MINHO-
Die Wohnung war perfekt. Sie schrie nach uns Beiden und das gefiel mir sehr. Ich hatte es nicht vermutete wie gut unsere Geschmäcker harmonieren würden aber sie taten es und jetzt war endlich alles an seinem Platz und wir könnten uns in jeder Ecke austoben. Ich war glücklich mit dieser Entscheidung diese Wohnung zu mieten und hierher zu ziehen wo wir näher an unseren Freunden und der Universität sein konnten.
Wir hatten schon eine Weile auf richtigen Sex verzichtet. Nicht weil wir es uns so ausgesucht hatten, eher wegen der Tatsache das unsere Freunde ein schreckliches Timing hatten und wir deswegen nie richtig zur Sache kamen. Das nervte mich aber wir waren leider bei ihnen zu Gast.
"Endlich nur wir beide", kam es begeistert von Jisung und im nächsten Moment sprang er mir auch schon in meinen Arm und ich lachte leise als ich ihn auffing.
"Endlich. Ich will so viel mit dir machen Baby", fing ich an und er grinste breit eh ich seine Lippen auch schon auf meinen spürte. Ich knurrte etwas, küsste ihn sofort mit einem gewissen Hunger. Es hatte mir gefehlt ihn nur für mich zu haben so das keiner uns unterbrechen konnte. Wir waren beide Heiß auf mehr, brauchten es und die Zeit durfte nicht verschwendet werden mit etwas anderem.
"Ich hab den ganzen Tag nur an deinen Schwanz gedacht, wie ein Süchtiger. Ich brauche dich wirklich." Ich lachte leise als Jisung das zu mir sagte aber es ging mir ja nicht besser. Ich hatte ihn genauso sehr vermisst. Normalerweise verzichteten wir nie so lang auf Sex. Jetzt mussten wir nur raus aus unseren störenden Klamotten und uns ineinander verlieren.
"Ich liebe dich so sehr" ich musste es einfach sagen denn er sah so wunderschön aus als ich ihn auf die Couch warf und er mit dem Rücken auf dieser landete. Sie war bequem und weich, perfekt für Sex. Wahrscheinlich hätte ich mit Jisung überall getrieben Hauptsache ich konnte ihm nah sein.
"Scheiße.. Du hast mir so gefehlt.", brachte er raus und ich nickte, presste meine Lippen gegen seine. Jisungs schöne Beine legten sich sofort um mich damit wir einander spüren konnten. Ich wollte seine Jeans öffnen aber die Türklingel unterbrach mein Vorhaben und fast gleichzeitig stöhnten wir beide genervt.
"Wir könnten es einfach ignorieren und vögeln", schlug Jisung vor doch da klingelte es wieder und dann erneut. Da wollte jemand ganz dringend zu uns.
"Es könnte wichtig sein Baby. Lass mich schnell nachsehen und du bleibst genau hier liegen und bewegst dich nicht weg, ja?" Jisung nickte zustimmend und ich rannte praktisch zu unserer Tür. Das ich einen weinenden Jeongin vorfinden würde, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Er warf sich auch gleich in meinen Arm. Es schmerzte richtig den jüngeren so zu sehen.
"Kann ich hier bleiben?", fragte der Jüngere mich schluchzend und ich versuchte ihn zu beruhigen durch das streicheln seines Haars.
"Natürlich.. du bist immer willkommen Innie.. lass uns reingehen, ja?" Er nickte langsam und ich griff mir seine Hand um ihn ins Wohnzimmer zu ziehen.
"Oh Gott, was ist mit dir passiert?", kam es sofort besorgt von Jisung und er war sofort da um das Gesicht des Jüngeren zu untersuchen.
DU LIEST GERADE
𝚠𝚑𝚊𝚝'𝚜 𝚊 𝐒𝐎𝐔𝐋𝐌𝐀𝐓𝐄?┊𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓
FanfictionWas ist ein Seelenverwandter? Was macht ihn aus? oder; Die Freunde der beiden wollten ihnen nur einen Gefallen tun als sie sie verkuppeln wollten doch es stellt sich als Katastrophe heraus. ⤿ ;sᴛʀᴀʏ ᴋɪᴅs ⇢𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐 18+ (Sex, Fluchen)