Aleas P.O.V
"Was ist denn hier passiert? Das kann doch gar nicht sein", wundert sich Greta und ich muss zugeben, dass das alles recht merkwürdig ist.
Gestern saßen wir noch in einer Höhle, bestehend aus Stein und Fels. Haben unser Wasser aus einem kalten Gebirgsbach geholt und ich war im Wald jagen.
Heute ist nichts mehr davon zu sehen. So weit wir gucken können sind nur Palmen und vor uns liegt das Meer. Wie auch immer das möglich ist. Überall ist Sand und wüsste ich es nicht besser, dann würde ich denken, dass wir auf einer Insel sind.
"Ich habe absolut keine Ahnung. Ich glaube ich bin ausversehen eingeschlafen, aber ich war überhaupt nicht müde...", sage ich zu ihr und ich kann aus den Augenwinkeln sehen, dass Jack mich vorwurfsvoll anschaut, so nach dem Motto: Von wegen nicht müde...
Aber dabei könnte ich schwören, dass ich nicht geschlafen habe.
"Naja, ist jetzt ja auch egal. Lasst uns in Schatten gehen und Wasser suchen. Denn unsere Quelle ist ja jetzt auch weg und das Wasser hier aus dem 'Meer' ist garantiert salzig", stellt White fest und ich muss sagen, dass er ziemlich schlau ist.
Zu sechst setzen wir uns unter eine Palme und keiner sagt etwas.
Linux P.O.V.
Collin, Zora, Gilo und ich wachen alle zur gleichen Zeit auf und ich liege mit meinem Kopf auf Sand.
Warum Sand? Ich richte mich auf und ich habe das Gefühl, dass ich mich auf einer Insel befinde. Collin, Zora und Gilo geht es genauso und plötzlich hören wir eine Stimme: "Hii, ich bin Finny. Ich habe keine Verbündeten und ich wollte fragen, ob ihr mich aufnehmt." Sie spricht so schnell, dass wir Schwierigkeiten haben zu folgen. Aber ich weiß, warum sie so schnell spricht, denn wenn wir sie umbringen wollten, hätte sie wenigstens ihren Grund gesagt, warum sie da ist....
Collin ist unser Anführer, aber das ist mir eigentlich egal. "Von mir aus. Unser Ziel ist es, die anderen sechs zu killen. Also bist du dabei?", fragt Collin und ich kann sehen, wie Finny vor Erleichterung ausatmet. Und sie nickt. Mir gefällt es überhaupt nicht, dass wir jetzt gegen Alea und ihr Team kämpfen müssen. Es gibt jetzt nur noch zwei Teams... mein Team und Aleas Team...je 5 und 6 Tribute. Es ist logisch, dass wir als Karrieros eine bessere Chance haben, aber Aleas Team ist auch nicht dumm...
DU LIEST GERADE
Die Tribute von Panem- Die 76. Hungerspiele (Beendet)
FanfictionKatniss hat Peeta eben erst aus den Händen des Kapitols befreit und kehrt mit ihm zurück nach Distrikt 12- welches neu aufgebaut wurde. Die Rebellion ist gescheitert und das Kapitol behält weiterhin die Oberhand über die 13 neu entstandenen Distrikt...