Prolog

5.9K 172 8
                                    

"Du wirst mir jeden Tag schreiben ja?" "Natürlich und wir telefonieren jedes Wochenende. Ich habe es dir doch versprochen, Kookie." "Aber die meisten Freundschaften zerbrechen bei tausenden von Kilometern.." murmelte ich. Ich hatte echt ein mieses Gefühl. Am liebsten würde ich Taehyung an meine Heizung ketten und ihn niemals gehen lassen.
Ich brauche ihn doch.
Er legt die Arme um mich.
"Wir sind anders als die anderen, hörst du? Wir beide haben eine ganz besondere Freundschaft. Unsere Freundschaft steht alles durch und in den Ferien komme ich ja nach Daegu zurück und dann werde ich die ganze Zeit bei dir bleiben und in vier Jahren bin ich ja auch wieder in Korea. "
"Und wenn Amerika viel besser als Korea ist und du gar nicht mehr zurück willst?"
Er hob mein Kopf an. "Weißt du was Korea hat, was Amerika nicht hat?" "Geileres Essen?" "Nein, obwohl das auch, aber ich meine dich Jungkook. Korea hat dich und das ist es schon wert wieder zurück nach Hause zu fahren.
Ich biss mir auf die Lippe um mein Lächeln zu verbergen.
"Zeig mir dein schönes Lächeln, Kookie."
"Gott, Taehyung du sollst deine sachen packen und nicht mit Jungkook flirten, ist ja total ekelerregend omg."
"Und da spricht mein Halbbruder der grade mal ein paar Wochen älter als ich ist.."
Ich kicherte und versteckte mein Gesicht in meine Lederjacke.
"Diese Lederjacke passt nicht zu dir, dafür bist du viel zu niedlich." sagt Jimin und ich zog eine Augenbraue hoch. "Flirtest du grade mit mir?" "Ih, nein. Du bist sowas wie ein Bruder für mich, ich kenne dich seid ich denken kann. Ich bin ja nicht Taehyung, der mit dir flirtet.. Obwohl bei euch beiden ist das ja normal."
Jimin zeigt noch auf Taehyungs Koffer. "Packen.."
"Jimin will mich gar nicht los werden." "OH DOCH, ICH WILL ENDLICH DEIN RIESEN ZIMMER! ALSO VERSCHWINDE ENDLICH!!"
Ich fing an zu lachen und ging zu Taehyungs Schrank und holte einige Sachen heraus.
"Was machst du da?" "Deine sachen packen, dein Flug geht in sechs Stunden."
Ich packte seine Sachen in die zwei Koffer. "Hier, nimm das."
"Aber das ist dein Lieblingsshirt.." murmelte ich, als ich das Shirt nahm.
"Mein Lieblingsshirt für meinen Lieblingsmenschen." "Ey! Ich dachte ich bin dein Lieblingsmensch!" rief Jimin, weswegen ich wieder anfing zu lachen.
"Natürlich Jiminie. Du und Kookie, seid meine Lieblingsmenschen." "LIE! Du liebst Jungkook viel mehr als mich!"
Taehyung schmunzelte und umarmt mich dann fest.
"Ich würde dich ja mit zum Flughafen nehmen, aber meine Familie möchte das nicht.. Sie wissen, dass ich dann nicht gehen werde."
Ich kicherte und drückte ihn an mich.
"Wir schreiben. Pinky promise?" "Pinky promise, Kookie~"
"Wehe du brichst es, dann töte ich dich!"
Er schmunzelte, drückt mir ein Kuss auf die Stirn und verließ mich dann..
Ich sah auf das Shirt und lächelte sanft.
"Mein Lieblingsshirt für meinen Lieblingsmenschen.."
Ich lächelte und verließ dann das Haus und ging rüber in meines.
In vier Jahren bist du wieder hier in Daegu und solange werde ich Jimin einfach nerven..
Ich sah auf mein Handy. Eine Nachricht von Taehyung.

Tae: vermiss mich nicht all zu sehr.

Und so nahm alles seinen Lauf...

Halli hallo und willkommen zu meiner neuen Geschichte, hihi.
Diesmal wird es eine Vkook
Story. Ich hoffe sie wird euch gefallen

You Again (Vkook) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt