𝐌𝐈𝐍𝐇𝐎៹
Sein Eifer und dieses Funkeln in seinen braunen Augen, beeindruckten mich und ich ließ mich natürlich zu einem Tanz mitziehen von ihm. Ich hätte es ablehnen können, es unterbrechen und mich rausreden solang es noch nicht zu tief ging. Er gehörte zur Gruppe und normalerweise trieben wir es nicht miteinander. Gut, Hyunjin und Jeongin waren da wohl eine Ausnahme. Mein Bester Freund stand schon sehr lange auf unseren jüngsten und ich freute mich für sie, das sie es auf die Reihe bekommen hatten sich ihren Gefühlen zu stellen.
Jisung und ich waren eigentlich auf gleicher Höhe obwohl er etwas schummelte mit seinen Plateau Stiefeln die ihm einige Zentimeter schenkten und ihn somit größer erscheinen ließen. Er war heiß, das leugnete ich nicht und er weckte meine Neugier mit seinem selbstbewussten Auftreten und dem frechen Grinsen. Ich hatte eine Schwäche für hübsche Jungs die ihre Meinung nicht zurückhielten.
Wir bewegten uns zuerst mit etwas Abstand zueinander, passten uns der Musik an und ich ließ ihn dabei nicht aus den Augen. Er war verdammt schön so wie er sich gleiten ließ und dabei seine Augen geschlossen ließ. Dieser Anblick gefiel mir und die bunten Lichter auf seinem Gesicht, verschönerten das Bild nur. Ich war angetan und genau deswegen griff ich mir sein Handgelenk und zog ihn an mich ran so das er gegen meinen Körper prallte.
Er grinste frech eh er seine Arme um meinen Nacken legte. Im anpassen meiner Bewegungen war er ziemlich gut, sah dabei so verlockend heiß aus.
=====
Er rang verzweifelt nach Luft und fluchte, während sein ganzer Körper zitterte. Wie hatten wir uns nur in diese Situation manövriert? Ich konnte es nicht genau sagen nur das wir auf der hälfte eines Songs wild knutschten, er seine Finger nicht für sich behalten konnte und mir schließlich ins Ohr schnurrte ob ich ihn auf der Toilette ficken wollte.
Ich war kein Idiot um solch ein Angebot einfach abzulehnen also landeten wir lieber in diesem kleinen Badezimmer, schlossen die Tür hinter uns ab und ich spürte sofort seine Lippen auf meinen sowie seine Finger die an meinem Gürtel fummelten um in meine Jeans zu kommen. So schnell hatte mich noch nie jemand hart gemacht doch dieser Junge und sein hübscher kleiner perfekter Arsch, brachte mein Blut sofort in den unteren Bereich und ich wollte ihn einfach nur ausziehen und ihm dieses freche Grinsen nehmen.
Ich wollte ihn fertig machen, damit er nicht mehr klar denken konnte und sich in dieser gewaltigen Lust verlor.
Es ging wahrscheinlich noch nie so schnell, das ich einen hübschen Jungen mit dem Gesicht gegen eine geflieste Wand schob. Seine Enge Jeans wurde nach unten gedrückt und Jisung saugte hungrig an meinen Fingern um diese zu befeuchten. Egal wie betrunken wir waren, wollte ich ihn nicht verletzten. Ich wollte ihn stöhnen hören aber nicht vor Schmerzen. Das wäre eine andere Geschichte und wir waren nicht hier um etwas auszuprobieren sondern um eine schnelle Nummer zu schieben eh jemand auf die Toilette musste.
Er sah so heiß aus mit meinen Fingern in seinem hübschen Mund und ich konnte nicht verhindern mir diese schönen Lippen um meinen Schwanz vorzustellen. Leider hatten wir dafür keine Zeit und vielleicht würde ich eine andere Gelegenheit bekommen um ihn erneut zu bekommen.
Er stöhnte melodisch sobald ich meinen ersten Finger in ihn drängte und ich speicherte mir diese schönen Geräusche in meinem Gedächtnis.
„Du klingst so heiß", murmelte ich und lehnte mich etwas vor, um an seinem Nacken zu knabbern und Küsse zu verteilen.
"Du klingst so hübsch für mich, so ungeduldig für meinen Schwanz.. Ich werde dich ruinieren, Baby.", knurrte ich leise und er sank total in seine unterwürfige Rolle, jammerte laut und seine Finger landeten in meinem Haar. Er suchte nach etwas Halt und ich hatte nichts dagegen wenn er an meinen Haaren zog.
"Ruinier mich..Ich will es so sehr", bettelte er verzweifelt, drängte sich meinen Fingern entgegen die ich tief in ihm vergraben hatte. Ich wollte ihn ausreichend dehnen, damit er keine unnötigen Schmerzen hatte.
„Scheiße, heute gehörst du nur mir.", Hauchte ich und legte etwas an Tempo zu in welchem ich meine Finger bewegte. Er machte mich etwas wild und der Hunger wurde nur gewaltiger, kaum auszuhalten
"Baby, du siehst so gut für mich aus, du nimmst meine Finger so gut wie gut wirst du meinen Schwanz nehmen..Mh Baby?"
Jisung stöhnte über das Lob und krümmte sich vor lauter Lust meiner Berührung entgegen. Sein ganzer Körper zuckte zusammen, als meine Lippen über sein Ohr streiften. Sein Körper brannte und ich machte ihn gerade nur mit meinen Fingern fertig während ich ihm ins Ohr flüsterte was ich alles dreckiges mit ihm anstellen würde. Er war verzweifelt und sein Stöhnen turnte mich immer mehr an. Ich war bereits schmerzlich Hart und bereute das anziehen dieser engen Jeans die mich jetzt einengte.
Ich legte grinsend seinen Kopf auf Jisungs Schulter. Er atmete schwer und ich genoss diese Macht die ich gerade über ihn hatte. Er schien verloren und so weit in der Lust gefangen, das er vergaß wo wir uns aufhielten und das gefiel mir sehr.
"Du bist so hübsch, Baby.. Soll ich dich ficken bis du schreist?", schnurrte ich ihm ins Ohr und er drängte mir sofort seinen süßen Hintern entgegen und ich ließ es mir nicht nehmen diesen spielerisch zu schlagen.
"Fick mich einfach, Minho.. Bitte", flehte er und ich konnte ihn ja nicht ewig quälen obwohl es mich amüsierte.
DU LIEST GERADE
𝚠𝚑𝚊𝚝'𝚜 𝚊 𝐒𝐎𝐔𝐋𝐌𝐀𝐓𝐄?┊𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓
FanfictionWas ist ein Seelenverwandter? Was macht ihn aus? oder; Die Freunde der beiden wollten ihnen nur einen Gefallen tun als sie sie verkuppeln wollten doch es stellt sich als Katastrophe heraus. ⤿ ;sᴛʀᴀʏ ᴋɪᴅs ⇢𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐 18+ (Sex, Fluchen)