MIA POV
Mit einem fetten Grinsen gehe ich aus dem Fahrstuhl und sehe den neuen Strauß Blumen auf dem Tresen stehen. „Mia. Sehr gut das du da bist. Wir haben die Promokisten heute bekommen und die Location wurde auch gebucht." Ich nicke nur und suche nach der Karte, finde aber keine.
„Hier. Die ist rausgefallen, als du den Strauß gedreht hast." „Danke." nehme ich die Blumen und gehe in mein Büro, schalte meinen PC an und warte das mir meine Termine gezeigt werden.
<(All i do is) win! Win, win, win, win! Fuck everything else, win, win, win, win!> muss ich über das Jay Rock Zitat lachen und pinne die Karte an die Wand mit allen Karten.
„Hey." steckt Lena ihren Kopf in mein Büro und ich lächel sie an. „Wie war's gestern?" „Gut." „Ah und?" zieht sie ihre Augenbrauen gespannt hoch. „Könnte möglich sein, dass ich einen Freund habe." grinse ich sie an und ich höre ein übertriebenes glückliches quietschen. „Geil. Dann lass mal zum Herzensbrecher gehen. Leo meinte, dich würde vielleicht interessieren wie weit sie sind." Ich nicke und schnappe mir noch schnell mein Telefon.
„Habt ihr die Fragen durchexorziert?" „Yes. War ziemlich cool und ich hab seine Schwester in der Bar gesehen." „Wer hat gezahlt?" und Lena öffnet die Tür zum zweiten Konferenzraum. „Ich sicherlich nicht." gehe ich hinein und sehe wie Leo, Julian und Felix am Tisch die ersten Produkte anschauen und besprechen. „Ah, wollte dich gerade anrufen." hebt Leo seinen Kopf und ich nicke ihm zu. „Was macht ihr?" begrüße ich ihn, dann Julian und stelle mich dann neben Felix. „Hi." „Hi." streicht er kurz über meine Hand und wendet sich dann wieder Leo zu.
„Also das sind die ersten Hype Merch Shirts, Pullover und Mützen. Die Sachen für 12k kommen in den nächsten Wochen." Ich nicke. „Warum das X?" und Leo erzählt von der Story mit dem Label sowie Lena erklärt mir die Rechtslage und das wir nicht angezeigt werden können mit dem X und dem ganzen Design. „Und das wird es nur in schwarz geben?" „Ja nur die X sind anders. Einmal pink und einmal orange. Für die weißen Shirts sind die Kreuze schwarz." erklärt mir Felix. „Okay und wie sehen die anderen Designs aus? Habt ihr schon mal Models die Kleidung angezogen oder euch selbst?"
„Models sind für heute Nachmittag bestellt. Wir wollen auch ein paar Testbilder machen." „Also doch klassischer Hintergrund?" Felix nickt. „Ja ich denke das es online eher zu 12k passt und für den Instagramaccount wollte ich die Bar nehmen." ich nicke und schaue auf mein Telefon, welches mir den nächsten Termin ankündigt.
Schon lange hatte ich keinen Tag mehr der einfach ohne Zwischenfall abläuft. Die Promoboxen für ausgewählte Prominente oder Freunde sind fertig gepackt und mit Karten versehen, die Fotos sind auch sehr gut geworden für die Social Media Kanäle und die Website, damit man auch von allen Seiten sieht, wie die Kleidung geschnitten ist und meine Laune war den ganzen Tag auch eher positiv gestimmt, als negativ oder angespannt.
„Mia, wir haben hier noch verschiedene Anfragen für dich." höre ich Lisa sagen und schaue über meinen PC zur Tür. „Was für Anfragen? Komm rein." „Podcast, TV Shows und Youtube Formate." Ich merke wie sich Falten auf meiner Stirn bilden. „Was für Podcast?" „Der von Palina Rojinski, Talk-O-Mat und Paul würde auch gern mit dir eine Folge aufnehmen über die Pause hinweg." Ich nicke. „Ja sag die einfach zu. TV möchte ich nicht und YouTube da muss ich mich erstmal reinschauen." Sie nickt und bleibt noch eine Minute länger in meinem Büro stehen.
„Wenn ich den Tag heute richtig deute, kann ich davon ausgehen, dass ich darauf achten soll, was für Bilder von dir hochgeladen werden? Becky hat mich heute schon angerufen und meinte, dass Felix sie darum gebeten hat." Ich grinse. „Ja kannst du machen und Lisa. Ich möchte, dass du zuerst unsere Empfangsdame checkst. Die kam mir heute sehr komisch vor." Sie nickt und ich sehe wie Felix den Gang entlangkommt und vor meiner Tür stehen bleibt. „Dann lass ich euch mal allein." verschwindet sie wackelnd mit ihren Augenbrauen und Felix huscht in mein Büro.
DU LIEST GERADE
Blaue Stunde
FanfictionDie Blaue Stunde ist ein physikalisches Phänomen in der Abenddämmerung. In dieser knappen Stunde nach Sonnenuntergang und vor Eintritt der Dunkelheit ist der Himmel schon tiefblau gefärbt, die Umgebung aber noch vom Restlicht erhellt. Wenn sich Tag...