63'

1.5K 76 0
                                    

𝐌𝐈𝐍𝐇𝐎៹

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝐌𝐈𝐍𝐇𝐎

"Aber jetzt mal ehrlich, wer von euch Beiden hatte diese Idee? Minho, oder?" Wollte Felix wissen doch da ich fand das Jisung diesen Moment im Mittelpunkt verdiente, verneinte ich es mit einem Kopfschütteln meinerseits.


"Alles seine Idee, ich war nur sein williger Sklave. Ich würde mich nie wieder mit ihm anlegen wenn ihr leben wollt. Er ist zu clever für euch", meinte ich und erhielt dafür einen überraschten Gesichtsausdruck von Jisung, dann wechselte es langsam zu einem Lächeln und er strahlte mich an. Ich wollte ihm die Welt zu Füßen legen wenn er mich so ansah.


Verdammt! was war das bitte?


Wurde ich verrückt?


Ich konnte es mir nicht erklären, wieso er mich so fertig machte aber er tat es und ich ihm so verfallen. Dieser Junge war perfekt und ich konnte kaum glauben, das er wirklich echt war. Ich bildete ihn mir nicht nur ein. Ich hatte nie an diesen Quatsch geglaubt, das es immer jemanden gab der perfekt zu einem passen konnte. Jetzt war da aber Jisung und er war heiß und ich wollte so viel mehr von ihm. Am liebsten wollte ich ihn festnageln und beanspruchen.


"Die Idee war gut, wie aus einem Horrorfilm. Du bist so gut, Hyung", kam es begeistert von Jeongin welcher es sich auf Hyunjins Schoß bequem gemacht hatte und dabei einen seiner Pullover trug die für seinen Körper eindeutig zu groß waren. Hyunjin war etwas größer als Jeongin und Jeongin genoss das anscheinend so wie er sich gegen seinen Freund zusammenrollte.


"Danke" Jisung lächelte, schien sich etwas unwohl zu fühlen mit all den Blicken auf ihm und ich war so frei und griff mir die Flasche Schnaps um alle Gläser zu füllen.


"Dann trinken wir doch auf Jisung und sein schlaues hübsches Köpfchen" warf ich ein und sofort hoben die anderen die Gläser so das wir anstoßen konnten eh wir alle das harte Zeug runterkippten. Es brannte wie verrückt doch wir nahmen es hin für den bald kommenden spaß sobald wir betrunken sein würden.


"Will einer etwas rauchen? Ich hab Gras dabei", fragte Changbin uns und ich zuckte mit den Schultern. Ich hatte das schon eine Ewigkeit nicht mehr getan, das letzt mal war jetzt zwei Jahre her und ich erinnerte mich daran wie wild das letzte Mal gewesen ist. Das zeug von letztes Mal war so stark gewesen das es uns alle umgehauen hat.


"Erinnert ihr euch an das letzte Mal?", fragte Felix uns lachend und sofort bekam er einen neugierigen Blick von Jisung und Sungmin schließlich waren die Beiden damit nicht bei uns gewesen als wir das gras geraucht hatten in Chris Haus als seine Eltern übers Wochenende verreisten.


"Was war denn da?", wollte Jisung neugierig wissen.


"Chris und ich hatten da ein romantisches Bad", erzählte ich grinsend und sofort wurden Jisungs Augen riesig. Er war geschockt weil er sofort an etwas schlimmes dachte obwohl zwischen Chris uns mir nie etwas gelaufen ist..


"Wir waren so fertig und irgendwann meinte Chris, das ihm warm ist und er schwimmen gehen will und mir hat die Idee so gut gefallen, das ich ihm natürlich folgte und wir stiegen mit Klamotten in die Wanne. Am nächsten Tag waren wir Beide krank weil wir uns die nassen Klamotten auch nicht ausziehen wollten. Das war wirklich lustig", erzählte ich halb lachend und Jisung kicherte auch sobald er es verarbeitet hatte.


"Oh man ich hab noch nie geraucht, meine Alten Freunde waren Idioten und ich habe denen nicht genug vertraut um mit ihnen zu Gras zu rauchen. Wahrscheinlich wäre ich gestorben und keiner hätte es gemerkt", gab Jung offen zu und ich legte meinen Arm schützend um seine Schulter eh ich seine Wange küsste und mich ekelhaft süß verhielt. Es war neu und so wurde ich auch von meinen Freund angesehen.


"Ich passe schon auf dich auf und wir verlassen das Haus nicht, ist immer am sichersten, an einem Ort zu bleiben", sagte ich und er schenkte mir ein hübsches Lächeln eh er seine Kopf drehte und unsere Lippen miteinander verband. Es war heiß als er mit seiner Zunge über meine Unterlippe leckte. Ich knurrte leise, griff nach seinem Gesicht und vertiefte sofort den Kuss. Er würde mich noch umbringen wenn er weiterhin so perfekt sein würde. Es sollte verboten so heiß zu sein.


Alles drehte sich wenn er mich küsste und ich wollte ihn nur verschlingen und nicht mehr gehen lassen. Er machte mich zu einem Raubtier so das mein Blut rauschte und ich nicht genug von ihm bekam.


"Hey, kein anspringen während wir dabei sind", schimpfte Chris wenig begeistert und ich lachte in den Kuss, zog von Jisungs Lippen weg um Chris anzusehen.


"Ok, Daddy.. wie du willst" ich warf ihm einen Luftkuss zu. Er verdrehte sofort die Augen.


"Oh man, können wir einfach etwas entspannen ohne das Minho und Jisung einen halben Porno hinlegen? Sobald ich high bin ist mir sowas von egal was die da treiben", bemerkte Changbin locker.

"Oh man, können wir einfach etwas entspannen ohne das Minho und Jisung einen halben Porno hinlegen? Sobald ich high bin ist mir sowas von egal was die da treiben", bemerkte Changbin locker

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝚠𝚑𝚊𝚝'𝚜 𝚊 𝐒𝐎𝐔𝐋𝐌𝐀𝐓𝐄?┊𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt