151⌯

859 41 2
                                    

JISUNG-


Auch wenn es nur die Finger meines Freundes waren, die sich in mir bewegten, fühlte sich das jetzt schon an wie der Himmel. Ich war so verdammt notgeil, ich hätte alles genommen Hauptsache Minho füllte mich wieder aus und brachte mich zum Stöhnen. Wir hatten viel zu lange keinen Sex mehr und ich fühlte mich wie ausgehungert. Es war ein Teil von uns und die ganze Zeit hatte ein Teil gefehlt und ich fühlte mich nicht vollständig. Klar, liebte ich es auch einfach nur bei Minho zu liegen und mit ihm zu kuscheln. Ich liebte es zu Kuscheln mit meinem Freund aber manchmal wollte ich so hart ran genommen werden, dass ich selbst meinen Namen nicht mehr wusste.


Und jetzt taten wir es auch noch direkt vor der Nase unseres kleinen Babys. Er sah vollkommen fertig aus und auch als ich meine Finger nur zunächst um seine Erregung legte, biss er sich heftig auf die Lippe und versuchte nicht laut zu sein. Was ich süß fand. Ich wusste nicht wie er bei Hyunjin war aber bei uns musste er sich nicht schämen. Jetzt war der Punkt sowieso schon längst überschritten. Ich meinte, vor seine Nase würden Minho und ich es jetzt tun während ich ihm einen Blasen wollte. Also wenn Innie sich dabei nicht viel abguckte, dann wusste ich auch nicht. Es war verrückt und ich war irgendwie erleichtert darüber, dass er nicht direkten Sex mit uns wollte. Auch wenn mir der Gedanke sehr gefallen hätte, hätte das Innie später sicher zerrissen. Er war ein viel zu guter Junge und sein schlechtes Gewissen hätte ihn umgebracht. Ein bisschen wild rum knutschen und sich einen blasen lassen war etwas anderes als richtigen Sex zu haben. Er sollte nur vergessen und sich nicht danach noch schlechter fühlen sobald Hyunjin wieder angekrochen kam.


„Innie Baby du kannst so laut seinen wie du willst.. Quäl dich nicht selbst und lass uns dich hören."


Ich stöhnte es halb in sein Ohr als ich es schaffte mich noch nach oben zu beugen. Minho traf immer wieder die richtige Stelle mit seinen Fingern und es fiel mir erst ein wenig schwer mich dann noch auf Jeongin zu konzentrieren. Dieser nickte hastig und ich grinste über diese Niedlichkeit, drückte ihm für einen Moment meine Lippen auf ehe ich spürte wie Minho seine Finger aus mir entzog und mir einen weiteren Laut entlockte.


„Bereit für Daddy, Baby?"


Minho konnte es nicht lassen mir einen Klaps auf meinen Hinter zu geben und ich drehte fast durch. Dieser Sexentzug war so scheiße hart für mich. Es reichte auch nicht mich unter der Dusche selbst zu berühren und an Minho zu denken. Das war gar nichts aber wir hatten keine Zeit und waren abends zu müde um uns noch gegenseitig zu verwöhnen.


„Gott, ja! Fick mich so hart bis ich nicht mehr atmen kann.."


So stöhnte ich laut und gleichzeitig erleichtert als ich spürte wie er sich endlich in mich schob. Das war jetzt schon viel zu gut und ich verzerrte mich nach mehr.


Und Minho gab mir mehr. Er bewegte sich so gut in mir. Ich vergaß für einen Moment alles um mich herum und leider auch Innie, der immer noch vor mir saß und anfing zu schmollen weil er auch endlich Erleichterung haben wollte.


„Hyung..", erinnerte er mich an sich als er mit lustvoller, zittriger Stimme seine Hand auf meine Wange legte und mich an mein Versprechen erinnerte. Durch diese Vor- und Rückbewegung der Stöße von Minho, rutschten Innies kleine Finger nach vorne zu meinen Lippen und ich war so gemein und nahm diese einfach in meinen Mund um sie mit meiner Zunge zu umfahren. Er wurde dadurch gleich ein wenig rötlicher im Gesicht und ich zwinkerte ihm nur zu. Er sollte sich merken wie ich mich anstellte und es später bei Hyunjin anwenden. Wow, wir sollten echt Sextherapie machen.


Lange wollte ich unseren kleinen aber nicht auf die Folter stellen, lieber beugte ich mich zu seiner Erregung und ließ meine Zunge seinen Schaft entlang fahren bis zur Spitze. Dieses süße Stöhnen brachte mich echt um und nicht nur mich. Minho wurde auch gieriger und bei jedem Stoß musste ich mich zusammen reißen und sammeln damit ich Innie in den Mund nehmen konnte um auch ihn ein perfektes Gefühl zu schenken. 


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝚠𝚑𝚊𝚝'𝚜 𝚊 𝐒𝐎𝐔𝐋𝐌𝐀𝐓𝐄?┊𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt