Hoseok's PoV.:
Das Erwachen eines neuen Hybriden im Life Companionship Center ist immer eine sehr stressige Angelegenheit. Überstunden sind da vorprogrammiert. Ich konnte mich noch gut an all die Abende erinnern, an denen meine Kollegen bereits das Gebäude verlassen und mich im Dunkeln zurückgelassen hatten, nur damit ich den gigantischen Berg Papierkram unseres neuen Experimentes ausfüllen konnte. Dabei war es um Anmeldungen und Registrierungen gegangen, denn jeder neue Hybrid muss offiziell von der Stadt anerkannt werden. Wenn das nicht geschieht, dürfen wir sie nicht aus ihrem Schlaf holen.
Mit Min Yoongi hatten wir allerdings schnell unsere Bestätigung bekommen. Das lag sicherlich nicht nur an seinen überdurchschnittlichen Genen, sondern auch daran das wir mit unserer Arbeit eine der vertrauenswürdigsten Firmen in ganz Südkorea waren. Wir waren nicht die besten, aber nah dran sämtliche Rekorde zu knacken. Und mit Min Yoongi würde das vielleicht möglich sein.Deswegen war ich auch ein wenig aufgeregt, als ich mich zu meinem Chef – Namjoon – in den Zuschauerraum stellte und durch das dicke Glas in den Laborraum lugte. Yoongi ruhte auf einer blauen Liege, vollkommen leblos. Eine Atemmaske war über seinen Mund drapiert und Schläuche und Geräte sorgten dafür, dass er nicht aufhörte zu Atmen. Der Anblick mochte für jeden außenstehenden sicherlich gruselig sein, doch ich war es gewöhnt. Ich hatte über die Jahre schon etliche Hybriden dort liegen und erwachen sehen.
„Wen dürfen wir heute unseren Neuzuwachs nennen?", drang plötzlich die euphorische Stimme unseres Arztes Taehyung zu mir hindurch. Er schlüpfte eilig zu uns in den Raum und stellte sich dann direkt zu meiner rechten. „Das ist Min Yoongi, ein Katzenhybrid aus der Omega-Klasse", antwortete ich ihm.
„Wie groß ist er?", hakte Taehyung nach.
„Er ist 1,74 Meter groß; definitiv einer der kleineren Hybriden".
„Meinst du, dass er es schafft? Für mich sieht er ziemlich klein und zerbrechlich aus...".„Er wird es schaffen", nun war es Namjoon der sprach, „Ich habe nicht die letzten Monate harte Arbeit in ein Fehlexperiment investiert. Außerdem sind seine Gene wirklich gut".
„Das hat nichts zu bedeuten und das weißt du auch", merkte Taehyung an, ehe er den weißen Kittel um seine Schultern straffte. „Ich weiß, aber-... Lass mich bitte einfach Hoffnungen haben. Er wird es schaffen. Er wird überleben und uns hoffentlich viel Geld einbringen".
„Ist Geld das einzige woran du denken kannst?", stöhnte ich genervt aus.Namjoon konnte manchmal so geldgierig rüberkommen. Mir war bewusst das er eine ganze Firma zu leiten hatten und das unsere Experimente eine Menge Geld kosteten, aber manchmal schien es mir so als würde alles in unserem Chef nach Reichtum schreien. Vielleicht war das aber auch nur der Perfektionismus in ihm. Denn in all den Jahren, in denen ich als sein Sekretär gearbeitet und mich eng mit ihm angefreundet hatte, war mir eins bewusst geworden: Namjoon war ein Nerd, der es nicht ausstehen konnte bloß zweiter zu sein. Er musste der Beste sein. Die Nummer eins und im Rampenlicht stehen, mit hunderten Paparazzi um ihn herum, die Videos und Bilder von ihm aufnahmen und seine gute Arbeit lobten.
„Ich denke nur realistisch. Denn realistisch gesehen stehen wir am Abgrund, wenn wir nicht bald einen Hybrid auf den Markt bringen der die Menschen absolut umhaut. Unsere Sponsoren halten auch nicht ewig. Wir müssen Fortschritte machen, versteht ihr?", sagte Namjoon und klang dabei so verzweifelt, dass ich überrascht die Augenbrauen anhob. „Also so schlecht steht es jetzt nicht um uns. Und wenn Min Yoongi wirklich ein Fehlexperiment werden sollte, dann haben wir immer noch deinen Lieblingshybriden auf den wir zurückgreifen können", beschwichtigend tätschelte ich auf Namjoon's Schulter ein. Dieser seufzte daraufhin schwerfällig und nickte. „Hast recht, mit Seokjin haben wir echt einen Volltreffer erlangt".
„Das ist doch dieser Hasenhybrid, oder nicht? Der mit dem hübschen Gesicht?", mischte Taehyung wieder mit und ich nickte. „Ja, der mit dem hübschen Gesicht".
DU LIEST GERADE
134340 // Sope
FanfictionMin Yoongi sollte mit seinen hervorragenden Genen das neue Wunderkind des Life Companionship Centers werden. Aber er ist eben doch nicht so perfekt, wie sich alle erhoffen und wird letztendlich verstoßen. Jung Hoseok empfindet tiefstes Mitgefühl für...