Peetas P.O.V.
Ich höre nur noch, dass Katniss meinen Namen ruft und dann sehe ich sie, wie sie zusammenbricht.
Sofort bin ich bei ihr, aber es ist zuspät. Sie knallt mit ihrem Kopf auf die Tischkante und bleibt bewusstlos liegen. "Katniss", flüstere ich, doch sie bewegt sich nicht. Ich mache mir wirklich sorgen, um sie und auch um unser Baby...
Linux P.O.V.
Alea kippt um und ich kann sie gerade noch auffangen. Das was sich Jack angetan hat, kann ich auch nicht verstehen und es verletzt auch mich. Aber ich kann mir vorstellen, warum es sich das Leben genommen hat... ich bin der Grund. Er hat Alea an mich verloren und hat keinen Sinn in seinem Leben mehr gesehen. Es tut mir so Leid. Aber was kann ich denn dafür, wenn Alea mich liebt und nicht ihn?
Ich trage Alea zurück in unser provisorisches Lager und dort werden wir von Greta, der es schon besser geht, und einem glücklichen White erwartet. "Er ist tot...", murmle ich und White nickt traurig. Wir konnten ihn nicht retten und ich bin Schuld...
Greta P.O.V.
Während Alea und Linux hinter Jack herlaufen, sind White und ich alleine. Ich weiß nicht, warum ich es gemacht habe, aber ohne es zu wissen, habe ich White umarmt und ihn geküsst. Warum habe ich das gemacht? Oke, White sieht gut aus, ist stark, liebevoll, perfekt. Aber musste ich ihn gleich küssen?
White strahlt mich übers ganze Gesicht an. Ich kann mir denken, was er jetzt denkt. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich das Gleiche fühle. Wahrscheinlich habe ich ihn geküsst, da er mir das Leben gerettet hat, weil anders kann ich mir das echt nicht erklären.
Es fällt die Kanone und uns ist klar, Jack ist tod.
Keine Minute später kommt Linux mit Alea auf dem Arm zu uns zurück und er bestätigt das, was wir bereits gedacht haben. Besorgt schaue ich zu Alea. Sie liegt regungslos auf Linux Arm. Ich muss zugeben, dass die beiden wirklich gut zusammenpassen und ich habe Alea als eine sehr gute Freundin gefunden.
"Was ist mit ihr?", frage ich. "Sie ist umgekippt, als die Kanone fiel. Es war ein Schock für sie", erklärt Linux und White und ich nicken. Es war ein Schock für uns alle...
Peetas P.O.V.
Katniss liegt immer noch bewusstlos auf der Couch. Effie hat einen Kapitolarzt geholt, das Katniss eine Platzwunde hatte. Jetzt blutet sie zwar nicht mehr, aber aufwachen tut sie auch nicht. Fragend schaue ich den Arzt an. "Ich kann mir es auch nicht erklären, warum sie noch nicht wach ist", sagt der Arzt und ich setzte mich neben Katniss aufs Bett. Meine Hände zittern und ich habe das Gefühl, dass mein Herz aus meiner Brust springt, so Angst habe ich um Katniss- und unser Kind...
DU LIEST GERADE
Die Tribute von Panem- Die 76. Hungerspiele (Beendet)
FanfictionKatniss hat Peeta eben erst aus den Händen des Kapitols befreit und kehrt mit ihm zurück nach Distrikt 12- welches neu aufgebaut wurde. Die Rebellion ist gescheitert und das Kapitol behält weiterhin die Oberhand über die 13 neu entstandenen Distrikt...