18. Kapitel

2.9K 157 14
                                    

Heute war Jimins Geburtstag. Heute wurde er zwanzig.. Jungkook legt das Geschenk in den Garten von Jimin, auf dem Tisch und sah kurz zu ihm.
Er war nur vorbei gekommen um das Geschenk zu bringen und dann wieder zu gehen.
Er nahm ein Becher mit Alkohol und trinkt es auf Ex.
"Kookielein" grinst Yugyeom und legt die Arme um ihn. "Jetzt ist jemand hübsches auf dieser party."
"Wo ist Bambam?" "Mit seiner Familie in die Berge gefahren.. Am anderen Ende von Korea." schmollt Yugyeom und trank den nächsten Becher aus.
"Tja. Ich gehe jetzt wieder. Du weißt ja wo ich wohne."
Yugyeom nickt und ließ Jungkook wieder gehen.
Dieser ging wieder in sein Zimmer und setzt sich an sein Fenster um ihnen zu zu sehen.
Er fühlte sich wie ein Stalker, aber er wollte Jimin die Party nicht versauen.
Er nahm sein block und sah auf seine Zeichnung. Es war ewig her, dass er Taehyung gezeichnet hat aber kaum war er eine Woche in Daegu, stellt er alles wieder auf dem Kopf.
Jungkook schloss sein Block und sah zu den Sack mit Taehyungs Klamotten.
Er wusste immer noch nicht was er damit tun soll. Er wollte sie behalten.
Er ging zu dem Sack und nahm Taehyungs Lieblingsshirt raus und drückt es an sich.
Er atmet tief durch, setzt sich ans Fenster und sah wieder raus.
Jimin sah hoch und sah Jungkook am Fenster sitzen.
Er nahm sein Handy und schrieb ihm.
Jungkook sah kurz auf seinem Handy um die Nachricht zu lesen und legt es dann wieder weg. Er war Jimin schon gar nicht mehr sauer, trotzdem fand er einfach nur scheiße.
Er sah Taehyung wieder mit dem Weib rum beißen, was er am ersten Tag schon gevögelt hatte.
Er schloss die Gardinen und legte sich in sein Bett.
Es machte ihn fertig, Taehyung mit jemand anderen zu sehen. Es hat ihn schon immer so unfassbar fertig gemacht. Was ist wenn Yoongi recht hatte? War ich wirklich verliebt in Taehyung gewesen?
Er fuhr sich durch die Haare und zog die Decke über sich.
Er hasste sein Leben.

"Jungkook?" Jungkook schreckt auf und sah auf sein Handy. Zwei Uhr nachts.
"Mhm?" fragt er verschlafen und stellt das Licht an. "Gott, ich rieche deine Fahne bis hier hin, Yugyeom!" Yugyeom kicherte und stolpert ins Bett. "Wenn du in mein Bett, auf meinen Boden oder sonst so hin kotzt, was meins ist, wirst du qualvoll sterben."
Yugyeom kuschelt sich in die Decke und war eingeschlafen.
Jungkook seufzt und ging auf WhatsApp um die Nachrichten von Jimin zu lösen.
Er seufzt. Er würde Montag mit ihm reden. Dann ging er auf den Chat zwischen Taehyung und ihm und las es sich durch. Er vermisste seinen alten besten Freund..
Er vermisste Taehyungs altes ich. Das neue ich von ihm hasste er.
Er schloss die Augen und fing dann an zu schreiben.

Wann ist man ein guter Mensch? Ist man ein guter Mensch, wenn man alles macht, was andere sagen? Wenn man nichts verbrochen hat? Wenn man niemanden verletzt hat? Wenn man immer dir andere da ist? Wenn man sein eigenes wohl immer an letzter Stelle stellt? Ist man dann wirklich ein guter Mensch? '

Er hatte nicht mit einer Antwort gerechnet, jedoch blinkte sein Handy kurz darauf auf.

Taehyung: Ein guter Mensch ist man wenn man für seine Freunde da ist. Wenn man seinem Freund oder Freundin nicht das Herz bricht.. Wenn man einfach man selbst ist.

Denkst du, du bist ein guter Mensch, Taehyung?

Taehyung: Nein.

You Again (Vkook) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt