'64

1.4K 72 5
                                    

𝐉𝐈𝐒𝐔𝐍𝐆៹

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝐉𝐈𝐒𝐔𝐍𝐆

„Oh verdammt.."

Fast am verrecken kamen diese Wörter gerade noch so aus meinem Mund. Das war ja fürchterlich! Ich bekam so einen heftigen Hustanfall nach dem ich nur einmal an dem Joint gezogen hatte. Irgendwie hatte ich mir das ein wenig anders vorgestellt..


Minho fing an zu lachen, klopfte mir auf den Rücken und reichte mir die Wasserflasche von Jeongin.


„Baby, du musst das langsam einatmen."


Alle anderen grinsten mich an und ich kam mir vor wie ein kleiner Vollidiot. Wieso kratzte das auch so krass im Hals? Bei anderen sah das immer weicher und entspannter aus wenn sie anfingen das Gras zu konsumieren. Bei mir war das die komplett Katastrophe schlecht hin.


Minho nahm mir den Joint aus der Hand, zog einmal daran und inhalierte den Qualm langsam ein, ehe er ihn langsam aus seinem Mund fließen ließ. Das sah irgendwie verdammt sexy aus..


„Sorry, du Profi.", verdrehte ich amüsiert die Augen und wollte es dann nochmal ausprobieren. Die anderen waren schon alle ziemlich entspannt drauf. Felix kicherte die ganze Zeit wegen irgendetwas während sich Changbin und Hyunjin wegen irgendetwas sinnlosen unterhielten. Ich glaube es ging gerade um das Universum. Anscheinend ein heiß begehrtes Thema wenn man High war.


Er reichte mir den Joint wieder und ich grinste ihm zu, beugte mich zu seinem Ohr hoch.


„Das sah gerade so verdammt heiß aus. Ich habe jetzt schon Lust auf dich."


Das brachte ihn nur zum Lachen und konzentriert versuchte ich nochmal zu ziehen ohne gleich daran zu ersticken. Ich machte es Minho einfach nach und musste auch nicht ganz so doll husten. Mit einem triumphierten Schmunzeln schaute ich zu ihm und war bereit jetzt umgehauen zu werden. So lehnte ich mich entspannt gegen Minho zurück aber wirklich etwas ändern tat sich nicht. So runzelte ich die Stirn und schaute hoch zu Minho, war ein wenig tiefer gerutscht um es mir noch bequemer zu machen.


„Wieso sehe ich keine Einhörner?"


Wieder lachte Minho nur. Das klang so verdammt schön. Sein Lachen war einfach unglaublich. Ich liebte es jetzt schon.


„Sexy, du wirst dadurch nicht so krass halluzinieren. Du entspannst dich und fühlst dich unbeschwert frei. Du machst das wonach dir gerade ist ohne dir Gedanken zu machen. Irgendwann kommst du auf komische Gedanken aber du wirst keine fliegenden Elefanten sehen.", „Oooh, wieso nicht?"


Ich schob meine Unterlippe vor, zog noch einmal an dem Joint und bekam das wesentlich besser hin mit dem Inhalieren. Relaxt schloss ich meine Augen und hielt meine Finger hoch, damit er wieder selbst daran ziehen konnte.


Langsam aber sicher fing mein Körper an sich zu entspannen. Ich hatte vorhin etwas Rückenschmerzen gehabt durch das liegen draußen auf dem Boden. Daran dachte ich jetzt gar nicht mehr. Sie waren wie weg geblasen und all meine Sorgen waren verschwunden. Es war so als hätte jemand meinen Kopf komplett geleert und nur ein Wort darein geschmissen. Nämlich entspannt. Wow, das war richtig gut und ich genoss es. Leise summte ich unbemerkt etwas vor mich hin, bekam sofort die Aufmerksamkeit von Minho, welcher den Joint weiter gereicht hatte.


Er legte seine Arme um mich und drückte seine Nase in meine Haare. „Und wie fühlst du dich?"


Ich grinste breit und zufrieden, hatte dennoch meine Augen noch geschlossen.


„Hmm richtig gut. Ich schwebe wie auf Wolken. Alles fühl sich so gut an.", „Dann warte erst mal ab." er drückte seine Lippen gegen mein Ohr und ich fing an zu kichern. Seine Haare kitzelten mich am Hals.


„Du riechst so gut, Sungie..", hauchte er und ich neigte meinen Kopf zur Seite, gab ihm mehr Platz und genoss es so mit ihm zu kuscheln. Ich legte meine Hände auf seine Arme, die er von hinten um mich geschlungen hatte. Das war ein schönes Gefühl und auch ohne Gras hätte ich das hier sehr genossen. Komisch wie sich das alles entwickelte. Normalerweise war ich alles andere als der Kuscheltyp. Mit ihm war es schön. Ich fühlte mich sicher und so unbeschwert.


„Also wenn ich einer der Sterne wäre..", „Nee, man. Eine Sternschnuppe! Das ist der Hit. Du schwebst einfach so durchs Weltalt. Das ist zu krass."


Ich kicherte über diese Idioten, fand es plötzlich unfassbar witzig worüber sie sich unterhielten. So öffnete ich meine Augen wieder und schaute hoch zu Minho.


„Ich würde jetzt soo gerne die Sterne sehen."

"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝚠𝚑𝚊𝚝'𝚜 𝚊 𝐒𝐎𝐔𝐋𝐌𝐀𝐓𝐄?┊𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt