91♝

1.3K 61 2
                                    

MINHO


Ich grinste. Mein Freund konnte eine richtige Schlampe werden wenn er eifersüchtig wurde und genau deswegen nahm ich mir vor es heute noch heftiger aus ihm zu ziehen. Ich wollte die Schlampe rausholen so das wir beide heute Nacht unseren Spaß haben konnten. Wir Beide spielten gern und das reizte uns so sehr. Es turnte uns an und ich liebte es, das wir uns so ähnlich waren. Mein Seelenverwandter den ich niemals verlassen würde. Jisung war so gut zu mir und ich wusste es jetzt schon, das wir uns nicht verlieren durften.


"Na komm schon du kleine Schlampe oder ich werfe dich in die Wohnung und fessle dich ans Bett damit du nicht mehr weg kommst.", schnurrte ich, schlug ihm auf seinen perfekten Hintern. Ich konnte meine Augen kaum von seinem Outfit nehmen. Er sah so gut aus, richtig sexy und ich wusste das ich mich heute im laufe der Nacht noch auf ihn schmeißen würde.


"Oh Daddy, Ja.. Bind mich ans Bett und versohl mir meinen frechen Arsch. Ich nehme alles was du mir gibst", er sah mich mit einem gewissen Glitzerns an und das weckte natürlich meine Neugier. Das mein Freund eine perverse Ader hatte, dessen war ich mir deutlich bewusst aber er überraschte mich trotzdem ständig.


"Du siehst heute aber auch nach Daddy aus, Baby. Vielleicht machen wir zwei Runden und du darfst an meinen hübschen Arsch ran" schlug ich ihm vor und der Vorschlag schien ihm zu gefallen. Er klatschte sofort in die Hände.


"Ich liebe deinen knackigen Arsch, den würde ich gern wieder für mich beanspruchen"


Ich lachte, legte meinen Arm um ihn während wir die Treppe runter stiegen. Die Jungs wollten uns vor dem Club treffen und das störte mich nicht denn so konnte ich meinen heißen Freund für eine ganze Weile genießen. Wir nahmen die Bahn und ich stahl Jisung ständig einen Kuss während wir angestarrt wurden aber es war uns egal.


"Oh Man, wollt ihr euch neue Partner suchen? Oder wieso seht ihr zwei so aus als ob ihr nach einem Dreier sucht?", fragte Changbin uns amüsiert und ich lachte leise, umarmte meinen Freund von hinten.


"Ich teile meinen scharfen Freund aber nicht. Kein Dreier für uns", sagte ich dazu und die Jungs nahmen es so hin. Wir wollten nur einen guten Platz finden um die Ersten Runden zu kippen eh der Spaß losging.


Ich zog Jisung sofort auf meinen Schoß und er hatte nichts dagegen.


"Sungie du strahlst richtig, willst du den da absägen und dir jemand neuen suchen? Du könntest sicherlich jeden bekommen" unsere Freunde wollten mich heute anscheinend etwas ärgern. Ich wusste genau, das mein Freund sehr heiß war und jeder würde ihn haben wollen. Ich musste vorsichtig sein, das niemand ihn mir wegschnappte.


"Ich werde euch alle töten. Ich hoffe dessen seid ihr euch bewusst.", drohte ich leise, funkelte sie dazu auch noch an.


"Und nur so am Rande. Niemand fickt mich so gut wie Minho es tut. Und wenn ihr nicht aufhört ihn zu ärgern, dann werde ich anfangen über unser Sexleben zu reden und das sehr detailliert. Wollt ihr das? Dann macht weiter", warf mein heißer Freund in die Runde und ich lachte leise, küsste ihn dann und das heiß. Meine Zunge glitt sofort in seinen heißen Mund und er nahm es an was ich ihm gab, stöhnte laut um die anderen damit zu nerven.


"Oh man.. Gleich treiben sie es hier auf dem Tisch" Hyunjin kicherte als er das sagte. Ich fand es amüsant wie gut wir darin waren die anderen zu nerven.


Ich entdeckte dann jemanden den ich das letzte mal gesehen hatte als ich nach Amerika ging. Es freute mich natürlich das ich ihn entdeckte also musste ich 'Hallo' sagen.


"Hey Leute. Ich sehe da Jungkook und ich muss ihn begrüßen", teilte ich meinen Freunden mit und musste leider zum aufstehen meinen Freund von meinem Schoß schieben.


"Ich bin gleich wieder da" ich hauchte einen Kuss auf die Wange meines Freundes, welcher mir nur einen Schmollmund schenkte.


Ich drängte mich an den tanzenden Menschen vorbei, steuerte genau einen bestimmten Mann an und ich freute mich ein wenig ihn zu sehen. Damals standen wir uns nah und ich war sehr verknallt in diesen großen hübschen Tänzer der richtig heiß war wenn er mir einige seiner Tanzschritte beibrachte. Jeder hatte so einen Menschen in seinem Leben, einen auf den man einen Crush hatte es aber nie ernst wurde. Ich war in dieser Hinsicht zu schüchtern also machte ich mich auch nicht an ihn ran. Er war hübsch und sehr talentiert.


"Jungkook.. hey..", sprach ich ihn an und sofort drehte er sich zu mir und ein Lächeln legte sich auf seine Lippen.


"Oh man, Minho..wow.. du siehst..", "Heiß aus?", scherzte ich und er nickte sofort, musterte mich genau und da ich jetzt schon lange nicht mehr schüchtern war, fiel mir das auch nicht schwer. Dazu hatte ich einen heißen Freund so das ich mich nicht mehr komisch fühlen musste.


"Ja und wie. Wow ich bin so überrascht dich hier zu sehen. Wir müssen etwas trinken und tanzen.. Wir haben uns zu lange nicht mehr gesehen", plapperte er und ich kicherte etwas. Ja ich fühlte mich fast schon zurückgeworfen in eine vergangene Zeit. Er schüchterte einen mit seiner Größe etwas ein. Ja, er war groß und ein Hingucker, das war verrückt.



Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

this Man is so beautiful

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

this Man is so beautiful... I wanna cry T.T

𝚠𝚑𝚊𝚝'𝚜 𝚊 𝐒𝐎𝐔𝐋𝐌𝐀𝐓𝐄?┊𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt