JISUNG;
Ich liebte die anderen Idioten.
Auch wenn sie mir manchmal auf die Nerven gingen waren sie wie Familie für mich. Nein, sie waren sogar schon Familie und ich wollte auch auf sie nicht mehr verzichten. Deswegen war mir auch so wichtig was sie über unsere Verlobung dachten und sagen würden. Ich wusste es war ein wenig verfrüht aber wenn es sich nicht richtig anfühlen würde, hätte ich es noch nicht angenommen. Meine Mimik reagierte leider immer viel schneller als meine Wörter. Man sah es mir sofort an wenn mir etwas nicht gefiel und manchmal verfluchte ich mich dafür.
Ich wusste allerdings, es war die richtige Entscheidung den Antrag anzunehmen. Ich liebte Minho und auch wenn wir das schon tausend Mal hatten, konnte ich nicht ohne ihn leben.
Wieso sollte ich auch einen anderen wollen? Minho hatte alles was ich brauchte, wonach ich mich sehnte und so weiter. Ich wäre dumm wenn ich diesen perfekten Mann abzischen lassen würde. Oh nein, er gehört mir und niemand konnte sich zwischen uns drängen.
Die Stimmung war sehr gut auch wenn die anderen immer wieder misstrauisch guckten wenn Minho und ich irgendetwas erzählten. Sie merkten scheinbar, dass es einen Grund hatte dass wir sie heute alle eingeladen hatten und damit hatten sie ja auch Recht. Was aber der wirkliche Grund ist, das wäre ihnen nie im Leben eingefallen.
Ich wollte mich irgendwann zum Tisch vorbeugen und mir etwas zu snacken nehmen. Dabei schien gerade Felix auf meine Hand zu starren. Wieso auch immer aber der Ring fiel auch sofort auf. Er war wunderschön und funkelte so schön. Das stach sofort ins Auge und Felix war es sofort aufgefallen.
„Wow, der Ring ist wirklich schön.", fing er an und überrascht schaute ich ihn an, fing dann an zu grinsen weil er wohl noch nicht realisiert hatte, wofür der gerade stand. Er kaute nämlich genüsslich weiter und auch die anderen schauten auf meinen Ringfinger, welcher darauf deutete, dass ich verlobt war durch den wunderschönen Ring.
„Oh mein Gott..", murmelte Jeongin dann vor sich hin weil er es kapiert hatte und plötzlich sprang Felix auf.
„Verdammte Scheiße! Ihr seid verlobt!"
Sofort schauten die anderen geschockt zu uns und ich kicherte leise während Minho seine Arme fest um mich legte als ich mich zurück zu ihm lehnte. Auch er lachte leise. Wir hätten davon echt ein Foto machen sollen, das war zu göttlich.
„Ihr seid was?!", hörte ich dann nur die aufgebrachte Stimme von Chris und dann als es alle gecheckt hatten, ging es auch schon los.
„Oh man, das ist ja so aufregend! Ich fasse es nicht ihr werdet heiraten und alles wird so schön aussehen und.. Hey, Moment! Ich bin aber Trauzeuge oder nicht?"
Felix war in die Hände klatschend aufgesprungen und schaute uns jetzt erwartungsvoll an. Ich fing an zu lachen denn soweit waren wir jetzt natürlich noch nicht gekommen. Aber süß, dass er das sofort klar stellen wollte.
„Was? Du wirst Blumenmädchen, was sonst.", scherzte mein Verlobter worauf Felix die Augen verdrehte und sich zurück in die Couch schmiss.
„Seid ihr euch da wirklich sicher? Das ist ein ziemlich großer Schritt, den ihr gehen wollt." Natürlich kam der Satz von Chris. Er war der Älteste und so benahm er sich auch immer. Ich hatte allerdings nichts dagegen denn es war süß wenn er sich um uns alle sorgte und sich um uns kümmerte. Einer musste den Haufen ja unter Kontrolle haben und das hatte er ziemlich gut.
„Das ist doch jetzt ganz egal! Denk doch nur mal an das Essen und die Torte!" Changbin dachte nur ans Fressen, was auch sonst aber ich fand es dennoch süß wie sie alle plötzlich ganz aufgeregt waren.
„Wir sind uns sehr sicher. Du hast Recht es ist noch sehr früh aber ich weiß dass ich niemals jemanden anderen außer Ji an meiner Seite haben möchte. Er ist mein ein und alles und das wird er auch noch in 40 Jahren sein.", „Ist er nicht zuckersüß?"
Ich küsste die Wange von Minho, war so überglücklich. Glücklicher konnte ich nicht mehr sein.
DU LIEST GERADE
𝚠𝚑𝚊𝚝'𝚜 𝚊 𝐒𝐎𝐔𝐋𝐌𝐀𝐓𝐄?┊𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓
FanfictionWas ist ein Seelenverwandter? Was macht ihn aus? oder; Die Freunde der beiden wollten ihnen nur einen Gefallen tun als sie sie verkuppeln wollten doch es stellt sich als Katastrophe heraus. ⤿ ;sᴛʀᴀʏ ᴋɪᴅs ⇢𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐 18+ (Sex, Fluchen)