𝐉𝐈𝐒𝐔𝐍𝐆៹
Es war wirklich schön was er zu mir sagte. Ich fühlte mich schon besser als zu vor. Gerade, dass ich ihm scheinbar so viel bedeutete, das schmeichelte mir sehr. Vielleicht war er deswegen auch so ausgetickt? Weil ich ihm etwas bedeutete und dann redete ich davon zu überlegen ob ich das mit dem Schwul sein einfach lassen sollte. Was man natürlich nicht einfach von sich schmeißen konnte aber ich war wirklich am überlegen gewesen ob ich mich selbst belügen würde. Doch das wäre die falsche Entscheidung gewesen. Ich mochte Minho viel zu sehr als das einfach aufgeben zu können was wir beide da hatten.
Schließlich saßen wir auf seiner Couch und sahen uns irgendeinen Film an. Ich schaufelte mir tonnenweise Eis rein und das beruhigte mich. Normalerweise achtete ich sehr auf das was ich aß, wenn ich mal etwas aß. Manchmal aß ich auch einfach gar nichts und daran hatte sich mein Körper schon gewöhnt.
Ich lehnte meinen Kopf auf Minhos Schulter, schaute seelenruhig den Film und musterte die beiden verliebten Menschen in dem Film. Automatisch musste ich hoch zu Minho schauen und mir schwebte da eine Frage im Kopf herum. Ich war einfach neugierig.
„Was hältst du eigentlich von Beziehungen?"
Minho schaute überrascht zu mir nachdem ich die Frage ausgesprochen hatte. Dann schaute er zurück zu den Film, fuhr sich durch seine Haare ehe er wieder zu mir blickte.
„Ich weiß nicht. Ich habe eigentlich nicht wirklich Zeit für eine Beziehung. Es gibt bestimmt irgendwo die perfekte Beziehung.", „Aber du glaubst nicht selbst daran?"
Nachdenklich sank ich ein wenig tiefer und schaute zum Film zurück. Dabei schob ich mir einen großen Löffel von dem Eis in den Mund.
„Ich fand Beziehungen immer überflüssig. Früher hatte ich mir eine gewünscht doch nachdem ich mein erstes Mal mit dir hatte, habe ich erkannt dass es auch Arschlöcher da draußen gibt, die sich gar nicht für ein interessieren. Sie täuschen nur etwas vor um dich dann ins Bett zu kriegen."
Ich spürte Minhos Blick auf mir doch das sollte kein Vorwurf sein. Ich war darüber hinweg und ich verstand sein plötzliches verschwinden jetzt. Er hatte einen Grund gehabt und der Grund war nicht der gewesen, dass ich zu uninteressant war. Also war es okay und ich ärgerte mich nicht mehr darüber. Immerhin wusste ich jetzt wie wundervoll Minho war. Er war ein toller Mensch. Hätte ich ihn früher und unter anderen Umständen kennengelernt wäre mir das auch sicher schon dort aufgefallen.
Ich sprach von der Allgemeinheit.
„Ji..", fing er an doch ich schüttelte den Kopf, ich meinte ja nicht speziell ihn. Das mit früher war eben ein dummer Zufall gewesen und es hatte mich die zwei Jahre geprägt was zwischenmenschliche Bindungen betraf. Aber es war okay. So war ich der geworden, der ich heute nun mal war und ich war eigentlich auch stolz auf mich.
„Keine Sorge, ich habe dir schon längst verziehen. Du hattest ja einen Grund und ich verstehe das. Aber es gibt genug andere denen das da draußen egal ist. Doch mittlerweile würde ich mir jemanden wünschen, der nur mir gehört und dem ich nur gehöre. Das wäre schön."
Ich stellte meinen Eisbecher auf den Couchtisch ab und legte meinen Kopf auf Minhos Schoß um mich lang machen zu können. Die Couch war zwar nicht mega groß aber es reichte wenn ich die Beine einzog.
Ich spürte auch sofort wie er mit seiner Hand über meinen Kopf strich, diesen kraulte und ich liebte dieses Gefühl. Entspannt schloss ich meine Augen und schnurrte leise vor mich hin. Das war schön und damit meinte ich die gesamt Situation. Er ließ mich wirklich alles vergessen und vor allen liebte ich seine verdammten Pullis. Ich war nur ein kleines Stück kleiner als er aber dennoch war dieser Pulli mir fiel zu groß und er war das einzige was ich trug. Na ja, und meine Unterwäsche natürlich. Vor allen lenkte er mich von meiner momentanen Lage ab. Ich wollte jetzt nicht mehr daran denken und erinnert werden. Lieber wollte ich mit ihm kuscheln, später mit ihm schlafen und den Tag in seinen Armen beendet.
Wow, ich war so kitschig geworden. Anscheinend hatte auch mich das Virus jetzt infiziert und ich konnte mich davon nicht mehr retten.
Aber es gefiel mir. Bei Minho gefiel mir einfach alles.
DU LIEST GERADE
𝚠𝚑𝚊𝚝'𝚜 𝚊 𝐒𝐎𝐔𝐋𝐌𝐀𝐓𝐄?┊𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓
FanfictionWas ist ein Seelenverwandter? Was macht ihn aus? oder; Die Freunde der beiden wollten ihnen nur einen Gefallen tun als sie sie verkuppeln wollten doch es stellt sich als Katastrophe heraus. ⤿ ;sᴛʀᴀʏ ᴋɪᴅs ⇢𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐 18+ (Sex, Fluchen)