16. Kapitel

3K 143 6
                                    

Total erschöpft und müde, saß Jungkook im Mathe Unterricht. Er war war aber nicht konzentriert. Eigentlich war nur seine Hülle da, aber seine Seele nicht.
Er fühlte sich mehr den je unnötig. Sein Arm tat höllisch weh. Er konnte in der Nacht nicht anders und hat sich geritzt. Und dazu noch die Schmerzen im Handgelenk, weil er ja gegen die Felsen geschlagen hat.
Yugyeom sah ihn besorgt an. Am liebsten würde er ihn in den Arm nehmen, aber da Grade Unterricht war, konnte er es nicht.
Er hatte Jungkook hunderte, wenn nicht sogar Tausende male angerufen. Er hatte sich solche sorgen gemacht und das auch noch zu Recht. Er konnte den weißen Verband nur erahnen. Aber er kannte Jungkook und er wusste das er nicht stand halten konnte.
Als der Unterricht endlich vorbei war, ging Jungkook so schnell er konnte auf die Jungs toilette um dort seine Pause zu verbringen.
Er wollte einfach wieder nach Hause.
"Jungkook?" fragt Yugyeom nach fünf und Jungkook blieb ruhig. Er wollte einfach alleine sein.
"Jungkook, ich weiß das du hier drinnen bist."
Yugyeom lehnt sich gegen die Tür, die zu geschlossen war. "Kookie, Jimin hat gestern übertrieben, dass will ich gar nicht abstreiten. Aber du kennst seine panische Angst, dass er verlassen wird und jetzt wo Yoongi bei dir war um dich zu trösten hat ihn fertig gemacht..Ich will gar nicht ab streiten das es mehr als nur lächerlich von ihm war aber du kennst ihn ja... Und ich kenne dich. Ich weiß das du dir jetzt den Kopf machst und dich total fertig machst. Dir die Schuld gibst und dir wieder weh tust. "
Jungkook schluckt und sah auf sein Verband.
"Komm mach die Tür auf. Ich habe mir solche sorgen gemacht Jungkook. Ich bekam gestern nicht mal eine Latte bei Bambam."
"Das muss natürlich was heißen.. Als ob du dir Sex entgehen lässt." murmelte Jungkook und Yugyeom lächelte. "Das stimmt. Du bist mir also wichtiger als Sex mit Bambam.."
"Ging es in letzter Zeit wirklich nur um mich?" "Eigentlich nicht. Jimin hat überreagiert und Taehyung wird seine Finger auch im Spiel gehabt haben."
Jungkook öffnet die Tür und Yugyeom fiel vor Schreck auf dem dreckigen Boden.
"Na toll, jetzt bin ich in... Ih Sperma gefallen." "Wahrscheinlich deines." murmelte Jungkook, Yugyeom stand auf, zog den Hoodie aus und umarmt seinen besten Freund.
Jungkook umklammert ihn und fing an zu weinen.
Yugyeom drückt ihn fester an sich. Er konnte ihn nicht so sehen. Er wollte lieber das Jungkook wieder seine fiesen Sprüche klopft und nur Taehyung ist daran schuld.
"Rum geschwult wird zuhause" sagt Bambam und Jungkook sah zu ihm.
"Schon krass dass Yugyeom mit mir rumschwulen darf." "Ja, solange ich zu gucken darf. Darf er alles."
Jungkook kicherte und verzog dann das Gesicht.
"Als ob... Ich liebe dich Bambam! Komm Jungkook wir gehen Vögeln. Ich wollte dich schon immer mal..." "KIM YUGYEOM!" rief Jungkook angeekelt.
Yugyeom fing an zu lachen und Jungkook schubst ihn weg. "Du bist so unfassbar eklig. So eklig."
"Du liebst mich." "Niemals!" "Hab ich meinen bösen Jungkook wieder!"
"Du bist dumm und hässlich. Wie erträgt Bambam dich ohne Sonnenbrille um kein Augenkrebs zu bekommen?"
Bambam fing an zu lachen und drückt den schmollenden Yugyeom an sich.

Abends saß er mit Yugyeom in seinem Bett und sah auf sein Handy.
Er atmet tief durch und schrieb Taehyung.

'mein bester Freund und ich fragen uns grade wieso Fische so Eklig stinken. Ich meine sie sind die ganze Zeit im Wasser. Da müssen sie doch eigentlich total sauber sein'

 
Y

ugyeom las den Chat von Taehyung und mir durch und drückt es ihm dann wieder in die Hand und lehnt sich an den kleineren. "Wehe du bekommst eine Latte und Vögelst mich im Schlaf. Dann waren wir mal Freunde." "Keine sorge. Ich hole mir nur neben dir einen runter und Spritz dich voll. Gute Nacht."
"Nacht Yeomie" murmelte er und las die Nachricht von taehyung.

Taehyung:
Seid ihr bekifft?

You Again (Vkook) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt