75

1.3K 70 1
                                    

𝐌𝐈𝐍𝐇𝐎

Ich schlief ziemlich gut mit ihm in meinem Bett, egal wie anhänglich er im Schlaf auf wurde. Er klammerte sich an mich und ich wurde in einer solchen Position wach. Ich hatte heute einen Tanzkurs den ich geben musste und das hieß für mich, das ich nicht einfach liegen bleiben konnte. Ich wäre viel lieber im Bett geblieben zusammen mit Jisung aber die Arbeit rief.


Ohne ihn zu wecken schaffte ich es mich aus seinem Griff zu befreien und in mein Badezimmer zu schleichen. Er schlief weiter, umarmte sofort mein Kissen und ich kicherte leise über diesen niedlichen Anblick. Er war so süß wenn er schlief, vor allem mit meinem Pullover. Seine nackten Beine verführten mich beinah dazu den heutigen Tag zu schwänzen und nur mit ihm im Bett zu bleiben anstatt von einem Termin zum anderen zu hetzen.


Wieso war er auch so heiß? Das konnte doch nicht wahr sein, das solch ein anziehender Junge sich mit mir vergnügte während er wirklich jeden haben konnte den er wollte. Jisung war schön und ich genoss sogar seine freche Klappe die er nie halten wollte.


Ich war ihm wohl verfallen.


Schnell sprang ich unter die Dusche, wusch den gestrigen Tag von meiner Haut und war so fix fertig wie es ging. Viel zeit hatte ich ja nicht und ich wollte meine Tanzklasse nicht erneut auf mich warten lassen. Sie bezahlten gutes Geld dafür, das ich sie unterrichtete und ich wollte es nicht vermasseln.


„wo willst du hin?" wollte Jisung von mir wissen und ich musterte ihn. Er sah so verloren aus und er wollte nicht das ich die Wohnung verließ. Ich wusste wie verletzlich er gerade war und das das alles ihm das Gefühl gab, das er verloren war. Das war er nicht.


„Ich hab einen Tanzkurs. Ich leite ihn und bekomme dafür Geld. Es ist mein zweitjob.", erklärte ich ihm ruhig. Ich hatte wirklich gehofft, das er länger schlafen würde und ich heimlich verschwinden konnte so das ich schnell wieder zurück war.


„Oh"


„Du könntest mich begleiten und zusehen", schlug ich lächelnd vor und sofort leuchteten seine hübschen Augen. Vielleicht war ich wirklich süchtig nach diesem Jungen. Er machte mich schwach.


„Wirklich?"


„Natürlich Baby, zieh dich an aber beeil dich"


Damit wir es pünktlich zum Studio schafften, fuhr ich uns mit meinem Wagen. Jisung saß neben mir, summte einen Song aus dem Radio mit und schien fröhlich zu sein. Es erleichterte mich, das es ihm gut ging und er sich nicht hängen ließ. Er war nicht allein mit dieser Geschichte und ich wollte ihn unbedingt unterstützen. Vielleicht war ich nicht der sensibelste aber ich wollte es für ihn sein.


"Und? Stehen deine Schüler alle auf dich?", fragte er mich beiläufig und ich zog skeptisch eine Augenbraue hoch.


"Wieso?"


"Ähm? Hallo? Siehst du manchmal in den Spiegel? Dein Gesicht ist wunderschön und mit deinen Oberschenkel dürftest du mich töten und ich würde glücklich sterben. Du bist ein laufendes Kunstwerk. Ich würde dir nach sabbern wenn du mein Tanzlehrer wärst du heiße Schlampe", bemerkte er locker und ich lachte leise. Seine Ausdrucksweise brachte mich stets zum lachen und ich war da ja nicht besser. Wir sprachen beide alles offen an und wenn einer etwas nicht mochte dann wusste der andere es. Wir sprachen natürlich meistens über Sex und Dinge auf die standen aber ich genoss sein freches Mundwerk und das er sich nicht verbiegen ließ. Das zog mich ungemein an.


"Gott, wie gern würde ich dich jetzt in meinen Rücksitz vögeln.", stöhnte ich frustriert weil ich genau wusste, das es nicht ging. Das Geld war wichtig und da Jisung in meiner Wohnung bleiben würde, wollte ich, das wir beide klar kamen.


"Fuck. Ich hasse dich, das du das gesagt hast", nörgelte er, schnallte sich ab und ich ließ es mir nicht nehmen auf seinen hübschen kleinen Hintern zu starren als er aus meinen Wagen stieg und sich streckte.


Es sollte verboten sein, so anziehend zu sein. Ich konnte mich eigentlich immer gut beherrschen doch wenn es um Jisung ging, fiel das alles und ich fühlte mich jedes Mal wie ein hungriges Tier. Aber er genoss es ja, also war es ok.


"Warte auf mich du heißes Stück", rief ich ihm nach und er lief einfach weiter und das nur um mich zu provozieren. Dieser Junge würde noch meinen Tod bedeuteten.


"Beweg dich schon, Alter Mann"


Ich holte ihn ein, schlug ihm dann einfach frech auf seinen Hintern und zwinkerte ihm grinsend zu.


"Ich ziehe mich schnell um, setzt dich schon mal rein, ja?" Er küsste seine Wange eh ich auf den Raum deutete in den er rein sollte.


Ich schlüpfte in etwas bequemes, hatte mir in aller Eile eine Shorts begriffen, verfluchte mich selbst etwas dafür. In den kalten Jahreszeiten trug ich lieber etwas längeres aber jetzt führte kein Weg dran vorbei denn in Jeans wäre es zu unbequem.


"Soo da bin ich Leute, das ist Jisung, er sieht uns heute zu." Begrüßte ich die bekannten Gesichter.



Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝚠𝚑𝚊𝚝'𝚜 𝚊 𝐒𝐎𝐔𝐋𝐌𝐀𝐓𝐄?┊𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt