139⌝

808 54 1
                                    

MINHO-


"Oh Baby, das ist nicht dein Ding. Wie wäre es wenn ich mir was anziehe und gegenüber in die Bäckerei gehe um uns etwas besorge?", schlug ich meinem hübschen aber nicht talentierten Freund vor. Er konnte wirklich nicht kochen und normalerweise war ich es der früher aus dem Bett stieg um für uns zu kochen. Jisung konnte dafür komischerweise sehr gut putzen. Er kam zwar aus reichem Haus aber niemand ließ eine Wohnung mehr glänzen als Jisung. Er kümmerte sich sogar um meine Wäsche und faltete sie ordentlich zusammen. Bevor Jisung bei mir einzog sah mein Kleiderschrank stets so aus als wäre kurz vorher etwas explodiert. Aber dann zog Jisung ein und jetzt rochen meine Klamotten nach Weichspüler und ich suchte nicht mehr ewig nach etwas zum anziehen.


Mein Freund war wirklich ein großes Geschenk. Ohne ihn wäre ich verloren.


"Dann wärst du der beste Freund den man haben kann und ich würde dich anbeten" er schlang seine Arme um meinen Nacken und ich kicherte leise über seine Dramatik.


"Dann sollte ich es wohl wahr machen. Ich will meinen wundervollen Freund ja nicht sauer machen. Ich besorge sogar Kaffee", fügte ich noch hinzu und er stöhnte genussvoll auf.


"Heirate mich", schnurrte er und ich lachte, presste ihn ein wenig enger an meinen Körper. Was hätte ich jetzt dafür gegeben ihn auf der Theke ran zu nehmen? Ja, alles. Aber Innie war hier und er war unser kleines Küken was hieß das wir uns um ihn kümmern mussten.


"Dich würde ich immer heiraten Baby.. Innie, willst du auch einen Kaffee?", fragte ich den Jüngeren doch dieser schüttelte den Kopf schmollend. "Ich will einen Kakao", "bekommst du, Süßer" Ich wuschelte beim vorbeigehen durch Jeongings Haare und ließ die beiden dann allein. Ich musste mir etwas drüber ziehen eh ich in die Bäckerei gehen konnte. Da Jisung des öfteren versucht in der Küche zu glänzen, besuche ich diesen Laden sehr oft um uns etwas zum Frühstück zu besorgen. Das Jisung unsere Küche noch nicht abgebrannt hatte war ein Wunder. Er war zu ungeduldig fürs Kochen.


Die Beiden kuschelten auf der Couch als ich das Schlafzimmer verließ und mir mein Geld griff.


"Ich bin gleich wieder hier ihr Zwei", meinte ich dann eh ich die Wohnung verließ. Es war ein Wunder das ich diese Wohnung gefunden hatte und es für uns Beide so gut lief. Wir waren zufrieden und sehr glücklich. Es hätte gar nicht besser laufen können. Seine Eltern glaubten nicht an ihn und das er allein klar kommen konnte aber er bewies ihnen das Gegenteil und das machte mich stolz. Ich wollte das Jisung immer so viel strahlte, er verdiente es.


Er war all das Gute, mein Licht und der heißeste Mann den ich kannte.


"Minho Oppa, hat dein Freund wieder das Frühstück verbrannt?" Ich lachte als ich so begrüßt wurde von dem Mädchen das hier arbeitete und ständig mit mir flirten wollte. Sie war so jung und doch flirtete sie mit mir. Es war verrückt und ich ging auf so etwas nie ein. Jisung reichte mir. Er war perfekt und seine Liebe war das wertvollste was ich besaß.


"Jap. Er wollte für mich und einen Freund kochen aber das liegt ihm einfach nicht. Dafür ist er in allem anderen perfekt", schwärmte ich etwas von meinem Freund und sie nickte, sah dabei etwas niedergeschlagen aus aber das ignorierte ich.


Ich bestellte all das was Jisung gern aß und seinen liebsten Kaffee. Dann noch etwas für Jeongin und mich und schon konnte ich den Laden wieder verlassen. Ich wollte nicht trödeln damit die Beiden sich nicht vor lauter Hunger gegenseitig anknabberten.


Als ich die Wohnung wieder betrat und aus meinen Vans schlüpfte, kuschelten die Beiden noch immer auf der Couch.


"Und wer kuschelt mit mir?", fragte ich und schob meine Unterlippe dabei etwas vor.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝚠𝚑𝚊𝚝'𝚜 𝚊 𝐒𝐎𝐔𝐋𝐌𝐀𝐓𝐄?┊𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt