"Und schreiben du und Taehyung?" fragt Jimin am nächsten Tag als er auch in die Schule kam.
", Ja schon irgendwie, aber wo warst du gestern?" "Nicht in der Schule" "Ach das hab ich nicht gedacht. Das weiß ich, deswegen frage ich dich doch du Arsch Geige. Wo warst du?"
Jimin verdreht die Augen und setzt sich auf Jungkooks Schoß.
"Ich geh dir schon nicht fremd mein wunderschöner Schatz." "Sag mal, kiffst du?" fragt Jungkook und schubst ihn runter.
Jimin sah ihn schmollend an. "Nein." "Dann benimn doch auch nicht so. Oh Gott."
"Du hast recht, ich wäre der top. Wenn wir was hätten."
"Niemals lass ich dich an mich oder meinen Arsch ran. Da bleib ich lieber Jungfrau, als von dir gevögelt zu werden."
"Wer wird Jungkook Vögeln?" "Niemand von euch beiden." murrt der jüngere und sah die anderen beiden genervt an.
"Was hat dich denn gebissen?" fragt Yugyeom und setzt sich auf den Tisch und sah zu Bambam.
"Yugyeom?" erschrocken zuckte dieser zusammen und sah zu Jungkook.
"Mhm?" "Du hast schon wieder eine Latte, nur mal so."
Jimin fing an zu lachen und hielt sich die Hände vor dem Gesicht, während Yugyeom knallrot und seine Jacke vor der Mitte hielt und zu den Jungstoiletten lief.
"Yugyeom ist eindeutig untervögelt." murmelte Jimin und Jungkook sah zu ihm. "Du hast mir immer noch nicht gesagt, wo du gestern warst." "Ich war nirgends und doch irgendwo." "Versuch es erst gar nicht, dass können nur Yugyeom und ich." "Wieso gehöre ich dann zu eurer Clique?" "Aus reinem Mitleid."
Dafür bekam Jungkook diesmal ein Schlag, doch dieser lacht bloß. "Du schlägst wie ein... Sind das knutschflecke?! Park Jimin was verheimlichst du mir?!"
Jimin biss sich auf die Lippe und sah auf seine Hände.
"Kennst du Yoongi noch?" "Stopp... Der Min Yoongi? Der, der dich immer geärgert hat? Der, vor dem Taehyung dich beschützt hat?" Jimin nickt und spielt mit seinem Hoodie.
"Yoongi und ich... Wir schlafen seid einigen Wochen miteinander.. Und irgendwie sind wir jetzt zusammen?" "Sag mir bitte nicht, dass du wegen Sex die Schule schwänzt."
"Ähm... Es war nur das eine mal, versprochen." "Jimin... Er wird dir nicht gut tun." "Eigentlich ist er nur eine Katze, die liebe und Zuneigung braucht. Du würdest ihn wirklich mögen.." "Was läuft bei euch eigentlich nicht richtig? Yugyeom mit seiner Schwärmerei und du mit Yoongi.." "Sowas nennt man auch liebe, Jungkook. Liebe die du nicht kennst." "Will ich auch gar nicht, wenn ich dann genauso durch drehe wie ihr.."Gegen Abend saß Jungkook wieder in seinem Zimmer, hört Sorry von Justin bieber und sang leise dazu mit.
Er biss sich auf die Lippe und ging auf dem Chat von ihm und Taehyung.'Glauben Geister eigentlich auch an Geister? Oder wissen Sie überhaupt das sie Geister sind, oder denken Sie das es normal ist? '
Nach zehn Minuten bekam er eine Nacht und musste lächeln.
Taehyung: Ich habe keine Ahnung wie du auf solche Fragen kommst oder wer du bist... Aber damit hast du mir tatsächlich heute den Tag gerettet, danke.
DU LIEST GERADE
You Again (Vkook)
FanfictionTaehyung und Jungkook waren die besten Freunde, bis Taehyung aufs College nach Amerika ging. Nach und nach wurde der Kontakt immer weniger bis er total abbrach. Nach zwei Jahren schrieb Jungkook ihm im betrunkenen Zustand eine Nachricht und so nahm...