22. Kapitel

2.9K 149 6
                                    

Jungkook war sich nicht sicher was er tun soll. Sollte er Taehyung die Wahrheit sagen und sich an tun das Taehyung ihn für immer hassen wird? Oder macht er weiter, bis Taehyung dahinter kommt und ihn hasst? Am Ende, wird Taehyung ihn so wie so hassen..
Er las die Nachricht vom letzten Abend.
Er soll sich in mich verliebt haben? Er hat doch eine Freundin..
Er biss sich auf die Lippe, stellte die Musik an und Sang leise den Text mit. Eigentlich musste er Hausaufgaben machen, aber er konnte sich nicht konzentrieren. Immer wieder kamen ihm die Nachrichten in den Sinn und er konnte nicht weiter machen, also ließ er es gleich komplett bleiben.
Er legt den Kopf auf dem Tisch. Am liebsten würde er zu Jimin rüber gehen, aber dieser war mit Yoongi auf einem Date und Yugyeom wird wahrscheinlich grade wieder gevögelt und isst dabei Nutella. Ihm würde er einfach alles zu trauen.
Aber deswegen liebte er ihn auch. Einfach weil Yugyeom diese riesen klatsche hat.
Er schloss die Augen und dachte an Taehyungs und seine erste Begegnung, nach zwei Jahren.
Er biss sich auf die Lippe. Wieso war er nur so eiskalt zu ihm? Was hat er ihm getan? Das würde er ihm am liebsten die ganze Zeit fragen, aber dann traut er sich doch nicht und er weiß nicht was er tun soll.
Ich hasse die Katze, diese dämliche Katze hatte recht. Dachte er und öffnete die Augen wieder, er ging von seinem Stuhl zu seinem Fenster, öffnete und setzte sich aufs Fenster brett und genoss die frische Luft.
"Oh Gott Daddy!" hörte er Jimin stöhnen und verzog das Gesicht. "MACHT DAS FENSTER ZU, WENN IHR SCHÖN VÖGELT!" Schrie er rüber und kurz wurde es leise. "MACH DU DOCH DAS FENSTER ZU, WENN DU ES NICHT HÖREN WILLST!" rief Jimin zurück und Jungkook fing an zu lachen. "DU STÖHNST WIE SO EIN VERDAMMTES MÄDCHEN."
Dann wurde es ruhig und Jimin kam zehn Minuten in den Garten und streckt mir seinen Mittelfinger entgegen.
Ich lächelte und rückte meine Brille zurecht.
"Wegen dir, ist die Lust verschwunden gegangen." "Du hättest einfach dein Fenster zu machen können, dann hätte ich dich nie gehört und du hättest deinen Orgasmus bekommen." "Manchmal hasse ich dich echt mehr als alles andere." "Lüge. Du liebst mich mehr als alles andere." "Falsch. Yoongi liebe ich mehr als alles andere?" "Würdest du unsere Freundschaft in den Sand für eine Beziehung setzen?" "Natürlich nicht Du Idiot. Trotzdem liebe ich Yoongi mehr als alles andere."
Yoongi kam raus und legt die Arme um Jimin.
"Hay Hasenbaby" "Hay dumme Katze."
"Kommst du runter?" fragt Jimin und Jungkook schüttelte den Kopf. "Ich muss eigentlich Hausaufgaben machen."
"Und stört uns beim Sex.." murmelte Jimin angepisst und Yoongi lacht.
Jungkook lächelte und redete noch ein bisschen mit den beiden.

Gegen zweiundzwanzig Uhr schrieb er Taehyung:

Warum heißt es eigentlich Duschdas und nicht Duschdich? Man wäscht sich ja eigentlich und nicht irgendeinen gegenstand.

Taehyung: Ich stell mir dich echt unendlich süß vor. Ich will ein Bild von dir... Aber diese Frage... Sag mal kiffst du wirklich nicht?

Nein. Mein bester Freund und ich denken einfach über alles nach und manchmal sind es halt solche Sachen...


Taehyung: Wollen wir mal wieder telefonieren?

Damit du dich noch mehr in mich verliebst?

Taehyung: Ja




You Again (Vkook) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt