29. Kapitel

2.9K 154 11
                                    

Weihnachtsferien. Eigentlich ein grund zum Feiern. Schließlich war keine Schule mehr, also Zeit zum Feiern. Aber nicht für Jungkook. Er wusste das wenn er und Jimin nach Hause laufen, Taehyung schon zu Hause sein würde und er hatte Angst ihn zu sehen. Er wollte ihn nicht sehen.
"Du kommst nachher zu mir, ja Jimin?" fragt Jungkook, dieser nickt und küsst dann wieder Yoongis Hals.
Yoongi seufzt zufrieden und sah zu Jungkook der auf seinem Block zeichnete.
Ihm ist aufgefallen das Jungkook dies immer macht, wenn er aufgebracht ist.
Yugyeom kam zu Ihnen und legt die Arme um Jungkook und schrie aufgebracht in seine Halsbeuge.
"Was ist los? Hat Bambam aufgehört, bevor du gekommen bist?" "Das wäre ja noch schlimmer!" "Was ist denn passiert?" "Was passiert ist? DIESES ARSCHLOCH HAT MEINE NUTELLA GEGESSEN!" rief Yugyeom aufgebracht und Jungkook hielt sich das Ohr zu.
"Deswegen reagierst du so über?" "Es geht hier um Nutella!" "Ich glaube, hätte Bambam, Yugyeoms Saft ausgetrunken, hätte Yugyeom Schluss gemacht. Wenn er bei der Nutella schon durch dreht." lacht Jimin und Yugyeom bewarf diesen mit den tomaten, die Jungkook immer aus dem Sandwich piekst.
Jimin schrie auf, nahm Jungkooks Milch.
"Wenn du das machst, ist unsere Freundschaft vorbei!" rief Jungkook und Jimin stellt die Milch wieder hin, nahm das Sandwich und klatscht es in Yugyeoms Haare.
Jungkook fuhr sich durch die Haare und sah zu Yoongi. "Verschwinden wir?"
Yoongi nickt und ging mit Jungkook in die Kälte.

Jungkook blieb stehen, als er Taehyung an dem Schultor stehen sah.
Er schluckt und sah zu Jimin, der total verwirrt aussah. "Was macht er denn hier?" fragt Yugyeom und legt ein Arm um Jungkook.
Jimin sah zu den beiden und dann zu Taehyung.
Er ging zu ihm und umarmt ihn kurz. "Was machst du hier?" "Dich abholen."
Jimin zog die Augenbraue hoch. "Wieso?"
Taehyung sah an ihm vorbei zu Jungkook.
Jimin biss sich auf die Lippe. "Sei ihm nicht böse. Er wollte dich einfach wieder in seinem Leben."
Taehyung zuckt mit den Schultern und gab Jimin den Helm. "Können wir?" "Ich sag nur noch Tschüß."
Jimin ging zu den beiden. "Wir sehen uns nachher und dich am zweiten Weihnachtstag."
Jimin umarmt die zwei kurz und ging wieder zu Taehyung und nahm den Helm.
Taehyung lächelte ihn an und dann zu Jungkook.
Jungkook nahm Yugyeoms Hand und zog ihn mit.
"Jungkook, ich bin nicht so schnell. Ich mache keinen Sport, außer Sex." sagt Yugyeom außer Atem.
"So oft wie du Sex hast, müsstest du top in Form sein." "Ich liege da doch nur im Bett und lass Bambam die ganze Arbeit machen." "Das du noch nicht fett bist, bei dem was du alles isst." murmelte Jungkook und umarmt ihn kurz, als ihre Wege sich kreuzen.
"Bis in vier Tagen." "Bis bald" lächelte Yugyeom und ging dann.
Jungkook ging die letzten paar hundert Meter bis zu seinem Haus und summt dabei 'a Song written easily' von Oneus und tanzt die Choreographie dazu.
Jimin sah ihm zu und schmunzelte. Taehyung schüttelte den Kopf und stieg vom Motorrad ab.
"Er wird auch immer schlechter" murmelte er und Jimin schlug ihm gegen den Oberarm. "Das stimmt doch gar nicht."
"Da kann meine beste Freundin noch besser tanzen als er." "Du redest ihn bloß schlecht, weil du in ihn verliebt bist. Als ob du nicht gehofft hättest, dass du mit Jungkook schreibst." "Ich bin nicht in einen Lügner verliebt." "Lügner? Er hat dir nur nicht seinen Namen gesagt. Hättest du dein Gehirn eingeschalten, hättest du das wissen müssen, du Arschloch."
Jimin drückt ihm den Helm gegen die Brust und ging dann zu Jungkook rüber.
Dieser lächelte ihn schwach an.
"Er ist ein Idiot." "Ich ein noch viel größerer Idiot.." murmelte Jungkook und Jimin nahm ihn in den Arm.
Jungkook schloss die Augen.
Es war ihm alles zu viel. Er wollte nur noch schlafen. Er war so müde. Müde von seinem gesamten Leben.

You Again (Vkook) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt