zu beenden aber so entschlossen wie er mit mir ins Bett steigen wollte, konnte ich es nicht ablehnen. Eine weitere Gelegenheit für unglaublichen Sex. Ich hatte es schon so oft mit irgendwelchen Fremden getrieben doch niemand kam an diesen heißen Feger hier ran. Jisung war perfekt, wäre er nicht so zickig. Aber das ignorierte ich und spielte lieber mit seiner talentierten Zunge.


Dieser Junge hatte Feuer und ich wurde bei so etwas leider schwach.


Ich fackelte nicht lang und sobald mein Shirt durch seine hastigen Finger auf dem Boden landete, hob ich ihn an seinen Oberschenkeln hoch. Er schlang gleich seine Beine um mich, löste dabei unseren hitzigen Kuss nicht. Es war so verrückt, das ich jetzt nur an Sex mit ihm denken konnte anstatt zur meinem Zweitjob zu gehen den ich für meine Miete brauchte.


Seine Lippen waren göttlich und während er mir hungrig seine Zunge in den Hals steckte, trug ich ihn rüber zu meinem Bett, warf ihn etwas unsanft auf meine Matratze und so leicht wie er war, hüpfte er durch den Aufprall.


Da war gewaltige Wut in seinen Augen aber wer stand nicht auf wütenden Sex? Ich hatte dafür eine Schwäche also öffnete ich hastig meine Jeans und zog sie mir aus damit ich nur in Boxershorts vor ihm stand.


Er stöhnte leise und ich ließ ihn nicht aus den Augen.


"Fuck, mit deinen Oberschenkeln könntest du jemanden töten", bemerkte er fluchend und ich lachte eh ich auf Bett stieg und ihn mit meinem Körper bedeckte. Unsere Lippen fanden wieder zueinander und es ging so schnell ab diesem Punkt denn sobald man nackt war und die passenden Utensilien hatte in diesem Fall Gleitgel, dann lief alles ohne Probleme ab.


"Es ist fast schade, das ich das Gel habe.. Du hast so hübsch ausgesehen mit meinen Fingern in deinem Mund.. Ich konnte das Bild nicht vergessen", hauchte ich verführerisch und er stöhnte leise. Mir war nicht entgangen das er total darauf abfuhr gelobt zu werden und ich machte ihm gern Komplimente. Er war perfekt..


"Gott..Fick mich einfach..", forderte er und das ließ mich grinsen. Ich wollte ihn betteln lassen egal wie knapp meine Zeit war.


"Aber aber, Baby.. Reichen dir meine Finger etwa nicht? Was willst du denn lieber von mir haben?", schnurrte ich, leckte dabei langsam über sein Schlüsselbein. Selbst das war irgendwie hübsch und für seine Bauchmuskeln hatte ich eine Schwäche. Sein Körper war perfekt für mich, wäre er nur nicht so ein zickiger Mensch.


Er wurde ungeduldig, funkelte mich mit diesem bösen Blick an doch dieser amüsierte mich nur.


"Steck deinen verdammten Schwanz schon rein oder ich fessle dich und mache mit dir was ich will", zischte er und ich grinste sofort. Er war heiß wenn er so fordernd war also entzog ich ihm meine Finger und ersetzte sie ohne Vorwarnung durch meine bereits schmerzhaft harte Erregung. Wir stöhnten Beide wobei er um einiges lauter war. Ich mochte sie laut und wild. Er war beides.


"Fuck..fuck..fuck..Du bist so groß..so perfekt", murmelte er hatte dabei seinen Kopf nach hinten geworfen und ich stöhnte über diesen wundervollen Anblick. Er sah toll aus, so willig unter mir. Es puschte mein Ego, das er so etwas sagte obwohl er selbst nicht gerade klein war. Ich war so angetan von ihm und vergaß seine zickige Seite die mich anscheinend hasste.


"So süß Baby..Deine Haut schmeckt so perfekt" ich küsste jede Stelle die ich erwischen konnte, hinterließ Flecken auf seiner makellosen Haut und er dankte mir mit seinen heißen Geräuschen. Er machte mich fertig, spornte mich zu härteren Stößen an und ich gab ihm gern wonach er verlangte biss dabei immer wieder in seinen Hals.


"Hör nicht auf.. Bitte mach weiter..", bettelte er verzweifelt und ich legte sein Bein schließlich auf meine Schulter. Jetzt konnte ich mich nur noch tiefer in ihn drängen und er belohnte mich mit sündigen Tönen die seinen hübschen Mund verließen..


Ich verlangsamte mein Tempo nicht, wollte ihn fertig machen bis er nur noch Sterne sah und so laut stöhnte wie er nur konnte. Das war Musik in meinen Ohren und es turnte einen unglaublich an wenn jemand so windend unter einem lag.


Mein Blick wanderte über seinen Körper, an dem anscheinend alles stimmte und ich konnte mich an diesem nicht sattsehen. Ich blieb an seinem niedlichen Gesicht hängen und ließ es mir nicht nehmen meinen Daumen über seine Unterlippe gleiten zu lassen. Er öffnete sofort den Mund und saugte hungrig an meinem Daumen. Er war so heiß..


"Du bist perfekt, Baby.. So heiß und eng für mich..", flüsterte ich ihm zu und er stöhnte laut, krallte sich etwas in meinen Rücken.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝚠𝚑𝚊𝚝'𝚜 𝚊 𝐒𝐎𝐔𝐋𝐌𝐀𝐓𝐄?┊𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt